Dr. med. dent. Volker Kracht

0203/22040

Dr. Kracht

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Friedrich-Wilhelm-Str. 7147051 Duisburg
Sind Sie Dr. med. dent. Volker Kracht?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thilo Kracht und Volker Kracht

08.04.2019

Super Zahnarztpraxis. Herr Dr. Thilo Kracht ist ein empfehlenswerter Zahnarzt

Bin seit einiger Zeit in der Praxis in Behandlung. Bin absolut zufrieden. Hier wird sich Zeit genommen für jeden Patienten. Netter und freundlicher Umgang fällt in dieser Praxis besonders auf!

28.03.2018

Einfach nur empfehlenswert!!!

Ich HATTE total Angst zum Zahnarzt zu gehen,aber bei Dr.Kracht völlig unnötig! Er erklärt alles bevor er es macht und bereitet total gut auf jeden weiteren Schritt vor!Er bietet an seinen Arm zu heben wenn etwas unangenehm ist und man eine kurze Pause benötigt.Ich weiß,dass ich vor meinem bevorstehenden Termin überhaupt keine Angst haben muss ,denn die komplette Behandlung läuft total Schmerzfrei!

Super Arzt,so muss das sein und ich komme sogar gern wieder,denn danach fühlt man sich wieder wohl

18.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Bewertung von J. Pöser

Ich bin schon seit einiger Zeit Patient bei Dr. Kracht. Sehr freundliches Personal, Dr. Kracht sen. und Dr. Kracht jun. haben mir bei Beschwerden immer genau erklärt, was die Ursache ist und wie die Behandlung aussieht. Die Behandlung verlief immer schmerzfrei und ich bin sehr empfindlich bei Zähnen. Alles absolut top

19.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin Angstpatient

Mit großen Schmerzen bin ich nach ca. 8 Jahren wieder einmal beim Zahnarzt. Woher die Angst genau rührt kann ich nicht sagen jedenfalls bekomme ich Herzrasen und Schweisausbrüche.

Dr. Kracht nahm sich die nötige Zeit mich zu beruhigen und auf die Behandlung vorzubereiten. Er erklärt genau was er als nächstes tut und gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl der Sicherheit. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen und es werden mit Sicherheit noch ein paar Termine folgen. Ich kann nicht sagen das ich ohne Angst die Termine wahrnehme jedoch hält sich die Angst in Grenzen. Die Schwestern zeigen ebenfalls sehr viel Einfühlungsvermögen und sind mehr als bemüht die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich werde hier meine Zähne sanieren lassen.

07.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung Praxis

Sehr angenehme ruhige Praxisatmosphäre.Kein Massenbetrieb und kein schnelles Durchschleußen.Herr Dr. Kracht nimmt sich Zeit und legt wert auf Qualität.Der Empfang könnte vielleicht noch ein wenig Dekoration vertragen,aber sonst alles ausgezeichnet.Viele Grüße und vielen Dank

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Dr. Kracht!