Wolfratshauser Str. 38, Ebenhausen

Dr. med. Sibyll Kottmair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Sibyll Kottmair Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

ich war schon bei einigen Orthopäden, aber keiner hat mich so kompetent, umfassend, freundlich und ausführlich beraten wie Frau Dr. Kottmair. Ich fühlte mich verstanden. Sie hat mir bei meiner Entscheidung, ob ich mich operieren lassen soll entscheidend geholfen. Besten Dank

Frau Dr. Kottmair nimmt sich immer viel Zeit, meine Frau und ich fühlen uns bestens aufgehoben. Auch kurzfristige Vereinbarung werden immer möglich gemacht.

In dieser Praxis wird man Behandelt, wie man es sich nur wünschen kann!
Frau Dr. Kottmair nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, erklärt genau was man tun kann, was die Schmerzen lindert und den Heilungsprozess fördert! Nachdem ich bei unserem Ansässigen Orthopäden war und der mich mit Schmerzen nach Hause schickte, bin ich froh, Frau Dr. Kottmair gefunden zu haben!
Ich kann Dr. Kottmair nur empfehlen! Besser gehen nicht!!!

Sehr nette und Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Praxismitarbeiter super.
Diagnostik, Behandlung, Therapie top.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
Frau Dr. nimmt sich Zeit, ist sehr umsichtig z.B. bei dem Thema Übergewicht.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles da was man braucht. Keine langen Wartezeiten. Sehr kompetentes Personal und Ärztin. Wird zuerst immer ohne Operation behandelt. Man hat vertrauensvolle Gespräche in dem genau auf den Körper und die Medikamente geachtet wird.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal genau so wie Frau Dr Kottmair einfach Super. Kann ich nur weiterempfehlen, sowas findet man heutzutage nicht so oft.

- Perparim Bytyqi

Spitze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal eine Orthopädie Praxis, wo man gerne hin geht! Wo man sich gut aufgehoben und richtig behandelt fühlt. Das gesamte Team ist spitze.
Auch die online Terminvergabe ist nur empfehlenswert.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung, keine lange Wartezeit für einen Termin, kaum Wartezeit in der Praxis. Dr. S. Kottmair hat mich ausführlich untersucht. Alternative Heilmethoden werden auch angeboten.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders positiv: Dr. Kottmair bietet auch Akupunkturbehandlung an, die bei mir sehr hilfreich war.

kompetent, freundlich, unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde sich ausführlich Zeit genommen, um mich individuell zu beraten.

Sehr gute Behandlung, keine Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert