Praxis Dr. Cosima Ankele Zahnärztin
Hechinger Str. 12, Dußlingen

Dr. Cosima Ankele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Cosima Ankele Zahnärztin Andere

Praxis ist telefonisch nicht mal mehr erreichbar und hat dauerhaft AB drin. Man muss Mails schreiben um einen Termin in 4 Monaten zu bekommen. Bei Problemen muss man trotzdem 2 Woche warten. Absolut inakzeptabel.

Standort: Praxis Dr. Cosima Ankele Zahnärztin

Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Wirklich super das ganze Team. Auf Probleme wird direkt eingegangen. Da ist der Gang zum Zahnarzt direkt angenehmer.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cosima Ankele Zahnärztin

Mit Fr. Ankele war ich bisher immer sehr zufrieden, mit der neuen Partnerin in der Praxis überhaupt nicht.
Sie nimmt sich keine Zeit für die Patienten.
Ich hatte einen Termin wegen einer möglichen Problemfüllung und es dann wurde nicht einmal, trotz Aufforderung , geprüft ob sonst alles i.O. ist. Um dies festzustellen (dauert in der Regel keine 5 min.) sollte ich dann wieder einen neuen Termin machen. Also einen Termin (in einigen Monaten) um festzustellen ob ein weiterer Termin nötig ist... als ob man sonst nichts zu tun hätte...

Keine Zeit für den Patienten nehemen - aber möglichst viele Termine setzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Cosima Ankele Zahnärztin

Gehe mit meinen Kindern regelmäßig zu ihr. Kann super mit Kindern, meine Kinder gehen seitdem wir zu ihr gehen gerne zum Zahnarzt ,-auch wenn gebohrt wird!
Nimmt Kinder ernst ,erklärt ihnen alles verständlich .

Behandlung von Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cosima Ankele Zahnärztin

Alles Gut. Keine lange Wartezeiten, Professionelle Terminplanung.
Sehr nettes Personal. Kompetent.
Neue Praxis, Einrichtung neu, ...
Behandlung zügig und schmerzfrei (Für Männer wichtig)

Einwandfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Cosima Ankele Zahnärztin

Einfach ein super Team!!!
Sehr kompetent und freundlich. Kurze Wartezeiten und eine super, super nette Zahnärztin, die ich mit gutem Gewissen meiner ganzen Familie empfohlen habe.

einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin Kurzfristig erhalten
Wartezeit, Behandlung Personal einfach Super.

Termin für Nachbehandlung, bzw. Fertigstellung sofort erhalten.
Das Problem mit den Handschuhen ist mir egal, ansonsten müsste ich mich in einen Sterilen Raum sperren. Je mehr ich mit Bakterien in Berührung komme, desto stabiler ist mein Organismus, nach diesem Motto wurde ich alt und hoffe noch ein wenig länger bleiben zu dürfen, meinen Enkeln zu liebe........ Manche sollten eventuell die eigenen Ansprüche überdenken und vom Hohen Ross steigen, bevor man von selbigen fällt, das tut dann weh und, dann sollte man eventuell genau diesen Arzt haben, den man zuvor nicht schlecht beurteilt hat!!!!

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und bestätigen.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cosima Ankele Zahnärztin

der letzten Bewertung kann ich mich nur anschliessen. Ich hatte einen Termin und musste 1 geschlagene Stunde warten ! Währen der Wartezeit konnte ich beobachten wie die Mädchen des Teams ständig konfus, kreuz und quer durch die ganze Praxis liefen. Mehrere davon hatten tatsächlich Behandlungshandschuhe an und patschten damit beinahe auf jede Tischfläche, Türklinken und was man sonst noch alles anfassen kann. Und nachher gehen sie damit dem Patienten in den Mund - ist ja wirklich eklig !
Die Behandlung der Patienten dauert selbst bei den einfachsten Dingen (Füllungen, Zahnsteinentfernung) aussergewöhnlich lange. Daher kommen wohl auch die langen Wartezeiten. Das Ganze ist einfach miserabel organisiert, ich werde nie wieder dort hingehen und würde es auch meinen Bekannten niemals empfehlen.

unprofessionell und langsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cosima Ankele Zahnärztin

Das Team wirkte etwas unorganisiert und die Hygiene bzw. Reinigung der Praxisräume etwas vernachlässigt. Zahnarzthelferin hatte noch die Latexhandschuhe von einer Behandlung an und rannte damit in der ganzen Praxis herum, fasste damit Türgriffe und sonstige Dinge an. Dies ist sehr unprofessionell und birgt ein hohes Kontaminationsrisiko. Trotz Termin und Privatpatient ließ man mich 40 Min. warten ! Die Behandlung selbst war nur der Austausch einer Füllung. Aber die sehr junge Zahnärztin, bei der es nach meiner Einschätzung noch etwas an Erfahrung und Routine fehlt, brauchte dafür außergewöhnlich lange (ca. 1 Stunde), daß ich bereits Schmerzen in den Kiefermuskeln bekam. Das Ergebnis war jedoch in Ordnung.

Es gibt Verbesserungspotential • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cosima Ankele Zahnärztin

sehr Modern, freundliches Klima, wenn es kein Zahnarzt wäre, könnte man dort Wellnessurlaub machen ;-)

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert