Dr. med. dent. Volker Kracht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Wilhelm-Str. 71, Duisburg

Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Bin seit einiger Zeit in der Praxis in Behandlung. Bin absolut zufrieden. Hier wird sich Zeit genommen für jeden Patienten. Netter und freundlicher Umgang fällt in dieser Praxis besonders auf!

Super Zahnarztpraxis. Herr Dr. Thilo Kracht ist ein empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Ich HATTE total Angst zum Zahnarzt zu gehen,aber bei Dr.Kracht völlig unnötig! Er erklärt alles bevor er es macht und bereitet total gut auf jeden weiteren Schritt vor!Er bietet an seinen Arm zu heben wenn etwas unangenehm ist und man eine kurze Pause benötigt.Ich weiß,dass ich vor meinem bevorstehenden Termin überhaupt keine Angst haben muss ,denn die komplette Behandlung läuft total Schmerzfrei!
Super Arzt,so muss das sein und ich komme sogar gern wieder,denn danach fühlt man sich wieder wohl

Einfach nur empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Ich bin schon seit einiger Zeit Patient bei Dr. Kracht. Sehr freundliches Personal, Dr. Kracht sen. und Dr. Kracht jun. haben mir bei Beschwerden immer genau erklärt, was die Ursache ist und wie die Behandlung aussieht. Die Behandlung verlief immer schmerzfrei und ich bin sehr empfindlich bei Zähnen. Alles absolut top

Bewertung von J. Pöser • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Mit großen Schmerzen bin ich nach ca. 8 Jahren wieder einmal beim Zahnarzt. Woher die Angst genau rührt kann ich nicht sagen jedenfalls bekomme ich Herzrasen und Schweisausbrüche.
Dr. Kracht nahm sich die nötige Zeit mich zu beruhigen und auf die Behandlung vorzubereiten. Er erklärt genau was er als nächstes tut und gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl der Sicherheit. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen und es werden mit Sicherheit noch ein paar Termine folgen. Ich kann nicht sagen das ich ohne Angst die Termine wahrnehme jedoch hält sich die Angst in Grenzen. Die Schwestern zeigen ebenfalls sehr viel Einfühlungsvermögen und sind mehr als bemüht die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich werde hier meine Zähne sanieren lassen.

Bin Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Sehr angenehme ruhige Praxisatmosphäre.Kein Massenbetrieb und kein schnelles Durchschleußen.Herr Dr. Kracht nimmt sich Zeit und legt wert auf Qualität.Der Empfang könnte vielleicht noch ein wenig Dekoration vertragen,aber sonst alles ausgezeichnet.Viele Grüße und vielen Dank

Bewertung Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Ich bin auf Grund einer Empfehlung und der Bewertungen seit Sommer 2014 bei der Praxis Dr Kracht in Behandlung.Der Arzt und die Helferinn waren alle nett und die Aufklärung war super.Es musste bei mir nichts gemacht werden aber trotzdem hat mir der Doc alles über Zähneputzen erzählt und ein bisschen mit mir geschnakt.Beim kontrollieren vom Zähneputzen ist er sehr gründlich,er hat auch den letzten Krümmel in der hintersten ecke gefunden und mir gezeigt wie man ordenltich putzt.Kann ich nur empfehlen

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Zunächst schien mir das Praxisteam und Arzt sehr nett. Nach der ersten Behandlung bin ich unzufrieden nach Hause. Während der zweiten Behandlung wurde ich regelrecht vom Arzt zurechtgewiesen...vorher von derSprechstundenhilfe doof empfangen. Unfreundlichkeit von Eingang bis Ausgang.

Unfreundlicher Arzt und Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Stichpunkten die Bewertung:
- Normale Wartezeit auf Termin
- Kurze Wartezeit im Wartebereich
- Zahnbehandlung war (natürlich bis auf die Spritze) völlig schmerzfrei
- Schmerz ist nicht mehr wieder gekommen (seit mehr als 2 Monaten)
- Räumlichkeiten ordentlich und sauber
- Doctor Kracht war kompetent und nett

Es war nichts, was mir negativ aufgefallen ist.

- war sehr gut - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Als Angstpatient ist es ja immer schwer beim Zahnarzt. So war es auch auf dem Weg zu Dr. Kracht, der mir empfohlen wurde. Das ängstliche Gefühl im Vorfeld war wieder da, doch in der Praxis angekommen, wurde es mir nach und nach genommen. Die helle Praxis, das moderne Wartezimmer und das freundliche Personal, welches sich immer gut um mich kümmerte, vermittelten eine angenehme Atmosphäre.
Diese beseitigte zwar meine Skepsis gegen jedwedige Behandlung in meinem Mund zwar nicht vollständig, half mir aber beim Gang in Richtung Zahnarztstuhl.
Ich selber möchte mich ob meiner Verkrampftheit nicht behandeln, doch Dr. Kracht nahm sich immer die nötige Zeit für mich und erklärte die einzelnen Behandlungsschritte.
Die neu eingebrachten Instrumente wurden gezeigt und die nötige Geduld, auch seitens der Zahnarzthelferinnen, aufgebracht.
Meine Behandlung, in der ich ein Inlay erhielt und gleich vier Mal innerhalb kürzester Zeit in die Praxis "durfte", ging somit (gemessen an den bisherigen Erfahrungen) sehr unproblematisch zu.
Geheilt von meiner Angst vor dem Zahnarzt bin ich natürlich noch nicht, aber ich weiß zumindest nun, dass ich in guten Händen und gut versorgt bin.
Nach dieser Erfahrung kann ich die Praxis nur weiter empfehlen...

Standort: Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

Muss mich zunächst der Bewertung vom 29.05.2011 anschließen. Er erzählt einem bei einem Termin das Gegenteil von dem, was er eine Woche vorher erzählt hat. Schafft es außerdem nicht ansatzweise, Füllungen richtig anzupassen. Nachdem er bei zwei Terminen versucht hat, eine Füllung so zu schleifen, dass in meinem Mund nichts mehr kratzt, habe ich nur das Gefühl, dass mein halber Zahn weg ist - scharfkantig ist er trotzdem noch. Lasse ihn jetzt nicht mehr daran. Außerdem bröseln die Füllungen aus dem ach so tollen Material, für das er horrende Zuzahlungn verlangt, nach wenigen Wochen heraus. Und das schlimmste ist, dass er meinte, bei mir noch einige Zähne machen zu müssen. Nachdem er es nicht geschafft hatte, die eine Füllung anzupassen, bin ich aber nicht mehr hin. Statt dessen war ich mittlerweile bei zwei anderen Zahnärzten war, und diese haben beide gesagt, dass in meinem Mund weiter nichts behandlungswürdiges sei!!!

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert