Prof. Dr. Rabenseifner
Noch keine Bewertung erhalten.
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Allgemein- & Hausärzte
Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Prof. Dr. Rabenseifner
Prof. Dr. Rabenseifner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Rabenseifner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Lothar Rabenseifner

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikal. Therapie & Balneologie

überörtl. Gem. Praxis Durbach Prof. Dr. Lothar ...
Almstr. 49
77770 Durbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Rabenseifner hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Rabenseifner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Prof. Dr. med. ...

1. Endoprothetik
  2. Rheumatologie
  3. Biomaterialforschung

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Chirotherapie
  2. Injektionen
  3. Elektrotherapie
  4. Individuelle Gesundheitsleistungen

Über das Zentrum

Die GZM Gelenk Zentrum Mittelbaden GmbH ist ein Zusammenschluss mehrerer Kollegen mit Subspezialisierungen auf dem Gebiet der operativen und konservativen Orthopädie und Unfallchirurgie an verschiedenen Örtlichkeiten in selbständigen Praxen.
Die Nachbehandlung erfolgt in der zuweisenden Praxis, wobei gewährleistet ist, dass der Informationsfluss Operateur – Nachbehandler auf direktem Wege erfolgt.
„Problemfälle“ können auf diese ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Rabenseifner

Prof. Dr. Rabenseifner hat noch keine Bewertung erhalten. Geben Sie als erster eine Bewertung ab und helfen Sie damit anderen Nutzern bei der Suche nach dem passenden Arzt.

Noch keine Bewertung erhalten.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller