02065/98106

Herr Christoph

Zahnarzt

DankeHerr Christoph!

Lange Str. 13247228 Duisburg
Sind Sie Roland Christoph?

Dres. Roland Christoph und Anna Christoph

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnarztpraxis weit und breit

Seit über 30 Jahren bin ich dort mit verschiedenen Baustellen an meinen Zähnen.

Zuerst wurde ich jahrelang von Frau Dr. Christoph und später als Nachfolgerin Frau Dr. Ulrich behandelt.

Meine Angst zum Zahnarzt zu gehen habe ich in dieser Praxis komplett verloren. So großes Vertrauen hatte ich noch nie bei einer/m Arzt/in.

Mit den Beratungen und Behandlungen war ich immer absolut zufrieden.

Seit kurzer Zeit habe ich meine kompletten oberen Zähne überkronen lassen. Seit dem strahle ich

nur noch, weil ich mit dem Ergebnis so zufrieden bin.

Es ist eine angenehme Atmosphäre in dem Team zu spüren und alles sind so freundlich und super nett!

Durch meinen Umzug nehme ich die nun 50 km gerne in Kauf und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

02.04.2020 • Alter: über 50

Bester Zahnarzt in 60 Jahren

Im Laufe meines Lebens konnte ich mit 11 verschiedenen Zahnärzten meine Erfahrungen sammeln. Dr. Christoph ist der beste Zahnarzt, den ich bis heute hatte. Er behandelt mich seit vier Jahren und ich hoffe, dass er bis zu meinem Lebensende gesund bleibt und sich um meine Zähne kümmern kann. Das gesamte Team der Praxis verdient ein sehr gut!

16.01.2020

Guter Arzt mit einem netten Team

Herr Dr. Christoph ist super nett. Es wird alles erklärt was es zu erklären gibt. Der Rest des Teams ist ebenfalls gut Informiert und es bleiben keine Wünsche offen. Man muss vor Ort allerdings etwas Wartezeit mitbringen, dies ist aber dem Zeitnehmen für den Patienten zu schulden. Sobald man auf dem Zahnarztstuhl sitzt geht es recht flott und man wird gut behandelt. Empfehle ich weiter!

05.01.2018

Einfach toll

Ich bin sehr zufrieden ich bin grosser Angstpatient aber hier braucht man keine Angst zu haben hier ist meine guten Händen

03.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt seit Jahren.

Für mich die vorher einen sehr schlampigen Zahnarzt hatte ist es ein ganz neues Gefühl gewesen in dieser Praxis von Dr. Christoph. Er genießt mein volles vertrauen und ist immer super freundlich! Es wird immer alles sehr gründlich kontrolliert und auch erklärt! Es ist keine Massenabfertigung, der Arzt weiß genau wieviel Zeit er für eine Behandlung braucht und hat diese dann auch für einen!

Für mich der beste Zahnarzt, ich würde niemals mehr wechseln!

Letzte Aktualisierung01.06.2011