9.054 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ton van Loon

Zahnarzt, Parodontologie

0203/492034
Note
1,4
21Bewertungen
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr van Loon

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:15
14:00 – 18:30
Di
08:30 – 12:15
14:00 – 18:30
Mi
08:30 – 12:15
14:00 – 18:30
Do
08:30 – 12:15
14:00 – 18:30
Fr
08:30 – 13:00

Adresse

Friedenstr. 147179 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Ton van Loon?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Ton van Loon und Monique Mosheuvel

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,9

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.08.2019
1,4

Super Zahnarzt

Sehr freundlich und nimmt einem die Angst

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Schnelle Termine und Schmerzfreie Behandlung

Die Terminzeiten , sind auch optimal für Arbeinehmer ! Auf Probleme wird eingegangen! Im Notfall darf man auch ohne Termin zur Behandlung kommen!

Bewertung vom 06.07.2019
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit 26 Jahren fühle ich mich in dieser Praxis bestens aufgeboben und in sehr guten Händen mit einem überdurchnittlichen sehr freundlichen Praxisteam und Zahnärzten!

Bewertung vom 29.04.2019
4,4

Inkompetenter Zahnarzt

Altertümliche Praxis, Aufklärung über alternative zum Zahnersatz gibt es nicht. Nur Klammerprothesen. Und das bei jungen Menschen, wo man doch genau weiß, das diese einen Zahn kaputt machen. Dann lieber einen gesunden Zahn beschleifen und eine Brücke ( was festsitzenddes).

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Toller Arzt,super Atmosphäre, nettes Team, besser geht nicht

Hier durfte ich ohne Termin! mit einem akuten Weisheitszahn kommen.

Was sofort auffiel, war die lockere, freundliche und fröhliche Atmosphäre in der Praxis.

Die Türen zu den Behandlungszimmern sind offen, was vielleicht die Angst nehmen soll?Ich wartete ca. 45 Min.Zunächst untersuchte mich die Kollegin, dann kam Hr. van Loon dazu.Innerhalb kürzester Zeit entfernte er mir ohne Komplikationen den Zahn.Einfach toll, ich bin komplett begeistert!

So einen Zahnarzt, so ein Team muss man erst einmal finden.

Dickes Lob und großen Dank!

Bewertung vom 26.01.2017
1,0

Kompetenter und netter Artzt

Ich als Angstpatient musste zum Notzahnartzt. Hier traf ich auf den Herrn van Loon. Ein sehr freundlicher netter Doc. Er hat mir die Angst von Anfang bis Ende genommen. Er hat mir einen Zahn ziehen müssen.

Einfach nur TOP.

Er geht auf einen Ein. Erklärt macht Späße nebenbei und lässt sich Zeit.

Danke Doc

Bewertung vom 03.01.2017
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Auch als Angstpatient habe ich volles Vertrauen in Arzt und Helferinen!

Und bin nach erfolgreicher Behandlung wieder bissig.

Bewertung vom 22.09.2016
1,0

Super Zahnarzt

Ruhig sehr freundlich

Sehr empfehlenswert

Bewertung vom 18.07.2016
1,0

Der beste Zahnarzt überhaupt

Nimmt sich sehr viel Zeit, stets freundlich und gut gelaunt, sehr kompetent, tolles Team!

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung und dem Service - nie mehr Angst oder Bauchschmerzen vorm Zahnarztbesuch! Danke Ton!

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

guter Arzt,sehr gute Beratung und super freundliches Personal

sehr gute Behandlung und Beratung,sehr gut ausgestattete moderne Praxis wo man sich sofort ohne Angst wohl fühlt

Bewertung vom 26.01.2015
1,0

super

Ruhig, Freundlich und kompetent. Empfehlenswert

Bewertung vom 12.11.2014
1,0

Es gibt keinen besseren

Perfektes Team machen Super Arbeit! Kann man sehr weiterempfehlen

Bewertung vom 03.11.2014
1,0

Super Zahnarzt, tolles Team

Nach vielen negativen Erfahrungen mit Zahnärzten dir nur auf Profit gearbeitet haben endlich einen Zahnarzt gefunden, der einem die Angst nimmt, nur das macht was erforderlich ist.

Toller Zahnarzt mit tollem Team, allesamt sehr einfühlsam.

Bewertung vom 15.10.2014
1,0

Sehr empfehlenswert

super toller Arzt, sehr gewissenhaft macht nur das nötigste und schwatzt keinem etwas auf ,nur um Geld zu verdienen. Kann ich nur empfgehlen.

Bewertung vom 15.10.2014
1,0

Super Zahnarzt und Super Team

Kann diesen Zahnarzt und Team Super weiter empfehlen!

Bewertung vom 13.10.2014
1,0

Sehr zufrieden!

Seid Jahren Patient und hoch zufrieden.

Bewertung vom 19.09.2014
1,0

Super Zahnarzt :)

War als kind da, durch umzug dann zu anderen gewechselt doch nie zufrieden gewesen, nun wieder zurück zu dem Arzt auch wenn die Fahrzeit länger ist aber es lohnt sich!

Bewertung vom 10.10.2013
1,0

Der beste Zahnarzt.

Meine Tochter und ich sind seit 20 Jahren seine Patienten. Wir mõchten nie im Leben wechseln.

Bewertung vom 08.12.2012
1,0

in besten händen

sehr ruhige atmosphäre, keine hektik, keine behandlung ohne ausführliche erklärungen, sehr fairer umgang mit dem patienten

Bewertung vom 14.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bester Zahnarzt

Herr Doktor ist ein sehr sympathischer Mensch, dem man vertrauen kann. Fachlich einwandfrei, sehr gute Mitarbeiter, im Freundlich und Zuvorkommend.

Bewertung vom 01.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sympatischer Arzt.

Strahlt eine Ruhe aus. Keine Hektik, sehr freundlich. Dort fühle ich mich in guten Händen. Ich bin dort schon seit über 20 Jahren in Behandlung.Auch das ganze Team ist ausgesprochen nett, fast schon familiär.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
91%
9.054
19.03.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden