Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Duran Yalcinkaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können sie mich und meine Zahnarztpraxis näher kennen...

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandele auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne klä...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr. Duran Yalcinkaya Zahnarzt

Aber er könnte noch freundlicher sein.

Standort: Praxis Dr. Duran Yalcinkaya Zahnarzt

War heute das erste Mal in der Praxis. Die Praxis war leicht zu finden. Zahnarzt-Team war hilfsbereit und nett.

informativ, kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Duran Yalcinkaya Zahnarzt Andere

fachlich ein super Arzt und die Arzthelferinen sind sehr nett freundlich, ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben

Standort: Praxis Dr. Duran Yalcinkaya Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin wirklich sehr beeindruckt von dieser Praxis.
Ein sehr nettes und freundliches Team.
Dr. Yalcinkaya hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genauestens erklärt, wie die nächsten Behandlungen aussehen werden. Durch diese Aufklärung verlässt man als Patient die Praxis ohne Fragezeichen im Kopf.
Die Professionelle Zahnreinigung war, ohne das ich übertreiben möchte, die wohl beste Zahnreinigung, die ich je erhalten habe. Die Kollegin war sehr einfühlsam und hat auch hier genauestens erklärt, was nun als nächstes gemacht wird. Vom Ergebnis der Zahnreinigung bin ich begeistert, da ich solch ein positives Ergebnis von anderen Zahnarztpraxen gar nicht gewohnt bin.
Ich fühl mich als Patient hier sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Duran Yalcinkaya Zahnarzt Implantologie

Besser geht es nicht!
Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Schnelle Terminvergabe, ein super freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten und dann Herr Dr. Yalcinkaya selbst. Er hat mir durch seine ruhige Art die Angst vor dem Implantat bzw. dem Eingriff genommen. Alles – auch Alternativen - wurde ganz genau erklärt, besprochen und gezeigt. Ich fühlte mich kompetent beraten.
Die Behandlung selbst verlief problemlos und für mich tatsächlich unaufgeregt. Ich war jederzeit im Bilde, was gerade gemacht wurde. Die Nachuntersuchung zeigte (natürlich), das alles gut verheilt war.
Ich bin glücklich, daß ich auf die Empfehlung gehört habe und gehe ab sofort entspannt zum Zahnarzt. Danke an das gesamte Team!

