Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.244 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Van Cat Do

Zahnarzt, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Do

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrich-Wilhelm-Str. 3047051 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Van Cat Do?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragender Zahnarzt

Herr Do ist ein kompetenter und sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beschwerde und ist sehr geduldig. Die Praxis ist sehr hell und modern. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich. Es gibt von mir nichts zu bemängeln.

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Sehr gute Behandlung!

Der Zahnarzt hat mich ausführlich und verständlich über meine Behandlung informiert. (Diagnose, Behandlungsdauer, Kosten usw.) Ich bin mit der Ausführung und dem gesamten Ergebnis sehr zufrieden. Top Praxis! Ich habe einen neuen Stamm-Zahnarzt für mich gefunden.

31.07.2019
1,0

Sehr guter Zahnarzt in einer tollen modernen Praxis

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Die neue Praxis ist sehr schön und modern gestaltet, sodass man sich direkt wohl fühlt. Dieser Eindruck wird dadurch bestärkt, dass das Praxis-Team sehr freundlich ist. Herr Do war sehr nett und hat sich sehr kompetent und einfühlsam meiner Beschwerden angenommen.

06.06.2019
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Empfehlenswert ( Note 1). Ich bin sehr zufrieden

05.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

CMD Patientin

Herr Dr. Do und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle möchte ich

mich bei Herrn Dr. Do nochmals bedanken, da er dem Patienten zuhört, mit seiner unerschütterlichen

Ruhe und Geduld über mancherlei Hürde hinweg hilft, und man nicht das Gefühl hat, wie so oft

bei Zahnärzten, abgezockt wird. Herr Dr. Do sieht hinter dem Patienten einen Menschen der Hilfe benötigt, und diese nach bestem Gewissen auch gibt. Ich wünschte mir , dass es mehr Ärzte mit dieser Einstellung geben würde. Ich selbst bin seit 8 Jahren CMD Patientin, mit akuten Gesichts-u.

Nackenschmerzen sowie extremen Schlafstörungen, die nach Anfertigung einer fehlerhaften Oberkieferprothetik ausgebrochen ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.244
Letzte Aktualisierung04.07.2019

Termin vereinbaren

0203/21514

Van Cat Do bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).