Dr. Gani Bytyqi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Gani Bytyqi

meine Erfahrungen mit dem Doktor Gani Bytyqi als Proktologe sind immer gut und positiv, er handelt sehr professionell, pünktlich, sorgfältig, einfühlsam und hat viel Verständnis für die Patienten, es ist eine echte Bereicherung für das Gesundheitssystem so ein guter Arzt zu haben, ich bin nur sehr Dankbar für seine Einsätze und Hilfe, das gesamte Team ist auch sehr professionell und engagiert zum Wohl der Patienten, von Terminvereinbarung, Sprechstunde , OP, Kontrolle, usw. alles 1A, so ein guter Arzt wünscht man sich immer zur Seite zu haben vor allem in kritischen Momenten, mit Abstand in 23 Jahren in dem ich in Deutschland lebe der beste Arzt und Praxisteam dem ich bisher erlebt habe, ich werde immer sehr Dankbar mit dem Dr. Gani Bytyqi sein.

Standort: MVZ Durmersheim Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH Andere

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen u. beim Ersttermin (Wartezeiten immer max. 5-10 Min.) in einer sehr modernen Praxis eine umfangreiche Untersuchung mit anschließender ausgiebiger sowie verständlichen Erläuterung der Diagnose anhand bildlicher Darstellungen erhalten. Die OP-Terminierung im Krankenhaus (ambulant) erfolgte zeitnah u. wurde durch das sehr freundliche u. zahlreiche Praxispersonal umfangreich mit Begleitzettel u. Beschreibung der im Vorfeld durch mich zu treffenden Vorbereitungsmaßnahmen hervorragend vorbereitet u. erklärt. Die Operation im Krankenhaus verlief akkurat nach Zeitplan u. wie besprochen. Am nächsten Tag fand eine Nachkontrolle statt, bei der in gewohnt freundlicher Art ausgiebig der Operationsverlauf besprochen u. alle Fragen umfassend beantwortet wurden. Das Ergebnis der Operation ist wie gewünscht.
Fazit: Ich hoffe nicht, aber falls nochmal eine Behandlung erforderlich sein wird, werde ich definitiv wieder in diese Praxis und zu Dr. Bytyqi gehen!

Standort: MVZ Durmersheim Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH Andere

2 OP's in 3 Monaten, top Arzt, top Prxis, top Personal.
Eine Kompetenz und Erfahrung sucht seinesgleichen.
Mehr als nur zu empfehlen !
Danke für alles...

Dr. Gani Bytyqi

Lieber Patient,
vielen lieben Dank für Ihre vertrauen an mir und meinen Team. In eine Woche werde ich 33 Jahre im Beruf als Arzt und Chirurg. Durch Ihre positive Rückmeldungen und Bewertungen fühlen wir uns sehr privilegiert.
Wir versuchen ständig trotz sehr große Nachfrage und Personalmangel unsere Arbeitsabläufe zu optimieren.
Dr. Bytyqi

Standort: MVZ Durmersheim Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Ich kann Dr. Gani Bytyqi zu 100% weiter empfehlen. Ein sehr herzlicher, charmanter und kompetenter Arzt.
Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und beantwortet alle Fragen.

Er hat mir in Rastatt im Krankenhaus die Galle entfernt vom Vorgespräch bis zur OP war alles top!

Vielen Dank Dr. Bytyqi

Gallen OP alles TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Durmersheim Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Dr. Bytyqi und sein Team, sehr freundlich und zuvorkommend. Keine lange Wartezeit im Wartezimmer.
Bei der Terminvergabe im akuten Krankheitszustand, längerer Zeitraum zur Vergabe eines Termins.
Muss aber fairerweise sagen, der einzige Proktologe in der Gegend. Ein sehr gefragter Arzt. Werde gerne wieder in die Praxis zur Nachkontrolle kommen.

Arzthelferinnen sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Durmersheim Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Hatte Hämorrhoiden und Mariskenoperation. Von der Terminvereinbarung bis zur Operation und dann anschliessender Nachbehandlung hatte ich ein gutes Gefühl. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Offene Aufklärungsgespräche. Dies sowohl in der Praxis in Durmersheim als auch im Klinikum in Rastatt bei ambulanter Operation, die auch gut vorbereitet war.

Zu einem guten Arzt gehört ein gutes Team. Und das traf ich jederzeit an. Freundlich, kompetent.

Macht weiter so

Fachkompetenz, Seriösität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Durmersheim Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Bin sehr zufrieden mit meine kleine OP.
Hat mich sehr gut auf die Operation vorbereitet.

Auch die Nachbehandlung fand ich sehr gut und verständnisvoll.

Sehr kompetenter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Durmersheim Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Sehr netter, einfühlsamer Arzt. Umfangreiches Fachwissen.

TOP - rundum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Durmersheim Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Dr. Bytyqi und sein Team, sehr freundlich am Telefon, im Wartebereich und im Sprechzimmer. Schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit im Wartezimmer. Klare und verständliche Auskunft im Sprechzimmer. OP am Fuß gut verlaufen. Nachuntersuchungen schnell und unkompliziert. Guter Heilungsprozess. Schöne Narbe geworden. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Kleine OP am Fuß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Durmersheim Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Sehr nettes Empfangspersonal und sehr netter Arzt. Innerhalb einer Stunde Prognose, geröntgt und behandelt. Beim nächsten Mal gerne wieder.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert