Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Patrick Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Bahnhofstr. 27, Eberbach

Bahnhofstr. 27, Eberbach

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor auf die ich...

Die moderne Zahnheilkunde erstreckt sich heute über eine Vielzahl unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Durch interne und externe Fortbildung...

• Endodontologie

Fotos

• Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Patrick Frank Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Frank .
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Patrick Frank Zahnarzt Andere

So einen Zahnarzt habe ich lange gesucht:
Fachlich Spitzenklasse, menschlich hervorragend und ein äußerst angenehm-freundliches Team. Da geh ich gerne hin.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Patrick Frank Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Frank. Ich fühle mich fachlich und persönlich bestens aufgehoben.
Herr Dr. Frank ist sehr einfühlsam, aufmerksam, freundlich und extrem kompetent. Der beste Zahnarzt, den ich je erlebt habe.
Sein Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die daraus entstehende Atmosphäre erleichtert den Besuch. Man spürt die harmonische und gute Zusammenarbeit und fühlt sich schon bei Betreten der Praxis willkommen. Besser geht es nicht.

Großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Patrick Frank Zahnarzt

Dr. Frank ist ein toller Arzt, mit tollem Team, den man bedenkenlos weiterempfehlen kann.
Unsere ganze Familie wird von ihm behandelt und jeder ist mehr als zufrieden. Vor Allem für meine Söhne kann ich mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er schaffte es selbst nach schwierigen Erlebnissen (z.B. Zahnverlust nach Sturz) die Kinder wieder von sich zu überzeugen und sie freuen sich jedes Mal auf den Besuch.

Toller Arzt für Groß und Klein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Patrick Frank Zahnarzt

Nach einer standardisierten Zahnreinigung, die 35 Minuten dauerte, in dieser wurde mir auch von der sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin mitgeteilt, das meine Zähne in einem sehr guten sauberen Zustand sind. Im Anschluss kam Dr. Frank noch hinzu und hat nach eingehender Prüfung, alles für in Ordnung erklärt.
Nun nach ca. 14 Tagen erhielt ich dann für diese Leistung die Rechnung, fast 500€!

Dr. med. dent. Patrick Frank

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen, die ich jedoch nicht unkommentiert lassen möchte.
Bei der von Ihnen angesprochenen Behandlung handelte es sich nicht um eine standardisierte Zahnreinigung bei der die am und überhalb des Zahnfleischsaums gelegenen Beläge entfernt worden sind. Vielmehr wurde u.a. auch ein Bakterienfilmmanagement unterhalb des Zahnfleischniveaus betrieben, welches die erhöhten Sondierungstiefen als Entzündungsreaktion aus zahnmedizinischer Sicht nötig machte. Dies wurde mit Ihnen auch im Vorfeld kommuniziert. Meinem Team und mir liegt die Aufklärung nach erfolgter eingehender Diagnostik, den damit erhobenen Befunden und der Aufklärung über mögliche Therapieoptionen mit jeweiliger absoluter Preistransparenz besonders am Herzen, gerade um keine Missverständnisse zu erhalten und die Patienten vollumfasssend aufzuklären.
Meine Abrechungskraft hatte Ihnen versucht, Ihnen diese Positionen zu erklären. Beim Besprechungstermin in der Praxis danach, hatte ich Ihnen 40 Minuten auch nochmals u.a. anhand von Schaubildern die unterschiedlichen Behandlungen und die einzelnen Gebührenpositionen, die der Gesetzgeber im Rahmen der GOZ der Zahnärzteschaft vorgibt, wie abzurechnen ist, erläutert. Dass Sie einen hohen Eigenanteil für die Behandlung haben, welches Sie mehrfach betonten, ist tarifbedingt. Zusammenfassend möchte ich anmerken, dass die angesprochene Rechnung bei knapp über 400 Euro liegt und viele Begleitleistungen enthält und mehr als eine "standardisierte Zahnreinigung" beinhaltet; die Steigerungsfaktoren der einzelnen Positionen waren dem Mundgesundheitsstatus angepasst, so dass hauptsächlich unter dem 2,3-fachen Faktor liquidiert worden ist. Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit meiner Praxis gemacht haben. Gerne biete ich Ihnen an, dass Sie sich mit mir nochmals in Verbindung setzen, um noch offene Fragen zu klären. Mit freundlichen Grüßen
P. Frank

Kompetenter Arzt mit extrem überzogenen Privat Preisleistung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Patrick Frank Zahnarzt

6 von 6 gesetzten Miniimplantaten sind nicht eingewachsen und mussten wieder entfernt werden. Andere Zahnärzte haben mir von der durchgeführten Behandlung abgeraten und würden bei mir bei der Knochenqualität meines Oberkiefers nach erfolgter Radiotherapie keine Implantate setzen. Eine mir gegebene Gewährleistungserklärung nochmals die Implantate erneut zu setzen, machte keinen Sinn.

Miniimplantate wurden gesetzt ohne vorherige 3D Aufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Patrick Frank Zahnarzt

Seit Jahren die Zahnarztpraxis meines Vertrauens. Es wird auf Fragen eingegangen, Optionen bei Behandlungen angeboten und evtl. entstehene Kosten werden klar kommuniziert.

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt mit super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Patrick Frank Zahnarzt

Ich komme schon seit Kindertagen hierher. Früher beim Senior und mittlerweile seit Jahren beim Junior. Dr. Frank ist ein absolut kompetenter Zahnarzt, mit viel Empathie und Witz. Auch seine ZFA’s Frau Xxxxx + Frau Xxxxx sind sehr herzliche und professionelle Frauen. Ich komme sehr gerne und kann diese Praxis nur empfehlen :)

Bester Zahnarzt - freundlich, kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Patrick Frank Zahnarzt

Gute Beratung, nimmt sich Zeit, geht auf Belange und Fragen ein. Rundum gute Versorgung. Freundliche Helferinnen, moderne Praxis. Gute Lage , gut zu erreichen.
Langjährige Mitarbeiter.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Patrick Frank Zahnarzt

Dr. Frank und sein gesamtes Team sind unglaublich freundlich. Man bekommt schon von Anfang an ein sehr gutes Gefühl beim doch unliebsamen Thema "Zahnbehandlung". Die Behandlungen an sich sind kaum zu spüren - Ich konnte es manchmal selbst kaum glauben! Zudem noch eine TOP Beratung gepaart mit geringen bis gar keinen Wartezeiten und professionelle Terminvereinbarung (per Mail, etc.) ergeben für mich Bestnoten und eine klare Weiterempfehlung!

professionell, megafreundlich, sehr behutsam, absolute Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert