Behandler:innen
(4)

Dr. med. Volker Waltz Andere

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich kann dr waltz aus vollem Herzen empfehlen! Er nimmt sich Zeit, weis was er tut und hat immer einen flotten Spruch parat. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Und wenn der Arzt gut ist nimmt man auch die lange Wartezeit in Kauf. Das ist mehr wert als schnell dran kommen.

Dr. med. Volker Waltz Andere

Ich schätze Dr Waltz für seine professionelle ,ganzheitliche Betreuung und fühle mich immer gut aufgehoben. Ich war überglücklich als ich ihn im Mai in Kutzenberg wieder als meinen Rheumatologen begrüßen konnte .Ob ich telefonisch oder zur Behandlung da bin , seine Sprechstundenhilfen immer freundlich ,hilfsbereit und nett . Danke Xxxxx

Dr. med. Volker Waltz Andere

Als ich heute zu meinem Termin (eigentlich bei Dr. Günthel ) in Kutzenberg ankam und Dr. Waltz sah, habe ich mich richtig gefreut dass er wieder da ist !!!! Ich bin schon einige Jahre dort in Behandlung und bin auch immer zufrieden sowohl stationär wie
    Ambulant . Dr. Waltz ist ein super Arzt , der auf mich , meine Schmerzen und auch sonst total eingeht . Ich kann die Kritik absolut nicht teilen !!!!!
    Ich kenne ihn und sein Team im MVZ nur nett und freundlich, auch mal nen lustigen Spruch auf Lager. Da ich alle 6 Monate hin muss , glaube ich nicht das meine Erfahrungen eine Ausnahme sind .
    Ich kann nur DANKE an Dr. Waltz und sein Team sagen

Dr. med. Volker Waltz Andere

Ich bin mehr als nur unzufrieden mit diesem Arzt! Er hat sich mir und meiner Mama gegenüber unmöglich verhalten. Bei meinem ersten und letzten Termin bei ihm, ist er mehr als nur respektlos mit uns umgegangen. Er hat mich so grob wie noch kein anderer Arzt bisher untersucht. Außerdem hat er auf meine Nachfrage warum eine erneute Blutentnahme notwendig sei, in einem unmöglichen Ton zu mir gesagt: „ Wenn es mir nicht passt kann ich zu einem anderen Arzt gehen.“ und ist daraufhin gegangen. Ich erwarte auf eine normale berechtigte Frage eine anständige Antwort. Da es für diese erneute Blutentnahme keinen Grund gab. Während meiner Behandlung ist er dauernd aus dem Zimmer gegangen, sodass man ihm bloß keine Fragen stellen konnte. Außerdem hatte ich den Eindruck das er mit seinen sehr netten Sprechstundenhilfen ebenso keinen guten Umgang pflegt. Ich hoffe es unternimmt jemand etwas gegen ihn!

Kutzenberg Haus 5, 96250 Ebensfeld In Google Maps anzeigen