Dr. med. Gudrun Keppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Keppler?

Standort: Holger Schumacher und Dr.med. Gudrun Keppler

Seit Jahren super zufrieden, tolle Hausärztin. Fachlich sehr kompetent und immer erreichbar. Die gesamte Praxis ist sehr weiterzuempfehlen. Vielen Dank!

Sehr professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Schumacher und Dr.med. Gudrun Keppler

Hier stimmt einfach alles. Das ganze Team ist super und menschlich. Es gibt absolut nix schlechtes zu berichten. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt alles .Hier ist man gut aufgehoben.

Eine Ärztin wie es sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Schumacher und Dr.med. Gudrun Keppler

Ich kann nur gutes berichten. Tolles Team, tolle Praxis, tolle Ärzte.( Keppler / Schumacher) Ärzte hören zu, nehmen einen ernst. Was genial ist ich kann meine Termine online machen. Also auch am Wochenende. Man wird dann per Mail an seinen Termin erinnert. Sollte mal was ernstes sein stehen die tägliche Notfallsprechzeiten zu Verfügung. Ärzte können viel selbst machen und wenn nicht bekommt man schnell eine Überweisung zum Facharzt. Man ist dort in sehr guten Hände.

Arzt der zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Schumacher und Dr.med. Gudrun Keppler

Meine Tochter und ich sind beide Patienten in dieser Praxis. Wir beide haben das Gefühl, dass wir noch als Individuum im Mittelpunkt der Behandlung stehen.
Frau Dr. Keppler und Herr Dr. Schumacher nehmen sich sehr viel Zeit zum Zuhören, um dann mit viel Empathie eine präzise Diagnose zu stellen.
Auch die Arzthelferinnen üben ihren Beruf mit viel Gewissenhaftigkeit und Organisationstalent aus.
Diese Praxis können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Arztpraxis mit familiärer Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Holger Schumacher und Dr.med. Gudrun Keppler

Ich war wegen einem Gesundheitszeugnis in der Praxis und es waren alle sehr nett und freundlich. Das Team hat mir auch gleich die Aufregung genommen. Ich wurde sehr nett untersucht und ich empfand die Untersuching und Befragung als gründlich aber sehr freundlich.
Auch die anschließende Impfung ging problemlos.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Schumacher und Dr.med. Gudrun Keppler

Frau Dr. Keppler hat ein sehr großes Herz, nimmt sich Zeit für den Patienten und kümmert sich auch um Probleme .Ein sehr freundliches Team, wunderschöne Praxis und immer ein Lächeln . Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben !!! Eine Bereicherung für Eberbach in aller Hinsicht !

Eine Praxis ,Freundlichkeit Sachverstand das ganze Team von A bis Z !!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Holger Schumacher und Dr.med. Gudrun Keppler

Sehr kompetente Ärztin mit Empathie und Fokus aufs Wesentliche. Dazu die einladende, helle, modern eingerichtete Praxis. Freundliches Praxispersonal und ein weiterer kompetenter Arzt....was braucht Frau mehr. Rundum zufrieden.

Perfekte Kombination von Fachlichkeit und Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Schumacher und Dr.med. Gudrun Keppler

Frisch in die Region gezogen war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt/in.
Mir gefällt die Unkomplizierte Art online Termine vereinbaren zu können ohne stundenlang vor Ort warten zu müssen. Wartebereich bequem&informativ. Parkplätze unter der Praxis. Die Räume sind sehr hell, neu&clean. Im Behandlungsgespräch erlebte ich Fr.Dr.Keppler als routiniert, Empathisch und kompetent. Meine Anliegen wurden zeitnah überprüft und meine Bedenken ernst genommen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Glück gehabt :) routinierte, kompetente Ärztin gefunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Schumacher und Dr.med. Gudrun Keppler

Ich war in schwerer Zeit bei Frau Dr. Keppler und bin begeistert! Sie ist einfühlsam, fachlich sehr kompetent und verschreibt einem dennoch nichts Unnötiges. Frau Dr. Keppler weiss, was sie tut und hilft einem ganz toll! Und die nagelneue und hypermoderne Praxis ist sehr vertrauenserweckend. Super!

Wenn alle so wären! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holger Schumacher und Dr.med. Gudrun Keppler

Sehr vertrauenswürdige Ärztin, mit Herz, Verstand & Humor. Sie hat meine OP Vorbereitung durchgeführt & als Anästhesistin die OP betreut. Bin ihr sehr dankbar, für ihre Zeit & Fürsorge.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben