Praxis

Praxis Dr.med. Annett Zeiß Fachärztin für Augenheilkunde
Zum Breitenbach 11 a, Ebermannstadt

Dr. med. Annett Zeiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Annett Zeiß Fachärztin für Augenheilkunde

Eine kompetente und fürsorgliche Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Zudem ist sie bei ihren Diagnosen sehr gewissenhaft, soweit ich das fachlich beurteilen kann.

Fürsorgliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annett Zeiß Fachärztin für Augenheilkunde

Wir haben vor kurzem unsere zwei Kinder hier behandeln lassen und sind sehr zufrieden.
Sowohl die Ärztin als auch die Helferinnen waren nett und kompetent.
Es war viel los in der Praxis und die Wartezeit war gerade noch OK.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Annett Zeiß Fachärztin für Augenheilkunde

Habe schon einige Augenärzte ausprobiert (bin privat Versichert) und fühle mich nun bei dieser sehr kompeteten und zugleich netten Ärztin gut behandelt. Die Wartezeit ist etwas lang, aber es war auch viel los - trotz eigene Privat-Sprechstunde.

Gründliche und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Annett Zeiß Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war schon mehrmals bei dieser Ärztin und bisher war die Behandlung immer gut. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Wartezeit war gerade noch OK.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen