Dr. Frank
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Frank
Dr. Frank ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frank oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frank ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Eberbach (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Eberbach (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Patrick Frank

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Bahnhofstr. 27
69412 Eberbach

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frank hinterlegt. Sind Sie Dr. Frank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen sich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Eberbach besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Die moderne Zahnheilkunde erstreckt sich heute über eine Vielzahl unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Durch interne und externe Fortbildungen des Praxisteams entsprechen unsere Leistungen dem neuesten Stand wissenschaftlicher und zahnärztlicher Erkenntnisse.
So können wir gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihre individuelle „Zahnsituation“ auswählen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das sagen Patienten über Dr. Frank

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert

Patient steht im Fokus allen Wirkens

sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre im Wartezimmer/ Behandlungsraum, einfühlsame Behandlung durch Arzt/ Arzthelferinnen , Gesamtwirkung absolut kompetent"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018, Alter: über 50

Summa cum laude

Wem - wie mir - allein beim Wort "Zahnarzt" oder "Zahnärztin" der Angstschweiß ausbricht, ist in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben. Ich schätze die Kompetenz und Freundlichkeit sowie eine exzellente Beratung in allen Dingen rund um den Mund."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Sehr Netter Mensch. Sehr freundlich. Gesamte Team ist sehr nett.?

Geh sehr gerne in Praxis. Immer sehr freundlicher empfang durch personal. Die beratung und behandlung der Zähne ist sehr fachlich.Ich kenne keine bessere Praxis als Dr.Frank,s Praxis.Sehr empfehlenswert. Ich bewerte die Praxis mit ????? sterne.Und danke den ganzen Team und Dr Frank ? Herzlich"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

Ich dachte nicht, dass solch nette, einfühlsame und fürsorg Ärzte existieren....

Als sehr ängstlicher Patient habe ich aufgrund langjähriger gesundheitlicher Probleme, deren Ursache ich in einer vereiterten Zahnwurzel vermutete, den Zahnarzt gewechselt, da mein Alter dies vehement verneinte. Das gesamte Personal war sehr lieb und einfühlsam, allen voran aber der Chef.... ich habe noch nie einen Arzt mit soviel Herz erlebt, dem seine Patienten nicht völlig egal sind. Hoffentlich stirbt diese Spezies nicht aus....."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018

Gut aufgehoben

Meine Tochter geht, seitdem sie Zähne hat, regelmässig zu Dr. Frank. Er nimmt sich viel Zeit für sie und lässt sie selbst ausprobieren und gibt ihr die Zeit, die sie braucht. Zuhause spielt sie inzwischen gerne selbst Zahnarzt. Ich denke, ein besseres Kompliment kann es gar nicht geben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frank.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018