Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Angres-Wiegers

Dr. med. Gabriele Angres-Wiegers

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Friedrichstr. 1, 69412 Eberbach

Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

ioch war im Allgemeinen mit der Ärztin zufrieden. Mir fällt nichts Negatives, aber auch nichts besonders erwähnenswertes ein"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Extrem kompetent und sorgfältig

Hatte seit Wochen Schluckbeschwerden. Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir sehr gut geholfen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 26.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr oberflächliche Ärztin, die gerne auf die Psyche schiebt

Ich war Anfang April 2016 bei Fr. Dr. Angres wegen meinen Schluckbeschwerden! Als die Dame das Behandlungszimmer betrat wirkte sie lustlos und gelangweilt! Sie schaute zwar in meinen Rachen/Hals,…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 24,4 km

Bewertung vom 27.02.2015

:-)

Ich habe vormittags angerufen, da ich akute Beschwerden hatte. Einen Termin bekam ich nicht mehr, durfte aber trotzdem am Nachmittag vorbei kommen. Ich wurde gewarnt, mit Wartezeit rechnen zu müssen.…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2014

Netter, kompetenter Arzt

Moderne, saubere Praxisausstattung. Freundliches Personal. Gute Beratung, schneller Termin und kurze Wartezeit in der Praxis. Netter, geduldiger und aufklärender Arzt. Alles top, ich bin zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Ärztin

Abendtermin innerhalb 2 Wochen bekommen, nur 10 Minuten Wartezeit, freundliche, kompetente Untersuchung und Beratung, sofort einen Arztbrief mitbekommen, Helferinnen sehr freundlich !!! Vielen Dank…  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 13.02.2017

Tagesmüdigkeit trotz CPAP-Therapie: Das sind die Ursachen!

Sie haben sich daran gewöhnt, nachts eine Atemmaske zu tragen? Die Anzahl Ihrer Apnoen und Hypopnoen hat sich durch die nächtliche Beatmung jedoch auf ein Minimum reduziert. Sie meinen zwar, die ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Dr. Robert-Marie Frey

Zum Thema „Schnarchen” am 17.11.2016

Helfen Hausmittel wirklich gegen Schnarchen?

Wenn Ihnen das eigene laute Schnarchen den Schlaf raubt oder Ihr Bettnachbar bzw. Ihre Bettnachbarin dadurch wieder kein Auge zu bekommt, können Sie nur hoffen, dass dies an einer ...  Mehr

Verfasst am 17.11.2016
von Dr. med. dent. Frank Meckbach