Gold

Jetzt geöffnet

nach Vereinbarung

Bahnhofstr. 2769412 Eberbach
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Patrick Frank

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Patrick Frank

Zahnarztpraxis Dr. Patrick Frank

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Eberbach besuchen? Ich freue mich auf Sie!

Meine Schwerpunkte

Die moderne Zahnheilkunde erstreckt sich heute über eine Vielzahl unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Durch interne und externe Fortbildungen des Praxisteams entsprechen unsere Leistungen dem neuesten Stand wissenschaftlicher und zahnärztlicher Erkenntnisse.

So können wir gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihre individuelle „Zahnsituation“ auswählen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dr. Frank gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

in Eberbach • 06/2019

Alle Heilberufler

in Eberbach • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 23.08.2019

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Ich kam als absoluter Angstpatient zu diesem, mittlerweile lieb gewonnen Arzt. Anderen Zahnärzten habe ich Angst und kaputte Zahn zu verdanken . Anders ist es hier. Herr Dr Frank und sein GANZES TEAM sind jederzeit / immer Freundlich, zuvorkommend... Kompetent und ruhig wird man hier zu allen belangen informiert, beraten und betreut. Alle gehen immer ganz auf den Patienten ein, was dazu geführt hat, dass ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt habe. Könnte noch mehr schreiben, aber Zeichen sind begrenzt.
Bewertung vom 29.07.2019, Alter: über 50

Super zufrieden -toller Zahnarzt

Nachdem ich gerade über gekaufte Bewertungen gelesen habe, ist es mir ein Anliegen, eine Bewertung abzugeben. Ich bin von Beginn an Patientin und finde Dr. Frank, seine Kollegin und das ganze Team super. Obwohl ich ein echter Schisser bin , gehe ich gerne hin- aber auch gerne wieder raus ;-) In der Praxis werde/n ich und meine Angst immer ernst genommen. Dr. Frank ist in meine Augen ein sehr kompetenter, am Patient interessierter, freundlicher, zugewandter Zahnarzt. -auch bei Kindern !! 100 %
Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich kompetenter Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr. Frank als neuen Zahnarzt gesucht, da ich viele Jahre in einer Großstadt gelebt habe und einen neuen Zahnarzt brauchte. Das Team ist sehr freundlich; einen Termin bekommt man schnell. Ich fühle mich von Herrn Dr. Frank sehr gut versorgt und habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt.
Bewertung vom 22.03.2019

Kompetenter Arzt

Bin schon ein paar Jahre Patientin bei Dr. Frank. Das komplette Team ist freundlich und fachlich kompetent. Ich fühle mich immer gut versorgt und hab seit dem weniger Bammel vor dem Gang zum Zahnarzt. Habe heute eine Krone erhalten, nach neustem verfahren direkt dort gefertigt worden und eingesetzt.
Bewertung vom 22.03.2019

Sehr netter und freundlicher Arzt!

Dr. Frank und sein Team sind echt klasse. Schnelles Drankommen, viel Spaß und Sicherheit bei der Behandlung, lässt Ängste verfliegen. Empfehlenswerte Praxis!
Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Menschlich und fachlich kompetenter Zahnarzt mit moderner Praxis und tollem Team

Herr Dr. Frank ist bereits seit vielen Jahren der Zahnarzt unserer Familie. Dies zu unserer vollsten Zufriedenheit. Seine menschliche wie auch fachliche Kompetenz hat uns bisher immer überzeugt. Ganz offensichtlich ist er auch mit den neuesten Techniken und Methoden der Zahnmedizin vertraut und hat dementsprechend eine Praxis mit modernsten Geräten sowie auch ein geschultes Team. In der topmodernen Praxis herrscht immer eine angenehme Stimmung und Wohlfühlatmosphäre. Er hatte vor zwei Jahren meinen Backenzahn mit abgebrochener Zahnkrone und Zahnwurzelentzündung in langwieriger Arbeit "gerettet", ungeachtet der dafür erforderlichen immensen Zeit. Er hatte mir dabei auch verschiedene Behandlungsmethoden vorgestellt und schließlich mir eine neue Krone empfohlen, ohne jedoch Druck auszuüben. Nach zwei Jahren Bedenkzeit hatte ich mich nun entschlossen eine neue Krone einsetzen zu lassen. Auf meine Terminwünsche wurde freundlich eingegangen und ein zeitnaher Termin mit mir vereinbart. Ich bin kein Freund von Superlativen, jedoch hat Herr Dr. Frank am letzen Donnerstag erneut unter Beweis gestellt, was für ein hervorragender Zahnarzt er ist. Innerhalb von nur zwei Stunden hat er feinfühlig meinen Zahn abgescannt, einen digitalen Abguss für die anzufertigende Krone hergestellt, die Krone "maßgeschneidert " fräsen lassen, mir angepasst und schließlich eingesetzt. Und das alles in nur einer sehr kurzweilige und angenehme Sitzung, frei von Schmerzen. Ich bin wieder einmal sehr zufrieden, sowohl was Herrn Dr. Frank und sein überaus freundliches Team angeht als auch die Behandlung selbst. Ich möchte Herrn Dr. Frank und seinem Team auf diesem Wege danken und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert

Patient steht im Fokus allen Wirkens

sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre im Wartezimmer/ Behandlungsraum, einfühlsame Behandlung durch Arzt/ Arzthelferinnen , Gesamtwirkung absolut kompetent
Bewertung vom 16.09.2018, Alter: über 50

Summa cum laude

Wem - wie mir - allein beim Wort "Zahnarzt" oder "Zahnärztin" der Angstschweiß ausbricht, ist in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben. Ich schätze die Kompetenz und Freundlichkeit sowie eine exzellente Beratung in allen Dingen rund um den Mund.
Bewertung vom 29.07.2018

Sehr Netter Mensch. Sehr freundlich. Gesamte Team ist sehr nett.?

Geh sehr gerne in Praxis. Immer sehr freundlicher empfang durch personal. Die beratung und behandlung der Zähne ist sehr fachlich.Ich kenne keine bessere Praxis als Dr.Frank,s Praxis.Sehr empfehlenswert. Ich bewerte die Praxis mit ????? sterne.Und danke den ganzen Team und Dr Frank ? Herzlich
Bewertung vom 07.05.2018

Ich dachte nicht, dass solch nette, einfühlsame und fürsorg Ärzte existieren....

Als sehr ängstlicher Patient habe ich aufgrund langjähriger gesundheitlicher Probleme, deren Ursache ich in einer vereiterten Zahnwurzel vermutete, den Zahnarzt gewechselt, da mein Alter dies vehement verneinte. Das gesamte Personal war sehr lieb und einfühlsam, allen voran aber der Chef.... ich habe noch nie einen Arzt mit soviel Herz erlebt, dem seine Patienten nicht völlig egal sind. Hoffentlich stirbt diese Spezies nicht aus.....
Bewertung vom 06.04.2018

Gut aufgehoben

Meine Tochter geht, seitdem sie Zähne hat, regelmässig zu Dr. Frank. Er nimmt sich viel Zeit für sie und lässt sie selbst ausprobieren und gibt ihr die Zeit, die sie braucht. Zuhause spielt sie inzwischen gerne selbst Zahnarzt. Ich denke, ein besseres Kompliment kann es gar nicht geben!
Bewertung vom 22.03.2018

Super Arzt mit super tollem Team sehr empfehlenswert

Das Team ist super nett, hilfsbereit. Die Terminvergabe geht immer schnell und einfach auch online eine super Sache. Innerhalb drei Tagen hatte ich einen Termin und gehe immer gerne hin. Das derzeitige Ärzteteam ist super nett, haben ein souveränes Auftreten und erklären einem alles ausführlich und verständlich. Wer einmal Patienten ist, bleibt hier gerne, hier fühlt man sich wohl und super aufgehoben. Ein ganz dickes Lob an die Ärzte und das gesamte Team.
Bewertung vom 01.03.2018

Zahnarzt mit einem super Team !

Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben und beraten ... Die Praxis ist sehr zu empfehlen...
Bewertung vom 09.02.2018, Alter: über 50

Immer angenehm, als Patient in dieser Praxis.

Ich gehe sehr gerne und mindestens 3x im Jahr in die Praxis von Dr. Fank. Die Praxis ist, von der Technik her, auf dem allerneuesten Stand. Ebenso, die Personen, immer wieder Fortgebildet. Einfach super. Ich glaube: Besser geht einfach nicht.
Bewertung vom 21.12.2017

Kompetentes, freundliches und empfehlenswertes Zahnärzte-Team

Eigentlich geht niemand gerne zum Zahnarzt. Diese Zahnarztpraxis in Eberbach jedoch schafft es immer wieder, dass dieser Weg ein leichterer ist. Ich komme sehr gerne in die Zahnarztpraxis von Dr. Frank. Modern eingerichtet und mit den neuesten Methoden und Gerätschaften fühle ich mich dort immer gut aufgehoben, beraten und versorgt. Das Team um Herrn Dr. Frank und Frau Bittel ist kompetent, jederzeit freundlich und fürsorglich und macht kleine Wunder möglich. Beste Noten in allen Kategorien!
Bewertung vom 01.11.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kann Dr. Frank nur empfehlen. Man fühlt sich sehr gut behandelt und betreut. Es werden keine unnützen Leistungen aufgeschwatzt.
Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles, sehr gründlich. Das Personal ist überaus freundlich. Eine Wohlfühlpraxis !!
Bewertung vom 14.07.2017

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe mich noch nie beim Zahnarzt zuvor sicher und wohl gefühlt so wie jetzt beim dr. Frank. Sehr Hilbert und super freundliches und geflegtes Team . In der Praxis könnte man vom Boden essen. Danke an der besonderen Praxis. Echt Klasse ! Alles Gute für euch und weiter so. Gottes Segen. Yves KIDI
Bewertung vom 03.07.2017, Alter: unter 30

Super Zahnarzt, sehr freundlich und nimmt sich Zeit

Dr. Frank ist ein super Zahnarzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Es war das erste Mal, dass ich keine Spritze im Mundraum nicht gespürt habe. Er nimmt sich Zeit einem seine Behandlungen zu erklären und findet Lösungen auch Erkrankungen zu verhindern oder einzudämmen.
Bewertung vom 24.02.2017

Kompetenter Arzt

Ich suchen seit langem einen Zahnarzt der was von seinem Fach versteht. Nach langem Suchen bin ich auf Dr Frank gestoßen und muss sagen, er ist freundlich, kompetent und zuvorkommend. Auch mal ein Arzt der weiß mit seinen Angestellten umzugehen. Beratungsdauer 45 Min. Ich bin durchaus zufrieden. Von mir Note 1,0*
Bewertung vom 27.12.2016

Kompetenz in Person

Fachlich absolut perfekte Beratung- lösungsansätze und umsetzung auf absolutem Top Niveau! Wer einmal da war, der kommt immer wieder!
Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt!

Als Zahnarzt weiterzuempfehlen! Manchmal wirkt Hr. Frank ziemlich gestresst, aber sobald man ihn fragt bevor er aus dem Zimmer stürmt nimmt er sich dennoch Zeit.
Bewertung vom 19.10.2016

Profi

Vielen Dank Ihnen dr. Frank fur Ihre Hilfe von der ganzen Familie Kazaryan-Baramidze
Bewertung vom 07.10.2016

Als junger Mensch ja, wenn es um Zahnersatz geht NEIN

Dr. Frank ist sicherlich ein sehr guter Zahnarzt, wenn man jedoch schon älter ist wie ich (kurz vor 60) und man Zahnersatz benötigt und nicht über viel Geld verfügt, nicht zu empfehlen. Ich habe sogar eine Zahnzusatzversicherung, die von seinen geplanten 19.000 Euro sogar 12.000 Euro übernommen hätte, aber leider verfüge ich nicht über 7.000 Euro, die ich mal eben drauf bezahlen könnte. Deswegen von mir nicht zu empfehlen.
Bewertung vom 18.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt aus Leidenschaft

Hallo, ich bin Diabetiker Typ 1 und habe einiges überstanden - dank des Einfühlungsvermögen des Doc. und seinem Team. Wurzelbehandlung, Brücken, Kronen, Implantate, Kosten und "Hahnenfuß". Alles ohne Komplikationen und esthetisch sehr schön. Alle bisherigen Bewertungen kann ich zu 100% bestätigen. Dr. Frank und seinem Team herzlichen Dank - bleibt so wie ihr seid - ihre Patienten wissen dies zu schätzen.
Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Genialer Zahnarzt, geniales Team

Zum ersten Mal im Leben gehe ich ohne Zittern zum Zahnarzt. Dr. Frank wirkt sehr kompetent und geht dabei sehr behutsam vor. Er erklärt alle Alternativen ausführlich und ich weiß dann genau warum ich mich für eine Möglichkeit entscheide. Die Stimmung in der Praxis ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und wirkt direkt fröhlich.
Bewertung vom 04.03.2016

Sehr netter, kinderfreundlicher Arzt

Sehr zu empfehlen. Besonders toller und raffinierter Umgang mit Kinder
Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent in allen Fragen

relativ kurze Wartezeiten sehr gute Beratung sehr gute Behandlung Vertrauenswürdig man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Bewertung vom 01.11.2015

super Zahnarzt auch sein Kollege und das Team

Dr.Frank sowie sein Kollege sind wirklich sehr gute Zahnärzte was mir am besten gefällt ist die kinder Freundlichkeit auch das Team ist immer freundlich und zuvorkommend da geht man wirklich ohne Angst zum Zahnarzt ich würde ihn immer weiter empfehlen
Bewertung vom 26.10.2015

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt Und super Team!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.10.2015