Anne Carolin Nill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in me...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis am Durbach Parodontitis (Beratung)

Ich war heute zum 3 Mal in der Praxis und fühle mich dort sehr wohl und ernstgenommen . Das Praxisteam ist sehr freundlich und nett was einem Sicherheit ausstrahlt. Es wird alles sehr gut erklärt.
Alle nehmen sich Zeit für mich als Patientin.
Fr. Nill empfinde ich als sehr sympatisch nett motiviert und voller Elan, sie hat es geschafft, daß ich wieder Vertrauen fassen konnte und zum Zahnarzt gehe.
Die Praxis hat mich einfach so angenommen wie ich bin . Ich fühle mich unheimlich wohl und gut aufgehoben dort .Damit ich abgelenkt bin lassen sie immer das Radio laufen , da ich eine große Angstpatientin bin. Ich kann mich jederzeit melden , wenn ich eine Pause brauche.
Die Praxis ist sehr modern und chic.
Ich bin unglaublich dankbar und überglücklich so eine tolle Praxis gefunden zu haben .
Vielen vielen Dank ans gesamte Team . Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen

Standort: Zahnarztpraxis am Durbach

Die neue Praxis ist sehr modern und chic eingerichtet - fernab von sterilem "Zahnarzt-weiß". Das Team ist sehr nett und aufmerksam. Frau Nill selbst empfinde ich als sehr sympathisch, kompetent, unkonventionell und voller Elan. Sie sagt stets, was sie gerade macht, bzw. was ansteht, schafft es aber meist, eventuell notwendige schmerzhafte Handgriffe so zu erledigen, bzw. davon abzulenken, dass es eigentlich kaum weh tut. Wenn ich ihr signalisiere, dass ich dennoch Angst habe, oder es doch mal weh tut, finden sie und ihre Assistentin immer einen Weg, dass ich eben keine Angst mehr habe und nahezu schmerzfrei behandelt werde. So weiß ich als eigentliche Angstpatientin immer, dass ich mich darauf verlassen kann, ernst genommen und top behandelt zu werden. Von daher nehme ich auch eine längere Anfahrt wirklich gern in kauf.

Ich gehe inzwischen gern zum Zahnarzt - Dank Anne Nill und ihrem tollen Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich bis jetzt erst 2 mal in der Praxis war, ist meine Bewertung wie folgt :
- sehr freundlich
- professionell
- einfühlsam

Ich kann diese Zahnarzt Praxis nur weiter empfehlen

Sehr gute Zahnarzt Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Durbach

Sehr freundliche und professionelle Zahnärztin sowie Mitarbeiter. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Gute Aufklärung, kurze Wartezeiten, optisch und von der Ausstattung her eine sehr ansprechende Praxis.

Schnelle unkomplizierte Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Durbach

Frau Nill ist eine sympatische und einfühlsame Zahnärztin.
Die Räumlichkeiten sind sehr modern und sauber. Das Team ist mega nett und die Telefonische Erreichbarkeit ist super.
Nur zu empfehlen

Tolle Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Durbach

Sehr nettes und freundliche Mitarbeiter sie haben mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen weil sie alle auf die Patienten eingehen. Würde diese Praxis gerne weiterempfehlen

Kompetes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Durbach

Ich war in der Kur und hatte überraschend Probleme mit meinen Zähnen. Ganz unbürokratisch und sehr kurzfristig bekam ich einen Behandlungstermin. Pünktlichst wurde ich behandelt und war angenehm überrascht. Die Zahnärztin strahlte Kompetenz aus und wusste was zu tun war, was sie tat und das ganz professionell. Wenn ich in Durbach wohnen würde, wäre das meine neue Zahnarztpraxis.

Diese Zahnarztpraxis kann ich weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Durbach

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt .Nettes Personal ,alle freundlich und sehr nett
im Umgang und Aufklärung. Habe vor in die Praxis zu wechseln, da ich umgezogen bin und bei alter Praxis nicht mehr zufrieden war.

sehr nette freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Durbach

Ärztin und Mitarbeiter sehr freundlich.

Habe mich sehr wohlgefühlt.

Werde schon demnächst einen neuen Termin
vereinbaren.

Vergebe die Schulnote 2.0.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Durbach

Ob zur regelmäßigen Zahnreinigung oder auch für einen Notfalltermin wegen Schmerzen kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen! Das ganze Team ist immer sehr nett und man fühlt sich immer aufgehoben. Es herrscht ein angenehmes Gefühl vor/während und nach der Behandlung. Man wird ernst genommen.
Ich bin froh dort Kunde zu sein, so eine tolle Zahnarztpraxis habe ich mir immer gewünscht. Danke! Danke auch für die super Ablenkung während der Behandlung mittels Radio! :-)

Einfach mal Danke sagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben