Stephanie Kocher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Phytotherapie, Akupunktur

Frau Kocher

DankeFrau Kocher!

Hirschstr. 4671735 Eberdingen
Sind Sie Stephanie Kocher?

Chinesische Kräutertherapie

Heilpraktiker · in Eberdingen

sehr gute Betreuung

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente, einfühlsame Beratung

Sehr erfahrene, kompetente und sympathische Heilpraktikerin. Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Hat zugehört und mich sehr gut beraten.

Noch nie konnte mir jemand meine Laborergebnisse so verständlich und ausführlich erklären wie Frau Kocher. Ich habe mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben gefühlt."

14.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Hilfe bei meinem Tinnitus

Die Schulmedizin war am Ende - Dank Fr.Kocher hats dann aber trotzdem noch geklappt die andauernden Ohrgeräusche loszuwerden. Es waren insgesamt 5 Sitzungen und aktuell habe ich keine Beschwerden mehr. Ich kann also nur dazu raten diesen Weg zu versuchen! Top flexibel und super hilfsbereit!

12.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ohrakupunktur gegen Süßhunger

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten bei Frau Kocher gelandet und hatte schon während der ersten Sitzung ein sehr gutes Gefühl. Sie macht nicht nur einen sehr kompetenten Eindruck sondern vermittelt in ihrer warmen, herzlichen Art neue Wege und Möglichkeiten, die sich bei mir zu einem wirklich durchschlagenden Erfolg manifestierten. Die Ohrakupunktur, wegen der ich hauptsächlich bei ihr vorstellig wurde, war sicher der wesentliche Faktor bei der Bemessung des Erfolgs, aber auch alle weiteren Informationen zu Stoffwechsel und Ernährung hatten fraglos einen hohen Anteil an dem tollen Ergebnis. Sich gut aufgehoben zu fühlen UND sich hervorragend behandelt zu wissen - das ist einfach eine unschlagbare Kombination!

21.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Akkupunktur

Frau Kocher nimmt sich viel Zeit und geht ganz individuell auf mich ein.

11.10.2018
3,4
3,4

Keine grosse hilfe

Hat mir nichts gebracht ,nur mein geldbeutel erleichtert.

Kommentar von Frau Kocher am 23.10.2018

Natürlich kann ich nicht DIE Therapeutin für alle sein, aber mit mir kann man reden. Ich finde es sehr schade so eine Bewertung abzugeben und so eine Behauptung aufzustellen, wenn man nur ein einziges mal in meiner Praxis war. Da kann man nun wahrlich nicht von "Behandlung" sprechen. Ich habe mehrfach versucht in Kontakt zu treten und ins Gespräch zu kommen, sogar auf diese Bewertung hin, bat ich darum dass sich die Verfasserin bei mir meldet - doch leider vergeblich.

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung02.02.2018