Praxis Dr.med. Elisabeth Hartung Fachärztin für Innere Medizin
Prof.-Benjamin-Allee 1, Ebenhausen

Dr. med. univ. Elisabeth Hartung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hartung Fachärztin für Innere Medizin Andere

Eine ganz hervorragende Ärztin, kompetent und empathisch, nimmt sich Zeit. Kann ich ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hartung Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ihre ruhige kompetente Art und ihr Engagement als fachlich versierte Ärztin ist bemerkenswert.
In schweren Fällen, wie dem meiner krebskranken Mutter, ist sie stets eine wichtige und hilfreiche Beraterin. In der diagnostischen Abklärung kann sie zusätzlich notwendige Fachärzte empfehlen, mit denen Sie engen Austausch pflegt.
Begleitet wird sie von einem sympathischen Team, das in der Lage ist über die Terminvereinbarung hinaus bereits vorab erste Unterstützung zu bieten.
Durchaus kann es sein, dass man sein Anliegen auf den AB sprechen muss; ein Rückruf ist jedoch gewiss.-Wir sind äußerst zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hartung Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich kann diese Praxis leider gar nicht empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, aber so gut wie nie per Telefon erreichbar. Bei einem Ersttermin auf der Suche nach einer neuen Hausärztin (meine ging nach über 20 Jahren in den Ruhestand) wurde ich abgefertigt, keinerlei Interesse an der Anamnese, kein körperlicher Erst-Check. Nun, Monate später bei einer sehr akuten Erkrankung habe ich wieder niemand erreicht und auf AB gesprochen - nach über drei Tagen kam der Rückruf. Inzwischen hatte ich eine andere Ärztin konsultiert. Auch bei diesem Rückruf kein Interesse an der Erkrankung oder den Gründen, warum ich nicht mehr kommen werde. Ehrlich gesagt bin ich fassungslos…

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hartung Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich hier medizinisch sehr gut aufgehoben.
Auch im Urlaub ist Frau Dr. Hartung für Notfälle erreichbar. Bei mir macht sie regelmäßig Hausbesuche.

Ärztin im Blut mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hartung Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hartung ist eine emphatische und sympathische Ärztin, die sich stets Zeit nimmt und kompetent behandelt. Man kriegt auch relativ zeitnah einen Termin. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hartung Fachärztin für Innere Medizin

Eine Hausärztin, die sich noch Zeit nimmt, genauer hinsieht und sehr sympathisch und empatisch mit ihren Patienten umgeht. Auch in diesen schwierigen Zeiten versucht sie ihren Patienten gegenüber in jedem Fall gerecht zu werden.

Eine Ärztin mit Herz und Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hartung Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hartung immer sehr gut aufgehoben. Ihre präzise Diagnose und genaue Abklärung meiner Anliegen hat sie zu meiner Hausärztin gemacht. Ich schätzte auch die ruhige und freundliche Art, wie sie mir das Problem erklärt, sehr
Auch in dieser schwierigen Zeit von Corona fühle ich mich beim Besuch der Ordination in derPraxis sicher.

Hervorragende Internistin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hartung Fachärztin für Innere Medizin

Es ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die sich für die Belange der Patienten zeit nimmt und somit Ängste im Keim erstickt werden.
Auch das ganze Team ist überaus freundlich und sehr kompetent.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Top Ärztin und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hartung Fachärztin für Innere Medizin

Sie hat immer Zeit für einen.. steht’s freundlich und aufmerksam .. kompetent und zugleich offen für Alternativen ...

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Hartung Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Hartung,bei der ich vorher noch nie war, kam sofort ins Haus und hat sich Zeit genommen.
Sie ist in meinen Augen eine ausgesprochen angenehme und empathische Ärztin, wo ich mich einfach gut aufgehoben fühle.

Aussergewöhnlich empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben