Dr. med. dent. Heinz Gallenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 25, Eberbach

Zahnarztpraxis Dres. Heinz Gallenbach und Sven Gallenbach

Sind Sie Dr. med. dent. Heinz Gallenbach?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Gallenbach und Sven Gallenbach

Herr H. Gallenbach ist ein sehr herzlicher Zahnarzt. Begrüßt mich immer mit einem Lächeln und besitzt neben einer großen Fachkenntnis auch eine gesunde Portion Einfühlungsvermögen und Humor. Bin ihm für seine Behandlungen mit Sorgfalt und Fingerspitzengefühl sehr dankbar. Meine Zähne waren so empfindlich, dass die Sitzungen am Anfang lange dauerten. Mittlerweile habe ich gesunde Zähne, die nicht mehr halb so schmerzempfindlich sind und ich bin so dankbar, dass ich von diesem Leiden erlöst wurde.

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Gallenbach und Sven Gallenbach

Ging zugegebenermaßen mit meinen Beißerchen nicht so gerne zum Zahnarzt. Mir wurde diese Praxis vom Zahnarzt Heinz Gallenbach von einer Bekannten weiterempfohlen. Es war ein langer Prozess zu einem gesunden und schönen Gebiss, aber ich bin dem ganzem Team hier von Herzen dankbar für die ganze Behandlung und Betreuung, aber auch dafür, dass sie mir auch in schwachen Momenten immer beigestanden sind und neuen Mut und Kraft gegeben haben.

Menschlich und Fachlich 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Gallenbach und Sven Gallenbach

Herr Doktor Heinz Gallenbach ist ein super Zahnarzt. Ich bin wegen meiner Parodontose schon jahrelang bei ihm in Behandlung. Er hatte das Problem frühzeitig erkannt und die regelmäßige Prophylaxe hilft mir die Beschwerden in Grenzen zu halten. Das Team ist sehr nett und professionell und kümmert sich meiner Meinung nach sehr gut und auch persönlich um seine Patienten

Nur gute Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Gallenbach und Sven Gallenbach

Sehr bemüht um seine Patienten, bietet sogar außerhalb der Sprechstunde eine Behandlung an.

gründlich, fundierter Artzt mit hohem Anspruch an die eigene Arbeit, kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben