Medizinisches Versorgungszentrum

4 Bewertungen Durmersheim, Poststr. 1

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Carola Jänig Andere

Super kompetent , habe sie kennengelernt in der BG Sprechstunde in Rastatt im Krankenhaus.
    Sie erklärt alles genau und nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Super Ärztin ,kann man nur weiter empfehlen.

Dr. Gani Bytyqi

meine Erfahrungen mit dem Doktor Gani Bytyqi als Proktologe sind immer gut und positiv, er handelt sehr professionell, pünktlich, sorgfältig, einfühlsam und hat viel Verständnis für die Patienten, es ist eine echte Bereicherung für das Gesundheitssystem so ein guter Arzt zu haben, ich bin nur sehr Dankbar für seine Einsätze und Hilfe, das gesamte Team ist auch sehr professionell und engagiert zum Wohl der Patienten, von Terminvereinbarung, Sprechstunde , OP, Kontrolle, usw. alles 1A, so ein guter Arzt wünscht man sich immer zur Seite zu haben vor allem in kritischen Momenten, mit Abstand in 23 Jahren in dem ich in Deutschland lebe der beste Arzt und Praxisteam dem ich bisher erlebt habe, ich werde immer sehr Dankbar mit dem Dr. Gani Bytyqi sein.

Dr. Gani Bytyqi Andere

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen u. beim Ersttermin (Wartezeiten immer max. 5-10 Min.) in einer sehr modernen Praxis eine umfangreiche Untersuchung mit anschließender ausgiebiger sowie verständlichen Erläuterung der Diagnose anhand bildlicher Darstellungen erhalten. Die OP-Terminierung im Krankenhaus (ambulant) erfolgte zeitnah u. wurde durch das sehr freundliche u. zahlreiche Praxispersonal umfangreich mit Begleitzettel u. Beschreibung der im Vorfeld durch mich zu treffenden Vorbereitungsmaßnahmen hervorragend vorbereitet u. erklärt. Die Operation im Krankenhaus verlief akkurat nach Zeitplan u. wie besprochen. Am nächsten Tag fand eine Nachkontrolle statt, bei der in gewohnt freundlicher Art ausgiebig der Operationsverlauf besprochen u. alle Fragen umfassend beantwortet wurden. Das Ergebnis der Operation ist wie gewünscht.
    Fazit: Ich hoffe nicht, aber falls nochmal eine Behandlung erforderlich sein wird, werde ich definitiv wieder in diese Praxis und zu Dr. Bytyqi gehen!

Dr. Gani Bytyqi Andere

2 OP's in 3 Monaten, top Arzt, top Prxis, top Personal.
    Eine Kompetenz und Erfahrung sucht seinesgleichen.
    Mehr als nur zu empfehlen !
    Danke für alles...

Dr. Gani Bytyqi

Lieber Patient,
    vielen lieben Dank für Ihre vertrauen an mir und meinen Team. In eine Woche werde ich 33 Jahre im Beruf als Arzt und Chirurg. Durch Ihre positive Rückmeldungen und Bewertungen fühlen wir uns sehr privilegiert.
    Wir versuchen ständig trotz sehr große Nachfrage und Personalmangel unsere Arbeitsabläufe zu optimieren.
    Dr. Bytyqi

Poststr. 1, 76448 Durmersheim In Google Maps anzeigen