Dr. med. dent. Sven Gallenbach M.Sc.

Dr. med. dent. Sven Gallenbach M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Gallenbach M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie

Friedrichstr. 2569412 Eberbach

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Eberbach, sondern erhalten zusätztlich viele weiterführende Informationen.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Dann berate ich Sie natürlich gerne jederzeit persönlich und stelle Ihnen vor, welche Therapiemöglichkeiten ich Ihnen für Ihre Mundgesundheit bieten kann.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Sven Gallenbach

www.dr-gallenbach.de

Wie schön, dass Sie sich hier schon einmal über meine Behandlungsschwerpunkte informieren möchten. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit in meiner Praxis in Eberbach zur Verfügung. Denn neben unseren modernen und schonenden Behandlungsmethoden ist es mir besonders wichtig, individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner kleinen und großen Patienten einzugehen.

• Zertifizierte Parodontologie

• Zertifizierte Endodontie

• Zertifizierte Parodontologie

• Zertifizierte Endodontie

www.dr-gallenbach.de

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren bereits, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist.

Aber sollte es notwendig sein, steht uns selbstverständlich auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Hier erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum:

• Prophylaxe

Dr. Gallenbach M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Eberbach
Zahnärzte · in Eberbach

20.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

zusammen m. seinem Vater die besten Zahnärzte in Eberbach, auch für Angstpatient

nachdem ich Dr. Gallenbach heute persönlich gesagt habe wie zufrieden ich mit ihm bin folgt nun die Bewertung im Internet - für alle die nur hier bewerten: sagt es ihm und seinem Vater persönlich bei einem Termin, denn beide Zahnärzte sind das was man als Patient bei seinem guten alten Hausarzt geschätzt hat, so gut wie man sich einen Zahnarzt nur wünschen kann.

Sie sind ruhig, vermitteln Sicherheit, nehmen sich Zeit für den Patienten, erklären, beruhigen, zeigen und auch wenn man, wie ich, wegen eines Problems in einer Woche jeden Tag kommt, inklusive Notfallsprechstunde, sind sie das immer noch. Hier ein ganz grosses Kompliment von mir.

Ich war sowohl bei Sven Gallenbach als auch bei seinem Vater Heinz Gallenbach inzwischen für alles was man an Zahnproblemen als Ü30 haben kann: Karies. Wurzelbehandlung, Zahnextraktion und bin mit ihnen menschlich und fachlich sehr zufrieden.

Die Atmosphäre in der Praxis ist wie die beiden Zahnärzte: ruhig, kompetent, freundlich, dem Patienten zugewandt. offen, es ist keinerlei Spannung, weder zwischen den zahnärztlichen Fachangestellten noch zwischen Vater und Sohn Gallenbach spürbar. Nicht einmal für meine feinen Antennen und das will was heissen.

Auch die Terminplanung ist Termineinhaltung möchte ich hervorheben. Es gibt auch im Notfall einen schnellen Termin mit ausreichend Zeit und das ohne Hektik. Somit benötigt die Praxis kein Entertainment im Wartezimmer ;-)

Der Besuch beim Zahnarzt ist für jeden Patienten eine Ausnahmesituation und genau damit wissen beide Zahnärzte und ihre Assistentinnen bestens umzugeben. An dieser Stelle nochmal VIELEN DANK.

18.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Angenehme Behandlung

Würde die Behandlungen jederzeit wieder hier über mich ergehen lassen. Es war eine längere Prozedur, aber Herr Gallenbach hat mich nicht abgelehnt, sondern diese besondere Herausforderung angenommen und hervorragend gemeistert. Mit dem Ergebnis bin ich einfach nur glücklich und empfehle den Zahnarzt Dr. Gallenbach von ganzem Herzen weiter.

06.09.2018

Hatte keine Schmerzen/Beschwerden

Bin froh, dass ich meine Weisheitszähne hier habe entfernen lassen. Ein absoluter Profi, der mir die Angst nahm und mich im Vorfeld genau über den Vorgang informiert hatte. Man hat sich super um mich gekümmert und mir auch vorsichtshalber Schmerzmittel mitgegeben. Ich fühlte mich hier gut aufgehoben und bin froh, dass alles so schnell verheilte. Eine Woche später wurden die Fäden gezogen und ich hatte kaum Beschwerden, lief alles super!

30.08.2018

Der beste Zahnarzt überhaupt

Der beste Zahnarzt überhaupt. Hier habe ich endlich eine passende Lösung gefunden. Habe gemerkt, dass für mich diese „Druckknopflösung“ definitiv nicht angenehm ist und habe nun einige fixe Implantate bekommen und endlich fühlt es sich sicher und gut an. Kann dem netten Herrn gar nicht genug für seine Hilfe danken.

14.08.2018

Fachlich und menschlich einfach nicht zu toppen

Bin sehr froh, diesen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Man fühlt sich wohl in dieser topmodernen Praxis und die Stimmung ist sehr angenehm und man könnte sie auch fast familiär nennen. Man kennt die Patienten beim Namen und interessiert sich für den Menschen der da kommt und nicht für dein Patient XY. Die Behandlungen waren in all der Zeit tadellos und ich glaube man bemüht sich hier redlich ganz sorgfältig zu arbeiten und nach Möglichkeit auch den Geldbeutel des Patienten zu schonen.

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Dr. Gallenbach M.Sc.!

Weitere Behandlungsgebiete in Eberbach