Van Cat Do

Friedrich-Wilhelm-Str. 3047051 Duisburg
Sind Sie Van Cat Do?

20.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Herr Do ist ein kompetenter und sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beschwerde und ist sehr geduldig. Die Praxis ist sehr hell und modern. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich. Es gibt von mir nichts zu bemängeln.

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung!

Der Zahnarzt hat mich ausführlich und verständlich über meine Behandlung informiert. (Diagnose, Behandlungsdauer, Kosten usw.) Ich bin mit der Ausführung und dem gesamten Ergebnis sehr zufrieden. Top Praxis! Ich habe einen neuen Stamm-Zahnarzt für mich gefunden.

31.07.2019

Sehr guter Zahnarzt in einer tollen modernen Praxis

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Die neue Praxis ist sehr schön und modern gestaltet, sodass man sich direkt wohl fühlt. Dieser Eindruck wird dadurch bestärkt, dass das Praxis-Team sehr freundlich ist. Herr Do war sehr nett und hat sich sehr kompetent und einfühlsam meiner Beschwerden angenommen.

06.06.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Empfehlenswert ( Note 1). Ich bin sehr zufrieden

05.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

CMD Patientin

Herr Dr. Do und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle möchte ich

mich bei Herrn Dr. Do nochmals bedanken, da er dem Patienten zuhört, mit seiner unerschütterlichen

Ruhe und Geduld über mancherlei Hürde hinweg hilft, und man nicht das Gefühl hat, wie so oft

bei Zahnärzten, abgezockt wird. Herr Dr. Do sieht hinter dem Patienten einen Menschen der Hilfe benötigt, und diese nach bestem Gewissen auch gibt. Ich wünschte mir , dass es mehr Ärzte mit dieser Einstellung geben würde. Ich selbst bin seit 8 Jahren CMD Patientin, mit akuten Gesichts-u.

Nackenschmerzen sowie extremen Schlafstörungen, die nach Anfertigung einer fehlerhaften Oberkieferprothetik ausgebrochen ist.

Letzte Aktualisierung04.07.2019

Van Cat Do bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?