Top-Städte in Baden-Württemberg

Prätoriusstr. 4-6, 76448 Durmersheim

5,6

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fragwürdige Berufsauffassung

Vorsicht, dieser Arzt behandelt ohne Einwilligung des Patienten und verschreibt Medikamente mit erheblichen Nebenwirkungen ohne darüber aufzuklären.."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Herr Burkart selbst ist ein sehr guter Arzt, nimmt die Beschwerden ernst und verchreibt auch nicht ohne weiteres Antibitioka. Er zögert auch nicht lange und macht lieber ein Blutbild. Leider ist…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Als Vertretungsarzt super freundlich und kompetent

Ich war bei Dr. Burkart (Vertretung von meinem Hausarzt) am Freitag abend. Hatte eine Bronchitis. Er hat sich trotz später Stunde Zeit genommen und auf mich und meinen Mann einen kompetenten Eindruck…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,2 km

Bewertung vom 10.08.2014

kompetenter erfahrener Arzt

kompetent, erfahren, stets freundlich, immer zu erreichen, erklärt die Diagnose ausführlich"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Obwohl mein Hausarzt wegen Urlaub geschlossen …

… hatte und die angegebene Vertretung ihre Praxis ebenfalls zu hatte, wurde ich abgewiesen. Mir wurde schlicht die Behandlung verweigert. Ein Armutszeugnis!"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Hausarzt

Fühle mich seit Jahren sehr gut betreut. Der Doc ist ehrlich und sagt einem auch mal die Meinung. Kommt er an seine fachliche Grenze als Hausarzt sagt er das offen und zieht Kollegen hinzu. Das…  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 08.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

als Vertretung Mangelhaft

War bei Dr Burkart im Notdienst da ich Herzbeschwerden bzw Herzrflimmern hatte.Kurzer Anruf und ich konnte gleich kommen.Nach kurzem Gespräch meinte er das er ein EKG macht er das ganze aber nicht…  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 06.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung

Kann den Arzt nicht weiterempfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetent, freundlich und nett.

Fachlich kompetent, freundlich, immer erreichbar. Nehmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.08.2011

Bewertung vom 02. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler