privatpraxis
Stephanie Kocher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Stephanie Kocher Heilpraktikerin Darmtherapie

Seit über drei Jahren bin ich bei Fr.Kocher wegen wiederholter Sibo und Darmproblemen in Behandlung. Ich habe sie als sehr sympathisch, einfühlsam und kompetent kennen und schätzen gelernt. Sie schlägt keine unnötigen Praxistermine vor sondern bietet auch Telefontermine an. Sie sichert ihr umfassendes Wissen mit wissenschaftlichen Tests ab (z.Bp. Stuhl- und Atemtests). Ihre Behandlung hat zum erwünschten Erfolg geführt. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Stephanie Kocher Heilpraktikerin Andere

Sehr empfehlenswert! Frau Kocher ist eine sehr sympathische und kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr ausführlich und verständlich und steht jederzeit zur Verfügung, falls weitere Fragen aufkommen. Sie hat es geschafft meine Darmprobleme, die mich seit Jahren begleitet haben, in wenigen Monaten in den Griff zu bekommen. Ich bin ihr sehr dankbar für die neue Lebensqualität, die ich dadurch bekommen habe. Vielen Dank.

Standort: Praxis Stephanie Kocher Heilpraktikerin

Sehr erfahrene, kompetente und sympathische Heilpraktikerin. Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Hat zugehört und mich sehr gut beraten.
Noch nie konnte mir jemand meine Laborergebnisse so verständlich und ausführlich erklären wie Frau Kocher. Ich habe mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben gefühlt."

kompetente, einfühlsame Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Kocher Heilpraktikerin

Die Schulmedizin war am Ende - Dank Fr.Kocher hats dann aber trotzdem noch geklappt die andauernden Ohrgeräusche loszuwerden. Es waren insgesamt 5 Sitzungen und aktuell habe ich keine Beschwerden mehr. Ich kann also nur dazu raten diesen Weg zu versuchen! Top flexibel und super hilfsbereit!

Super Hilfe bei meinem Tinnitus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Kocher Heilpraktikerin

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten bei Frau Kocher gelandet und hatte schon während der ersten Sitzung ein sehr gutes Gefühl. Sie macht nicht nur einen sehr kompetenten Eindruck sondern vermittelt in ihrer warmen, herzlichen Art neue Wege und Möglichkeiten, die sich bei mir zu einem wirklich durchschlagenden Erfolg manifestierten. Die Ohrakupunktur, wegen der ich hauptsächlich bei ihr vorstellig wurde, war sicher der wesentliche Faktor bei der Bemessung des Erfolgs, aber auch alle weiteren Informationen zu Stoffwechsel und Ernährung hatten fraglos einen hohen Anteil an dem tollen Ergebnis. Sich gut aufgehoben zu fühlen UND sich hervorragend behandelt zu wissen - das ist einfach eine unschlagbare Kombination!

Ohrakupunktur gegen Süßhunger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Kocher Heilpraktikerin

Frau Kocher nimmt sich viel Zeit und geht ganz individuell auf mich ein.

Akkupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Kocher Heilpraktikerin

Hat mir nichts gebracht ,nur mein geldbeutel erleichtert.

Stephanie Kocher

Natürlich kann ich nicht DIE Therapeutin für alle sein, aber mit mir kann man reden. Ich finde es sehr schade so eine Bewertung abzugeben und so eine Behauptung aufzustellen, wenn man nur ein einziges mal in meiner Praxis war. Da kann man nun wahrlich nicht von "Behandlung" sprechen. Ich habe mehrfach versucht in Kontakt zu treten und ins Gespräch zu kommen, sogar auf diese Bewertung hin, bat ich darum dass sich die Verfasserin bei mir meldet - doch leider vergeblich.

Keine grosse hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Kocher Heilpraktikerin

Frau Kocher wurde mir aus dem Freundeskreis nur wärmstens empfohlen. Nachdem wir schon in einer normalen Kinderwunschklinik waren und auch einige Therapien dort wahrgenommen haben, dachten wir daran: jetzt wollen wir es einfach aus einem anderen Aspekt anpacken. Und wir glauben wirklich, das war der richtige Weg! Frau Kocher geht ganz komptetent und gezielt an die Sache ran. Untersucht und behandelt, ohne das sich die Patientin (ich) gedrängt oder unwohl fühlt, was in der Klinik manchmal der Fall war. Es war einfach super und es hat dann wirklich schnell und unerwartet einfach so geklappt, was wir zuerst wirklich nicht geglaubt haben.
Mit ihrer wirklich unkomplizierten und warmherzigen Heransgehensweise hat sie den Knoten wohl zum Platzen gebracht und ich war dann plötzlich schwanger und sehr dankbar! Ich kann sie daher nur wärmstens weiterempfehlen!! Weiter so!

Sehr gute Beratung und Therapie bei Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Kocher Heilpraktikerin

Ich habe vor ca. 5 Monaten eine Blutegeltherapie (wegen Schmerzen im Ellbogen) bei Frau Kocher in Eberdingen bekommen und wollte mich nun noch einmal auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.
Die Informationen im Vorfeld waren sehr umfangreich, so dass ich danach keine Fragen mehr hatte und unbedingt sofort einen Termin haben wollte. Den habe ich auch ganz schnell bekommen. Die Durchführung war perfekt und völlig problemlos. Frau Kocher war während der ganzen Therapie anwesend
und hat all meine Fragen beantwortet. Am nächsten Tag wurde der Verband gegen ein Pflaster ausgewechselt. Sie stand auch jederzeit nach der Behandlung für Fragen zur Verfügung. Nach ca. 2 Wochen bin ich nahezu schmerzfrei. Ich kann Frau Kocher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen, vielen Dank für diese tolle Erfahrung und dieses tolle Ergebnis. Ich komme sehr gerne wieder.

Viele liebe Grüße

Die Blutegeltherapie war sensationell, kleiner Wurm große Wirkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Kocher Heilpraktikerin

Auf Frau Kocher bin ich durch Empfehlung einer anderen Heilpraktikerin gekommen. Ich leide seit Jahren an PCOS, was meinem Mann und mir Probleme beim Kinderwunsch bereitet hat. Die Ärzte haben uns hormonelle Behandlungen angeboten, die ich nicht in Anspruch nehmen wollte, da ich allgemein keine Hormontabletten vertrage und auf eine natürliche Art schwanger werden wollte.
Die Therapie bei Frau Kocher zu machen, war die richtige Entscheidung für mich. Sie ist sehr kompetent, gründlich in ihrer Arbeitsweise und handelt individuell. Sie ist einfach ein extrem herzensguter Mensch, liebt und lebt ihren Beruf und nimmt sich "alle Zeit der Welt" für ihre Patienten.
Ergebnis: Nach ca. 6-monatiger Therapie mit Akupunktur und chinesischen Kräuter bin ich schwanger geworden! Ich freue mich sehr, dass mich Frau Kocher auch während meiner Schwangerschaft begleitet und mir mit Rat und Tat in dieser spannenden Phase zur Seite steht!

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert