Dr. Döring

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Döring
Dr. Döring ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Döring oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Döring ist unter den Top5:

· Orthopäden in Offenburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Döring zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carsten Döring

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Dres. Carsten Döring Paul Hefner Roland ...
Almstr. 49
77770 Durbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Döring hinterlegt. Sind Sie Dr. Döring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. med. Carsten ...

1. Konservative Orthopädie
  2. Arthrosetherapie
  3. Wirbelsäulenerkrankungen

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Chirotherapie
  2. Injektionen
  3. Elektrotherapie
  4. Individuelle Gesundheitsleistungen

Über das Zentrum

Die GZM Gelenk Zentrum Mittelbaden GmbH ist ein Zusammenschluss mehrerer Kollegen mit Subspezialisierungen auf dem Gebiet der operativen und konservativen Orthopädie und Unfallchirurgie an verschiedenen Örtlichkeiten in selbständigen Praxen.
Die Nachbehandlung erfolgt in der zuweisenden Praxis, wobei gewährleistet ist, dass der Informationsfluss Operateur – Nachbehandler auf direktem Wege erfolgt.
„Problemfälle“ können auf diese ...

Das sagen Patienten über Dr. Döring

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt

Unter der Behandlung von Herrn Dr. Döring bin ich endlich meine Knieschmerzen losgeworden. Er hat sich Zeit genommen, mein Problem zu erkennen und professionell zu behandeln. Ich kann Herrn Dr. Döring zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

symphatischer kompetenter arzt

sehr zu empfehlen . ist auch Fachmann für Akkupunktur. Fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute professionelle Organisation , zeitgenaue Termine

freundliche Atmosphäre , verständliche Gesprächsführung mit umfassenden und alternativen Behandlungsformen"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Döring ist nicht nur aufgrund seiner zahlreichen Qualifikationen ein sehr guter Arzt sondern auch deshalb, weil er gut zuhört. Er versteht es sehr vorbildlich zu erklären. Eine Bandscheibenvorwölbung hat bei mir diverse a-typischen Symptome verursacht wie Schwindel, Atemprobleme, Zittern, Durchfall oder auch kein Hungergefühl mehr bis zur extremen körperlichen Schwäche. Ich war teilweise so schwach, dass es mir schwer gefallen ist zu stehen und zu gehen. Erst als ich mit der Neuraltherapie von Dr. Döring begonnen habe gingen die Symptome Stück für Stück zurück. Die Bandscheibenvorwölbung hat wohl die Nerven so gereizt... jedenfalls bin ich sehr dankbar für die Therapiemöglichkeiten die Herr Dr. Döring anbietet und auch für seine unvoreingenommene Herangehensweise."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Mit Dr. Döring habe ich einen sehr kompetenten Arzt gefunden, der mir bei meinen Schulterschmerzen sofort geholfen hat. Wenn nur alle Ärzte so wären! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Döring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Döring.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi