Dusan Dimitrijevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dusan Dimitrijevic?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp Andere

Auf Empfehlung meines Hausarztes bin ich seit mehreren Jahren in dieser Praxis zur Krebsvorsorge. Stets gehe ich - wie vermutlich die meisten Männer - mit einem unguten Gefühl hin und bin erleichtert, wenn "alles" unauffällig ist. Ich musste, was in der Situation auch hilfreich ist, nie länger warten, das Praxisteam ist freundlich und respektvoll. Dr. Dimitrijevic untersucht ruhig, erklärt seine Einschätzung und geht auf meine Fragen ein. Ich fühle mich dort fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.

Standort: Rems-Murr-Klinikum Winnenden Klinik für Urologie Andere

Ich sollte von Dr.Dimitrijevic an der Prostata im Klinikum Winnenden operiert werden. Zunächst lief alles schief, keine Akte da, kein Personal, unfreundliche Behandlung bei Nachfrage. Es erschien dann der Kollege von Dr Dimitrijevicals wir uns entschlossen hatten wieder zu gehen, das Resultat war, dass dieser uns sagte er behandelt mich jetzt nicht mehr. Wir sind dann gegangen und zu einem anderen Urologen in Weinstadt gegangen. Das war unser Glück. Dr. Dimitrijevic wollte einen großen Bauchschnitt machen trotz dass er meine Vorerkrankungen kannte (Herz, Lunge, Zucker). Bei dem Urologen in Weinstadt wurde uns gesagt, dass er es mit Aushobeln ohne Schnitt machen würde, dies ist auch so geschehen, es hat alles wunderbar geklappt. Also bevor man sich auf einen Bauchschnitt einläßt lieber nochmals anderen Urologen fragen.

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

Ich hatte nun wirklich viel Kontakt in den letzten 2 Monaten mit Dr.D und seinem Praxisteam. Dank seiner schnellen Reaktion konnte meine linke Niere gerettet werden, eine Harnleiterschiene eingesetzt - und mein Nierenstein zertrümmert werden. Als ich im KH auf die Not-OP gewartet habe, kam er sogar persönlich vorbei und hat mir den leitenden Oberarzt Dr.Xxxxx vorgestellt und mich nochmal beruhigt. Nach dem zertrümmern befinde ich mich nun in der Nachsorge. Ich bekam noch eine Blasenentzündung (Antibiotika) und habe Schmerzen vom zertrümmern. Das Praxisteam beantwortet all meine Fragen per E-Mail zeitnah, ausführlich und freundlich. Die Nachuntersuchung findet heute Nachmittag statt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Insgesamt fühle ich mich verstanden, gut aufgehoben und wohl. Dafür bin ich dem ganzen Praxisteam dankbar.

Niere gerettet und gute Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

Die Wartezeit für einen Termin hat etwas gedauert, war aber, wie bei anderen Ärzten auch, im Rahmen.
Die Arzthelferinnen und Damen am Empfang waren sehr freundlich. Dr.Dimitrijevic war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, obwohl auch Fragen außer der Vorsorgeuntersuchung waren, die er sehr gründlich beantwortet hat.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

Telefonisch ist es ein Glücksfall,sonst muss man direkt in die Praxis.
Es herrst eine sehr unverschämte Tonart in der Praxis. Die Arzthelferinnen haben null empathie und nachdem ich lese wie unverschämt der Arzt noch zu den Patienten ist passt das allgemeine Bild was ich vor Ort erlebt habe.
Termine ob mit oder ohne Schmerzen erst in ein paar Monaten.Zum Glück gibt es andere Praxen die definitiv kompetenter und freundlicher sind.Hier kann man nur abraten

Kann die vorherigen Bewertungen bestätigen-zum Glück nur Termin abgesagt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

Der Aussage einiger Patienten, die ihre Meinung hier abgegeben haben, kann ich mich nur anschließen.
Herr Dr. Dimitrijevic ist sehr arrogant und von sich eingenommen.
Von seiner Behandlung war ich auch nicht begeistert.
Als ich das letzte Mal zu ihm kam, Herbst 2021, zwecks Vorsorgeuntersuchung, wurde ich sehr unfreundlich zurechtgewiesen. Ich solle zuerst eine Biopsie machen, usw., sprach, öffnete die Tür und ging.
Als ich sagte, dass ich wegen der Vorsorgeuntersuchung gekommen bin, zuckte er mit den Schultern und sagte, dass er dafür keinen Auftrag hätte.
Obwohl das ein Fehler seiner Angestellten war, wurde ich mit einem neuen Termin nach Hause geschickt.
Ich bin 1 Stunde von Vahingen Enz nach Waiblingen gefahren und 1 Stunde wieder zurück.
Arztgespräch dauerte 2 Minuten.

Ein fairer Umgang miteinander wäre wünschenswert.

Arztbesuch / Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

Hatte am 28.12.2020 sehr starke Schmerzen beim Wasserlassen. Da mein behandelter Urologe seine Praxis geschlossen hatte, ging ich zum Notdienst (Vertretung) Dr. Dusan Dimitrijevic. Sollte sofort beikommen am 28.12.2020 um meinen Urin abzugeben. Nach der Abgabe wurde mir von der Sprechhilfe gesagt, dass ich in 2 Tagen anrufen sollte, um das Ergebnis zu erfragen. Auf meine Frage hin, dass ich sehr starke Schmerzen habe, was ich in den 2 Tagen tun soll. Die Antwort war nehmen Sie Ibuprofen und viel trinken. Bei einem Telefonat am 30. 12.2020 wurde mir mitgeteilt, dass ich keine Bakterien im Urin habe . Auf meine Frage, was es dann wäre, sagte die Sprechstundenhilfe, das weiß ich auch nicht. Auf meine Frage, was ich tun kann, kam die Antwort "viel trinken". Zu einem Arzt wurde ich nicht vorgelassen.
Am 12.1.2021 bekam ich bei meinem Urologen einen Termin. Bei meiner Urinuntersuchung, stellte er fest, dass Bakterien im Urin sind und ich sofort ein Rezept für Antibiotika bekam.
Ich musste starke Schmerzen vom 28.12.2020 bis 12.1.2021 aushalten.

Blasenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

Herr Dr. Dimitrijevic stürmt in das Behandlungszimmer und schnauzt mich an was ich denn hätte. Habe ihm erklärt dass ich seit drei Tagen starke und zunehmende Schmerzen im linken Hoden habe (was ich bei der Terminvereinbarung seinem Personal auch genau so geschildert habe, woraufhin diese mir für den darauffolgenden Tag einen Termin gegeben haben). Daraufhin nimmt er diesen rabiat in die Hand und quetscht ihn kräftig zusammen, so dass ich vor Schmerzen zusammenzucke. Habe ihm ausserdem die Historie hierzu geschildert, dass ich bereits eine Kartoffelgrö0e Spermatocele habe welche in den letzten drei Tagen stark angewachsen ist und dass ich befürchte erneut eine Nebenhodenentzündung zu haben, dies hat ihn allerdings nicht weiter interessiert. Vielmehr meinte er in aggressivem Ton und ohne jegliche weitere Untersuchung im Sinne einer Ultraschalluntersuchung oder Blutflussmessung ich hätte keine Nebenhodenentzündung. Woher die Schmerzen dann kommen konnte er mir leider nicht erklären aber auch das hat ihn nicht interessiert. Er hat daraufhin den Raum verlassen und mich meiner selbst überlassen. In meiner Wahrnehmung leider in keinster Weise eine kompetente Behandlung geschweige denn Anamnese oder freundliche Behandlung. Nach meiner Erfahrung kann ich diesen Arzt niemandem empfehlen.

Unverschämt, arrogant und ohne fachgerechte Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

Die Untersuchung erfolgt in einem angenehmen Klima und Diagnose und Behandlung werden ausführlich und verständlich erklärt. Der Arzt geht auch auf Sorgen des Patienten intensiv ein und versteht Ängste zu verringern.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

Der Arzt operiert auch in Winnenden. 2x hatte ich eine erfolglose OP bei ihm. Bei der zweiten OP hat er mir über Dritte ausrichten lassen,er könne mir nicht mehr helfen. Als ich meine Behandlungspapiere haben wollte,hatte die Praxis einen angeblichen Computerabsturz so das sie mir nichts geben könnten. Dieser Arzt verbringt die meiste Zeit vor dem Gericht.

Ein Schönredner und ein Nichtskönner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben