Stephanie Kocher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Phytotherapie, Akupunktur

Frau Kocher

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Hirschstr. 4671735 Eberdingen
Sind Sie Stephanie Kocher?

Leistungsübersicht

Chinesische KräutertherapieKinderwunschbehandlungKinderwunschGynäkologieFrauenheilkunde

Frau Kocher gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Eberdingen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente, einfühlsame Beratung

Sehr erfahrene, kompetente und sympathische Heilpraktikerin. Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Hat zugehört und mich sehr gut beraten.

Noch nie konnte mir jemand meine Laborergebnisse so verständlich und ausführlich erklären wie Frau Kocher. Ich habe mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben gefühlt."

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Hilfe bei meinem Tinnitus

Die Schulmedizin war am Ende - Dank Fr.Kocher hats dann aber trotzdem noch geklappt die andauernden Ohrgeräusche loszuwerden. Es waren insgesamt 5 Sitzungen und aktuell habe ich keine Beschwerden mehr. Ich kann also nur dazu raten diesen Weg zu versuchen! Top flexibel und super hilfsbereit!

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohrakupunktur gegen Süßhunger

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten bei Frau Kocher gelandet und hatte schon während der ersten Sitzung ein sehr gutes Gefühl. Sie macht nicht nur einen sehr kompetenten Eindruck sondern vermittelt in ihrer warmen, herzlichen Art neue Wege und Möglichkeiten, die sich bei mir zu einem wirklich durchschlagenden Erfolg manifestierten. Die Ohrakupunktur, wegen der ich hauptsächlich bei ihr vorstellig wurde, war sicher der wesentliche Faktor bei der Bemessung des Erfolgs, aber auch alle weiteren Informationen zu Stoffwechsel und Ernährung hatten fraglos einen hohen Anteil an dem tollen Ergebnis. Sich gut aufgehoben zu fühlen UND sich hervorragend behandelt zu wissen - das ist einfach eine unschlagbare Kombination!

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Akkupunktur

Frau Kocher nimmt sich viel Zeit und geht ganz individuell auf mich ein.

Bewertung vom 11.10.2018
3,4

Keine grosse hilfe

Hat mir nichts gebracht ,nur mein geldbeutel erleichtert.

Kommentar von Frau Kocher

Natürlich kann ich nicht DIE Therapeutin für alle sein, aber mit mir kann man reden. Ich finde es sehr schade so eine Bewertung abzugeben und so eine Behauptung aufzustellen, wenn man nur ein einziges mal in meiner Praxis war. Da kann man nun wahrlich nicht von "Behandlung" sprechen. Ich habe mehrfach versucht in Kontakt zu treten und ins Gespräch zu kommen, sogar auf diese Bewertung hin, bat ich darum dass sich die Verfasserin bei mir meldet - doch leider vergeblich.

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung und Therapie bei Kinderwunsch

Frau Kocher wurde mir aus dem Freundeskreis nur wärmstens empfohlen. Nachdem wir schon in einer normalen Kinderwunschklinik waren und auch einige Therapien dort wahrgenommen haben, dachten wir daran: jetzt wollen wir es einfach aus einem anderen Aspekt anpacken. Und wir glauben wirklich, das war der richtige Weg! Frau Kocher geht ganz komptetent und gezielt an die Sache ran. Untersucht und behandelt, ohne das sich die Patientin (ich) gedrängt oder unwohl fühlt, was in der Klinik manchmal der Fall war. Es war einfach super und es hat dann wirklich schnell und unerwartet einfach so geklappt, was wir zuerst wirklich nicht geglaubt haben.

Mit ihrer wirklich unkomplizierten und warmherzigen Heransgehensweise hat sie den Knoten wohl zum Platzen gebracht und ich war dann plötzlich schwanger und sehr dankbar! Ich kann sie daher nur wärmstens weiterempfehlen!! Weiter so!

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Blutegeltherapie war sensationell, kleiner Wurm große Wirkung

Ich habe vor ca. 5 Monaten eine Blutegeltherapie (wegen Schmerzen im Ellbogen) bei Frau Kocher in Eberdingen bekommen und wollte mich nun noch einmal auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.

Die Informationen im Vorfeld waren sehr umfangreich, so dass ich danach keine Fragen mehr hatte und unbedingt sofort einen Termin haben wollte. Den habe ich auch ganz schnell bekommen. Die Durchführung war perfekt und völlig problemlos. Frau Kocher war während der ganzen Therapie anwesend

und hat all meine Fragen beantwortet. Am nächsten Tag wurde der Verband gegen ein Pflaster ausgewechselt. Sie stand auch jederzeit nach der Behandlung für Fragen zur Verfügung. Nach ca. 2 Wochen bin ich nahezu schmerzfrei. Ich kann Frau Kocher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen, vielen Dank für diese tolle Erfahrung und dieses tolle Ergebnis. Ich komme sehr gerne wieder.

Viele liebe Grüße

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Auf Frau Kocher bin ich durch Empfehlung einer anderen Heilpraktikerin gekommen. Ich leide seit Jahren an PCOS, was meinem Mann und mir Probleme beim Kinderwunsch bereitet hat. Die Ärzte haben uns hormonelle Behandlungen angeboten, die ich nicht in Anspruch nehmen wollte, da ich allgemein keine Hormontabletten vertrage und auf eine natürliche Art schwanger werden wollte.

Die Therapie bei Frau Kocher zu machen, war die richtige Entscheidung für mich. Sie ist sehr kompetent, gründlich in ihrer Arbeitsweise und handelt individuell. Sie ist einfach ein extrem herzensguter Mensch, liebt und lebt ihren Beruf und nimmt sich "alle Zeit der Welt" für ihre Patienten.

Ergebnis: Nach ca. 6-monatiger Therapie mit Akupunktur und chinesischen Kräuter bin ich schwanger geworden! Ich freue mich sehr, dass mich Frau Kocher auch während meiner Schwangerschaft begleitet und mir mit Rat und Tat in dieser spannenden Phase zur Seite steht!

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle HP vor allem auf dem Gebiet Kinderwunsch und TCM

Ich bin so froh, dass ich Frau Kocher getroffen habe. Mit Ihrer pragmatischen und einfühlsamen Art hat Sie schnell und gezielt meine Leiden erfasst. Mit Hilfe von Akupunktur und Kräutern wurden kompetent und schnell meine Beschwerden behoben. Vielen Dank!

Bewertung vom 18.10.2017

Sehr gute theraphie bei sehr netter heilpraktikerin

Hilfe durch Blutegel einfach perfekt, vor 7 jahren schonmal und dann so lang schmerzfrei geblieben, und jetzt wieder schmerzfrei

Bewertung vom 15.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sympathisch. Schnelle Hilfe durch Ohrakupunktur

Mit Schmerzen (Knorpelschaden) im Knie kam ich zu Frau Kocher in die Praxis.

Die Ohrakupunktur-Behandlung für mich als Neuling war sehr angenehm und wie erhofft, kaum schmerzhaft.

Durch ihre nette und ruhige Art habe ich mich in der Praxis gliech sehr wohl gefühlt. Sie hatte sich ausreichend Zeit genommen um sich ein Bild von meinen Beschwerden zu machen.

Schon nach zwei Ohrakupunktur-Terminen war ich annähernd schmerzfrei und hatte wieder richtig Spaß an Sport und Bewegung. Und das ganz ohne Medikamente.

Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und war mit der Behandlung vollstens zufrieden, was nicht zuletzt an der herzlichen und freundlichen Art von Frau Kocher lag.

Vielen lieben Dank!

In meinen Augen eine tolle, kompetente Heilpraktikerin."

Bewertung vom 12.05.2017

Umfangreiche, kompetente und sehr freundliche Behandlung.

Frau Kocher hat meinem Sohn mit chinesischen Kräutern sehr geholfen. Er hat über 6 Monate diese extra für ihn zusammengestellten Kräuter eingenommen.Dies hat seinen körper offensichtlich in Einklang gebracht, denn die allergiesymptome gingen nach und nach zurück.

Er fühlte sich körperlich freier und agiler. Auch nach jetzt 3 jahren hat er keine nennenswerten symptome gezeigt.

Bewertung vom 10.05.2017, Alter: über 50

Als eine gute Alternative zur Lymphdrainage empfinde das Schröpfen.

Bei starken Rückenschmerzen konnte mir Frau Kocher mit wenigen Schröpf-Terminen gut weiterhelfen.

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden!

ich war vor 3 Monaten zur Beratung und Behandlung bei Frau Kocher, und die mir verordnete TCM Kräuter-Therapie zeigte nach kurzem seine volle Wirkung. Ich kann diese Heilpraxis nur wärmstens weiterempfehlen !!

Freundlich, informativ und wirksamFr

Frau Kocher nimmt sich viel Zeit um der Ursache auf den Grund zu gehen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Kompetente, freundliche und zuvorkommende Art

Ich kann Frau Kocher nur jedem empfehlen, sie hat mir sehr geholfen.

Tolle Betreuung!

Ich habe mich sehr gut bei Frau Kocher betreut und beraten gefühlt in einem sehr angenehmen Ambiente. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen, wohlfühlathmosphäre in der Praxis und sehr netter Kontakt

Zu meinen jahrelangen Rückenschmerzen fiel den Ärzten nichts mehr ein als eine Operation.

Ohne diese würde ich für mindestens 12 Wochen starke Schmerzmittel nehmen müssen!

Ich entschied mich gegen die Operation und ließ mich von Frau Kocher über Alternativen beraten.

Gemeinsam entschieden wir uns für die Blutegeltherapie.

Bereits eine Woche nach der Behandlung konnte ich die Schmerzmittel deutlich reduzieren und weitere zwei Wochen später komplett absetzen.

Wenn das keine gute Entscheidung war!!!!

Schnelle Hilfe durch Ohrakupunktur

Wegen unerträglichen Schmerzen in der Schulter, startete ich einen „Hilferuf“ an Frau Kocher.

Ich bekam sofort einen Termin.

Durch Ohrakupunktur hat sie mich von meinen Schmerzen befreit. Nach der 2. Behandlung, 3 Tage später, waren die Schmerzen total verschwunden.

Ganz herzlichen Dank für ihre kompetente und freundliche Hilfe.

Bewertung vom 20.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Empfehlung

Ich hatte jahrelang ein Reizdarmproblem, das von den Ärzten nicht ernst genommen wurde. Erst auf Veranlassung von Frau Kocher wurde der Stuhl untersucht und Morbus Chron diagnostiziert. Ich entschied mich erstmal für eine alleinige Therapie mit chinesischen Kräutern bei Frau Kocher. Dank Frau Kocher bin ich heute beschwerdefrei und meine Entzündungswerte sind nachweislich gesunken, so dass ich auf Cortison verzichten kann. Frau Kocher hat mir Lebensqualität zurückgegeben. Vielen Dank Frau Kocher!

Bewertung vom 14.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Offene und kompetente Beratung

Besonders gut gefallen hat mir die freundliche und offene Atmosphäre und das Gefühl hier gut aufgehoben und beraten zu sein. Die Ernährungs-Empfehlungen lassen sich im Alltag gut umsetzen und entsprechen genau meinem Typ. Und ich fühle mich gut damit.

Bewertung vom 14.04.2017

Empfehlungswert

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten..... Top

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente freundliche Behandlung

Positiv hervorheben möchte ich die gründliche Anamnese und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Sowohl über den Einsatz von chinesischen Kräutern als auch Akupunkturnadeln und Schröpfzubehör kann ich nur Positives berichten.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.02.2018