Praxis

Dr. med. dent. Heinz Gallenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedrichstr. 25, Eberbach

Zahnarztpraxis Dres. Heinz Gallenbach und Sven Gallenbach

Sind Sie Dr. med. dent. Heinz Gallenbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Gallenbach und Sven Gallenbach

Herr H. Gallenbach ist ein sehr herzlicher Zahnarzt. Begrüßt mich immer mit einem Lächeln und besitzt neben einer großen Fachkenntnis auch eine gesunde Portion Einfühlungsvermögen und Humor. Bin ihm für seine Behandlungen mit Sorgfalt und Fingerspitzengefühl sehr dankbar. Meine Zähne waren so empfindlich, dass die Sitzungen am Anfang lange dauerten. Mittlerweile habe ich gesunde Zähne, die nicht mehr halb so schmerzempfindlich sind und ich bin so dankbar, dass ich von diesem Leiden erlöst wurde.

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Gallenbach und Sven Gallenbach

Ging zugegebenermaßen mit meinen Beißerchen nicht so gerne zum Zahnarzt. Mir wurde diese Praxis vom Zahnarzt Heinz Gallenbach von einer Bekannten weiterempfohlen. Es war ein langer Prozess zu einem gesunden und schönen Gebiss, aber ich bin dem ganzem Team hier von Herzen dankbar für die ganze Behandlung und Betreuung, aber auch dafür, dass sie mir auch in schwachen Momenten immer beigestanden sind und neuen Mut und Kraft gegeben haben.

Menschlich und Fachlich 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Gallenbach und Sven Gallenbach

Herr Doktor Heinz Gallenbach ist ein super Zahnarzt. Ich bin wegen meiner Parodontose schon jahrelang bei ihm in Behandlung. Er hatte das Problem frühzeitig erkannt und die regelmäßige Prophylaxe hilft mir die Beschwerden in Grenzen zu halten. Das Team ist sehr nett und professionell und kümmert sich meiner Meinung nach sehr gut und auch persönlich um seine Patienten

Nur gute Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Gallenbach und Sven Gallenbach

Sehr bemüht um seine Patienten, bietet sogar außerhalb der Sprechstunde eine Behandlung an.

gründlich, fundierter Artzt mit hohem Anspruch an die eigene Arbeit, kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen