Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Mehr erfahren

Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Diese Sprechstunde ist nur für Patienten, welche im Praxis System eingelesen sind, eine Voruntersuchung in der Praxis hatten, und die wir zu einer weiteren diagnostischen Untersuchung überwiesen haben. Bildmaterial der Untersuchung(z.B. NMR) und schriftlicher Befund müssen uns zugänglich sein.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfah...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich g...

Chirotherapie

Injektionen

Elektrotherapie

Individuelle Gesundheitsleistungen
...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

War 45min im Raum und Dr. Raßmann ist nicht erschienen.

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Arthrose Knie

Als Patient habe ich Dr. Roland Raßmann als äußerst professionellen und empathischen Orthopäden kennengelernt. Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Dr. Raßmann hat meine Anliegen ernst genommen und mir stets das Gefühl gegeben, dass er sich um mein Wohlergehen kümmert. Seine professionelle Herangehensweise und sein empathisches Auftreten haben mich beeindruckt. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Betreuung, die ich von Dr. Roland Raßmann erhalten habe.

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Arthrose Knie

Sehr gut organisierte Praxis. Dr. Rassmann erläutert für Laien verständlich die Diagnose sowie die Behandlungsmöglichkeiten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Andere

Sehr netter Arzt. Hat sich für mein Anliegen genug Zeit genommen.

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Andere

Ein Arzt der menschlich ist, alles gut erklärt, gründlich ist, auch bei hohem aufkommen...
vieler Patienten, immer freundlich. Er zeigt sehr großes Einfühlungsvermögen. Er hört sich Probleme an, untersucht einen gewissenhaft. Ich fühle mich dort sehr gut beraten, behandelt und betreut.
Doris Panter

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Andere

Herr Raßmann ist ein sehr kompetenter, hervorragender und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt .

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Andere

Meines Erachtens sehr positiv zu werten: Behandelt ohne Diagnose nicht wild drauf los mit Spritzen etc.
Nach Diagnose: angemessene Behandlungsvorschläge. Natürlich auch, orthopädentypisch, Vorschläge privater Leistungen. Kann man annehmen oder nicht. Wird angeboten, aber nicht penetrant aufgeschwätzt. Zeit genommen, gut aufgeklärt.
Auch das Helferinnenteam sehr freundlich.

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Andere

Ich fühle mich in den besten Händen und kann die Praxis nur empfehlen

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Andere

Sehr erfahrener und kompetenter Artz. Sehr fürsorglich. War mit dem 7-jährigen Sohn da und danach auch mit 5-jähriger Tochter. Bin sehr zufrieden hatte davor immer nur Pech in Offenburg mit Orthopäden

Standort: Gelenkzentrum Mittelbaden Standort Durbach Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wie immer sehr kompetent. Alle Befunde werden sehr genau erklärt und dazu Behandlungsempfehlungen abgegeben. Ich würde jederzeit wieder zu Herr Dr. Raßmann gehen denn er genießt mein uneingeschränktes vertrauen. Sehr zu empfehlen.