Standort: Praxis Dr. Duran Yalcinkaya Zahnarzt Andere

Ich habe immer große Angst vor Zahnärzten gehabt. Aber nun kann ich endlich wieder beruhigt und ohne Stress zum Zahnarzt gehen. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jedem weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Duran Yalcinkaya Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin schon seit Ewigkeiten Patientin in dieser Zahnarztpraxis. Als Dr. Yalcinkaya die Praxis von seinem Vorgänger übernahm, hab ich erstmal gedacht: „Ok…erstmal abwarten, wie der so ist.“
Das ist nun schon einige Jahre her, und siehe da: Ich bin immer noch begeisterte Patientin hier.
Das Team ist der Hammer: freundlich, nett und immer hilfsbereit.
Dr. Yalcinkaya ist ein sehr kompetenter Arzt, ein Meister seines Faches.
Er geht sehr vorsichtig und einfühlsam mit seinem Patienten um. Genau das Richtige für Angstpatienten.
Ich habe seit meiner Kindheit einen Kreuzbiss, was mich ästhetisch doch schon sehr gestört hat.
Lange Jahre habe ich versucht, über Kieferorthopäden und meinem damaligen Zahnarzt (der Vorgänger) zu erwirken, diese Kieferfehlstellung beheben zu lassen.
Mir wurde immer gesagt, das ginge nur über eine Operation, oder ich wäre zu alt, um dies zu beheben, oder dieser Biss wäre zu kompliziert, um ihn mit Zahnspangen zu korrigieren,
Ich habe auch lange mit Herrn Yalcinkaya darüber gesprochen, und er machte mir Hoffnung, dass wir mein Problem lösen können , ohne OP.
Als es dann eines Tages soweit war, eine Brücke in meinem Kiefer zu ersetzen, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht:
Mein Kiefer wurde per Schiene angehoben. Alles ging sehr vorsichtig und bedacht vor.
Parallel dazu wurde ein Modell meines neuen Gebisses angefertigt. Ich konnte nicht glauben, dass es nachher wirklich so aussehen sollte.
Nach vielen intensiven Terminen und viel Erklärungen des Docs war es dann soweit: Meine neuen Zähne wurden eingesetzt.
Beim ersten Blick in den Spiegel fragte ich mich: gehört dieses Lächeln wirklich mir?
Der Kreuzbiss war kaum mehr zu sehen, und die Zähne sahen wunderschön aus.
Dr. Yalcinkaya und sein Team haben professionelle Arbeit geleistet , und ich bin oberglücklich mit meinem neuen Gebiss. Ich lächle jetzt wirklich gerne, da ich mich nicht mehr für meine Zahnfehlstellung schämen muss. Und vor allen komme ich bestens damit klar.
Vielen herzlichen Dank.
Ein besonderes Dankeschön möchte ich noch für Frau Xxxxx dalassen.
Zu der Zeit der Anpassung der Zähne stand mein Urlaub kurz bevor, wir wollten wegfliegen. Das Technikerteam war durch Corona etwas eingeschränkt, so dass es fast aussichtslos war, dass meine Zähne rechtzeitig fertig werden würde.
Aber da haben sie die Rechnung ohne Frau Xxxxx gemacht: Sie hat die Techniker täglich mit Anrufen bombardiert, „dass das unbedingt klappen muss“. ( Ich glaube, die waren schon richtig genervt nachher ;.) .
Hat geholfen, denn einige Tage vor Abflug war alles fertig, und mein neues Lächeln hat mich mit in den Urlaub begleitet.
Fazit: Wer einen super Zahnarzt sucht, sollte zu Team Dr. Yalcinkaya gehen.

Standort: Praxis Dr. Duran Yalcinkaya Zahnarzt

Dr. Yalcinkaya ist einer der besten Zahnärzte, die ich je hatte.
Er ist immer freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und behandelt sehr sanft.
Außerdem kann er super spritzen, es tut so gut wie gar nicht weh.
Er hört gut zu und ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben.
Außerdem ist seine Kollegin Frau Xxxxx sehr nett und zuvorkommend.
Mir macht es hier fast Spaß, zum Zahnarzt zu gehen.

Dr. Yalcinkaya behandelt sehr sanft und ohne Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Duran Yalcinkaya Zahnarzt

Ich mußte in die Praxis weil sie die Urlaubsvertretung von meinen eigentlichen Zahnarzt übernommen hat.Mir ist ein Provisorium rausgefallen:Dort angekommen ,kam ich sofort ran und nach 3 Minuten im Wartezimmer wurde ich zur Behandlung aufgerufen.Das erneute einkleben des Provisoriums wurde professionell und zügig von der netten Teamkollegin Ebru erledigt.Diese Praxis habe ich als einen sehr gut behandelten und sehr zufriedenen Patienten verlassen.Das wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.LG Ihr J.F.

Sehr nett und schnell behandelt worden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Duran Yalcinkaya Zahnarzt

Bei meinem zweimaligen Besuch bei Dr. med. dent. Duran Yalcinkaya wurde ich von einem freundlich kompetentem Team empfangen.
Meine Besorgnis, vor der Injektion war völlig unbegründet.
Dr. Yalcinkaya war während der Injektion und der Behandlung so einfühlsam ,das selbst ich diese kaum spürte.
Er nahm sich Zeit, ich fühlte mich während der Behandlung gut aufgehoben und kompetent beraten .
Ich werde weiter zur Behandlung zu Dr. Yalcinkaya gehen und kann diesen Arzt und sein Team mit Note 1 weiterempfehlen.

Angtshasen aufgepasst, Dr. med.dent.Duran Yalcinkaya Injektionen merkt man kaum. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben