Dr. med. dent. Patrick Frank

weitere Standorte

Dr. Frank

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Bahnhofstr. 2769412 Eberbach

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Patrick Frank

Zahnarztpraxis Dr. Patrick Frank

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Eberbach besuchen? Ich freue mich auf Sie!

Meine Schwerpunkte

Die moderne Zahnheilkunde erstreckt sich heute über eine Vielzahl unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Durch interne und externe Fortbildungen des Praxisteams entsprechen unsere Leistungen dem neuesten Stand wissenschaftlicher und zahnärztlicher Erkenntnisse.

So können wir gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihre individuelle „Zahnsituation“ auswählen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dr. Frank ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Eberbach
Zahnärzte · in Eberbach

20.01.2021

Tolles Team, man fühlt sich immer gut betreut, nimmt sich immer Zeit

Wirklich guter Arzt , kompetent und freundlich, man fühlt sich immer gut betreut auch das gesamte Team arbeitet gut zusammen , man muss meistens nicht lange Warten. Man fühlt sich immer ernst genommen mit Problemen und wird auch außerhalb seines "eigentlichen" Anliegens beraten.

02.01.2021

Hier gibt es nix zu meckern

Immer kompetent und freundlich. Optionale Behandlungsmethoden werden verständlich erklärt. Auch das Personal ist mir gegenüber immer freundlich und hilfsbereit. Wer hier was zum Meckern findet ist nicht zufrieden zu stellen.

30.10.2020 • gesetzlich versichert

Angst vorm Zahnarzt minimiert

Seit ca. 1 Jahr bin ich bei Dr. Frank und seinem Team in Behandlung. Da ich ein „Angstpatient“ bin, bzw. war, hatte das Team es nicht leicht mit mir.

Durch das Einfühlsvermögen vom ganzen Team konnte ich meine Angst fast ganz ablegen.

Nach einer größeren Behandlung, hatte ich lang nicht diese Schmerzen die ich sonst so in der Vergangenheit erlebt habe.

Ich kann nur sagen, menschlich wie fachlich gilt für das ganze Team Note „sehr gut“.

04.06.2020

Kompetenter Arzt

Alles Top nichts zu kritisieren

29.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wir fühlen uns gut aufgehoben

Kompetenter Arzt, der auch Behandlungsalternativen aufzeigt. Freundlich, nahbar. Auch während der Corona-Kriese ein vertrauensvoller Arzt. Wir sind sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Dr. Frank!