Dr. med. Paul Hefner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächert...

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Universität Würzburg
  • Doktorarbeit: Experimentelle Untersuchungen zur Pathogenität von Listeria Ivanovii
  • Institut für Hygiene und Mikrobiologie, Prof. Dr. Hof

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Kreiskrankenhaus Bühl Zentrum für Sportmedizin Andere

Dr. Hefner hat alles was einen erfahrenen, hochkompetenten wie innovativen Facharzt/Chirurgen ausmacht. Hochprofessionell, ehrgeizig und 200% hinter seinen Aussagen stehend. Bin vom Ausland eingeflogen, nicht ganz einfache Metallentfernung im Knie, an welche andere Ärzte sich nicht rangetraut hatten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Andere

Hervorragend kompetente Behandlung. Hat sich wirklich Zeit für einen genommen und alles Fragen beantwortet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Andere

100% zufrieden. Schnelle Terminvereinbarung. TOP Praxis und sehr tolles Team. Ich wurde bezüglich Knie von Dr. Hefner behandelt von Diagnose OP bis Weiterbehandlung. Und zweite Mal bezüglich komplizierten Handbruch OP von Dr Xxxxx Weiterbehandelt. Sehr kompetent, nett und freundlich.
Würde nie mehr zu einem anderen Orthopäden gehen. Vielen Dank an die Praxis.

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Arthrose Knie

Sehr Gute Behandlung,freundliche Arzthelferinnen,schnelle und erfolgreiche Abwiklunk

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Andere

Bin sehr zufrieden. Schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeiten. Arzt nahm sich für die Diagnose und den Behandlungsablauf genügend Zeit und erklärte alles genau. Fühlte mich sehr aufgehoben hier.

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Arthrose Knie

Schnelle Terminvereinbarung. Was mir persönlich besonders gefiel, dass ich einen Termin per Mail vereinbaren konnte und nicht stundenlang per Telefon versuchen musste. Hatte einen Termin bei der Vertretung Dr. Hefner, aber auch der war sehr kompetent, nett und freundlich. Mal sehen, wie es weitergeht.

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Andere

Herr Dr. Hefner war sehr nett, kompetent und gab eine gute Beratung mit verschiedenen Untersuchungen.

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Sportmedizinische Untersuchung

100% zufrieden.
Würde nie mehr zu einem anderen Orthopäden gehen.

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Stoßwellentherapie

Einfühlsame Herangehensweise an die gesundheitlichen Probleme.Kein Zeitdruck.

Sehr nettes Personal
Ausführliche Erklärung