Dr. med. Richard Pawlak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Richard Pawlak und Barbara Schäfer-Wegert

Anlässlich einer Covid Erkrankung wurde ich von Frau Dr. Schäfer-Wegert und Herrn Dr. Pawlak schnell und kompetent betreut und rechtzeitig ins Klinikum eingewiesen. Dank der schnellen Reaktion konnte ein schlimmerer Verlauf vermieden werden. Auch bei der Rekonvaleszenz wurde ich fast täglich vom Herrn Dr. Pawlak angerufen und beraten. Somit war die Isolation leichter zu ertragen. Danke an die Ärzte und das Praxisteam

Herzlichen Dank. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Pawlak und Barbara Schäfer-Wegert

Dr. Pawlak behandelt, was notwendig ist. Im Zweifel überweist er an Fachärzte. Immer kompetent, freundlich, gut gelaunt.

Immer wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Pawlak und Barbara Schäfer-Wegert

Habe von Hr. Pawlak sehr kurzfristig einen Termin zum PCR Test erhalten.
War erstaunt über die professionelle Organisation, des PCR Test Ablaufes.
In der Praxis gehts ja nicht, also ist mit einem Container zur Annahme, nem Zelt zum warten und die Untersuchung im Nebenraum mit Zugang über die Garage das maximale rausgeholt!
Erstaunt war ich dass nicht nur ein PCR Test sondern eine gründliche Untersuchung stattgefunden hat.

Gerne wieder!

PCR Test + Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Pawlak und Barbara Schäfer-Wegert

Dr. Pawlak ist bereits seit 1996 mein Hausarzt. Er ist mehr als kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und speist seine Patienten nicht nur mit Rezepten ab. Für mich kommt kein anderer infrage. Auch die Arzthelferinnen sind durchweg sehr nett.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

3 Familienmitglieder waren hier:
Erstes Familienmitglied (Kind) Fehldiagnose Wunder Popo hier wurde eine Creme verschrieben / anderer Arzt stellte Anal-Scharlach fest.
Zweites Familienmitglied, bei Notfall dauerte es 5 Stunden bis der Arzt kam, er machte vorher noch seine Routinemäßige Hausbesuche.
Drittes Familienmitglied, hier wurde eine Überweisung zum Orthopäden ausgestellt, einnander Arzt hat eine hochgradige Herzinsuffizienz festgestellt.

Inkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Pawlak und Barbara Schäfer-Wegert

Ein super toller Arzt seit über 10 Jahre aber die Gemeinschaftspraxis finde ich gar nicht gut. Es ist nicht mehr familär!
Zu Dr. Pawlak kommt man nur noch schlecht durch, wird immer an einen anderen Arzt versucht zu vermitteln und von denen bin ich leider gar nicht überzeugt.
Für mich ist die Praxis zu groß, die Sprechstundehilfen was neu dazu gekommen sind, sind nicht immer freundlich. An der Rezeption fehlt einfach die Austrahlung und das gut gelaunte wie es mal war.
Mir fehlt das Vetraute, Familäre und Persönliche mittlerweile in der Praxis, was ich sehr schade finde!!!

Gemeinschaftspraxis finde ich nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Pawlak und Barbara Schäfer-Wegert

Kurze Wartezeiten, sehr nett und äußerst kompetent. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Kurze Wartezeiten, sehr nett und äußerst kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Pawlak und Barbara Schäfer-Wegert

Dr. Pawlak vertraue ich vollkommen. Die Zeit, die er sich heute bei den Patienten nimmt, findet man selten. Ob Privatpatient, oder gesetzlicher Patient, wird man wie ein Mensch und nicht wie eine Zahl behandelt. Seine fachliche Kompetenz ist bemerkenswert. Leider arbeitet er in einer Gemeinschaftspraxis und bei kurzfristigen Terminen versucht man seine Patienten auf die anderen Kollegen zu übermitteln, die aus meiner Erfahrung nicht so gut sind. Also lieber frühzeitig den Termin vereinbaren.

Ein guter Arzt der heute selten in Städten zu finden ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr nettes Personal, sehr gute Ausstattung , kaum Wartezeiten

Ausserordentlich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Pawlak und Barbara Schäfer-Wegert

Dr. Pawlak ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist kompetent, ehrlich und mit viel Erfahrung ausgestattet. Weiterhin bemerkt man bei im noch Interesse am Patienten. Wenn er mal, bei einer Diagnose etwas unsicher ist, dann versucht er dies professionell und schnellstmöglich für den Patienten abzuklären und zu einer Lösung zu kommen.
Auch nach meinem Umzug in eine andere Stadt, bleibt Dr. Pawlak mein Hausarzt und ich nehme gern die km in kauf.
Ich kann Dr. Pawlak und seine Praxis mit den netten Schwestern nur jeden wärmstens empfehlen, denn wer Wert auf vielseitige, kompetente und nette Ärzte legt ist hier genau richtig!!!

Sei Jahren der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert