Kai Münchenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Kai Münche...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Bin schon jahrelang Patient und nach wie vor sehr zufrieden. Vetrauensvolles Verhältnis, alle sind sehr freundlich, insgesamt gute Atmoshäre. Technische Ausstattung optimal. Geschmackvoll eingerichtete Praxis, in der man sich auch in dieser Hinsicht wohl fühlt. Unbedingt empfehlenswert.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Seit über 20 Jahren bin ich regelmäßig bei Kai Münchenberg in Behandlung. Seine ruhig Art und seine eingehenden Beratung überzeugen mich immer wieder. Wenn ein Eingriff nötig ist dann sind die Schmerzen immer in erträglichen Grenzen geblieben. Dank des spezialisierten Wissens bei der Betäubung. Es überzeugt mich auch, dass Kai Münchenberg im Sinne des Patienten agiert und mir eher von teuren Maßnahmen abgeraten hat, wenn diese nicht nötig sind. Ich habe immer noch jahrzentealte Füllungen, da diese immer noch "halten". Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Ein ausgezeichneter Arzt und ein kompetentes und freundliches Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Für mich ein hervorragender Arzt der mir einer hohen Sicherheit auch schwierige Eingriffe meistert. Ich hatte starke Schmerzen und bekam aufgrund dessen einen kurzfristigen Termin über die Mittagszeit zu einer schwierigen Wurzelbehandlung. Die Praxis ist klein aber auf einem hohen technischen Niveau und das Team macht rundum einen professionellen Job. Auch das gibt es noch auf dem Lande...was heutzutage nicht selbstverständlich ist.

Ein Profi der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Ich bin sehr froh, dass ich die Praxis Münchenberg gefunden habe.
Fühle mich hier mit meinen Zähnen rundum in besten Händen.
„Highlight Nr. 1“: Die Spritze zur örtlichen Betäubung, die man so gut wie nicht spürt.
„Highlight Nr. 2“: die computergestützte Technik, die zum Einsatz kommt.
Da lohnt sich für mich auch die Anfahrt über 50 km.
Sehr empfehlenswert. Ohne Einschränkung.

Gutes Gefühl - ohne Einschränkung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Langjährige kundin - immer sehr zufrieden
Ehrlich zu den Patienten - sagt einem auch ob etwas nötig ist oder nicht

Kompetenter u netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Hier sind meine Zähne und ich in den besten Händen, man geht auf mich und meine Ängste ein.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Ich bin über eine Empfehlung zu Herr Münchenberg gekommen. Und das gleich als Notfall (Zahn abgebrochen aufgrund einer Fehlbehandlung eines anderen Zahnarztes).
Nicht nur das die Assistentinnen alle super lieb und sehr freundlich sind, auch Herr Münchenberg ist sehr kompetent und klärt über alles (auch kosten) auf.
Mich hat auch die moderne Praxis restlos überzeugt.

Bester Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Beim ersten mal habe ich die professionelle Zahnreinigung mehr aus Neugierde machen lassen. Jetzt bin ich überzeugt, diesen Service mind. einmal jährlich in Anspruch zu nehmen. Mein Dank gilt den Profi-Damen und ihrem Chef!

Professionelle Zahnreinigung perfekt ausgeführt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal. Herr Münchenberg nahm sich genügend Zeit zur Untersuchung und erklärte mir das Ergebnis und die Weiterbehandlung so, dass ich gut informiert war.
Ich bin seit Jahren zur Kontrolle in der Praxis. Als eine Behandlung erforderlich war (einmal war Zahnersatz mit Brücke notwendig), bin ich mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen.

Arzt zum weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Münchenberg

Zum ersten Mal gehe ich ohne Bauchschmerzen zum Zahnarzt. Sehr einfühlsame Behandlung.

Sehr kompetentes nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert