Roland Christoph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roland Christoph?

Standort: Dres. Roland Christoph und Anna Christoph

Ich selber bin nicht in Behandlung in dieser Praxis, begleite aber meine Mutter ständig dorthin, da sie auf meine Unterstützung angewiesen ist. In der letzten Zeit gab es bei meiner Mutter leider diverse spontane Probleme mit den Zähnen aufgrund ihres Alters. Bislang konnten wir 3 von 4 dort arbeitenden Zahnärzten kennen lernen. Alle drei waren kompetent, äußerst freundlich und wir wurden gut aufgeklärt. Mein großer Dank gilt jedoch auch dem Praxisteam, insbesondere der freundlichen Dame am Empfang, die uns nie abgewiesen hat, auch wenn wir aus lauter Verzweiflung mal ohne einen Termin in der Praxis standen. Alle waren stets bemüht und sehr freundlich. Die Wartezeit war nicht der Rede wert. Tolle Praxis, tolles Team - weiter so!

Patientenfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Christoph und Anna Christoph

Ich bin seit 14 Jahren Patientin dort und habe mich noch nie vorher so wohl beim Zahnarzt gefühlt. Es ist schon eher ein freundschaftliches Verhältnis entstanden, was das Vertrauen nur verstärkt. Auch meine mittlerweile kleinen Kinder gehen sehr gerne hierher und freuen sich auf den nächsten Besuch. Hier wird sich Zeit genommen und es wird nichts Unnötiges gemacht. Ein anderer Zahnarzt kommt für mich trotz Umzug nicht in Frage.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Christoph und Anna Christoph

Seit über 30 Jahren bin ich dort mit verschiedenen Baustellen an meinen Zähnen.
Zuerst wurde ich jahrelang von Frau Dr. Christoph und später als Nachfolgerin Frau Dr. Ulrich behandelt.
Meine Angst zum Zahnarzt zu gehen habe ich in dieser Praxis komplett verloren. So großes Vertrauen hatte ich noch nie bei einer/m Arzt/in.
Mit den Beratungen und Behandlungen war ich immer absolut zufrieden.
Seit kurzer Zeit habe ich meine kompletten oberen Zähne überkronen lassen. Seit dem strahle ich
nur noch, weil ich mit dem Ergebnis so zufrieden bin.
Es ist eine angenehme Atmosphäre in dem Team zu spüren und alles sind so freundlich und super nett!
Durch meinen Umzug nehme ich die nun 50 km gerne in Kauf und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Beste Zahnarztpraxis weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Christoph und Anna Christoph

Im Laufe meines Lebens konnte ich mit 11 verschiedenen Zahnärzten meine Erfahrungen sammeln. Dr. Christoph ist der beste Zahnarzt, den ich bis heute hatte. Er behandelt mich seit vier Jahren und ich hoffe, dass er bis zu meinem Lebensende gesund bleibt und sich um meine Zähne kümmern kann. Das gesamte Team der Praxis verdient ein sehr gut!

Bester Zahnarzt in 60 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Christoph und Anna Christoph

Herr Dr. Christoph ist super nett. Es wird alles erklärt was es zu erklären gibt. Der Rest des Teams ist ebenfalls gut Informiert und es bleiben keine Wünsche offen. Man muss vor Ort allerdings etwas Wartezeit mitbringen, dies ist aber dem Zeitnehmen für den Patienten zu schulden. Sobald man auf dem Zahnarztstuhl sitzt geht es recht flott und man wird gut behandelt. Empfehle ich weiter!

Guter Arzt mit einem netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Christoph und Anna Christoph

Ich bin sehr zufrieden ich bin grosser Angstpatient aber hier braucht man keine Angst zu haben hier ist meine guten Händen

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Christoph und Anna Christoph

Für mich die vorher einen sehr schlampigen Zahnarzt hatte ist es ein ganz neues Gefühl gewesen in dieser Praxis von Dr. Christoph. Er genießt mein volles vertrauen und ist immer super freundlich! Es wird immer alles sehr gründlich kontrolliert und auch erklärt! Es ist keine Massenabfertigung, der Arzt weiß genau wieviel Zeit er für eine Behandlung braucht und hat diese dann auch für einen!
Für mich der beste Zahnarzt, ich würde niemals mehr wechseln!

Bester Zahnarzt seit Jahren. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Christoph und Anna Christoph

Auch als Kaasenpatient wird man super behandelt. Alles was er oder auch sein Team macht ist super und die Aufklärung zu jeder Behandlung ist enorm.

Kompetenter, junger, sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Christoph und Anna Christoph

Kompetenter, junger, sympathischer Arzt, der auch mal von kostenintensiven Sachen abrät.
Das zeigt, dass er immer auf das Beste für den Patienten aus ist.

Kompetenter, junger, sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Christoph und Anna Christoph

kompetenter Zahnarzt, der auch ängstlichen Patienten die Angst vor der Behandlung nimmt. Hier wird man nicht nur abgefertigt, sondern individuell behandelt und beraten.

Super Zahnarzt, auf neustem Stand der Technik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert