Top-Städte in Baden-Württemberg

Tal 14, 77770 Durbach

Bewertung für Frau Nill

Bewertung vom 08.02.2017

Besser geht es nicht!

Bei meinem ersten Besuch war ich schon am Empfang sehr begeistert, das Praxisteam war sehr freundlich und haben sich einem sofort in Ruhe zugewannt.
Nach einer kurzen Wartezeit war ich schon direkt an der Reihe. Sehr positiv fand ich dass in jedem Raum Radio lief. Genau in der perfekten Lautstärke, sodass man sich super unterhalten konnte aber die doofen Zahnarztgeräusche nicht richtig wahrnahm!
Die professionelle Zahnreinigung war sehr einfühlsam u. mit super Ergebnis.
Insgesamt nimmt sich das ganze Team sehr viel Zeit um auch Prophylaxe Fragen sehr nett zu beantworten!! :-)
Also einen besseren Zahnarztbesuch hatte ich noch nie!!
Das einzige Manko ist der fehlende Kundenparkplatz, da man je nach Zeit denk ich viel suchen muss, allerdings nimm ich das sehr gerne in Kauf auch ein paar Minuten zur Praxis zu laufen. :-)"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Frau Nill

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese nette Bewertung zukommen zu lassen. Sie haben Recht, leider ist unsere Parkplatzsituation nicht optimal. Parkplätze finden Sie gegenüber der Praxis am Rathaus oder hinter dem ehemaligen Gasthaus Bären. Mit freundlichen Grüßen, Anne Nill.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Nill)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nill über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nill.

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Parodontose” am 14.03.2015

Parodontitis schonend mit dem Dental-Laser behandeln

Eine Parodontitis verläuft zu Beginn für den Patienten meist unbemerkt und wird häufig erst durch den Zahnarzt diagnostiziert. Zum Erhalt der Zahngesundheit sind eine frühzeitige Diagnose und die ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Peter Graf