Portraitbild-Option für Premium-Kunden

3,1

05.10.2021
4,2

Nicht empfehlenswert

Hier in der Umgebung ist es generell sehr schwierig Frauenärztinnen zu finden. Frau Hein war die einzige nähere Ärztin in der Umgebung, daher fiel die Wahl auf sie. Bin gerade schwanger und bei ihr in Behandlung. Leider fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Frau Hein hat etwas sehr belehrendes an sich und ihre Aussagen sind oft von oben herab. Insgesamt klärt sie auch nicht wirklich gut auf. Werde nach der Schwangerschaft die Praxis definitiv wechseln, jetzt ist eh Endspurt angesagt.

08.05.2021

Erschreckend unfreundlich

Ich hatte die negativen Bewertungen gelesen und schon vorab etwas Sorge, wollte der Praxis aber eine Chance geben. Eine Entscheidung die ich sehr bereut habe. Nach über einer Stunde Wartezeit begegnete ich der Ärztin. Diese war extrem unfreundlich, hörte mir kaum zu, gab mir sogar falsche Informationen, wie sich im Nachhinein herausstellte. Insgesamt war es ein Erlebnis wie aus einem schlechten Film. Ich habe mich bei einem Arztbebesuch noch nie so unwohl gefühlt und kann nur abraten!

06.04.2021 • Alter: unter 30
5,2

Würde jeder von dieser Ärztin abraten

Obwohl meine Freundinnen mir von dieser Ärztin abgeraten haben, bin ich dennoch hin. Beim 1 Besuch war alles gut Fr. Hein auch freundlich. Beim 2 Besuch war sie jedoch super arrogant und wurde persönlich. Sie ist mir regelrecht über den Mund gefahren, wollte keine Fragen beantworten mit der Aussage sie hätte keine Lust mit mir zu Diskutieren und wie oft ich ihr ein und die selben Fragen stellen wollen würde. Meiner Meinung nach ein sehr in unprofessionelles Verhalten. Nie wieder.

19.01.2021
5,4

Unfreundliche Ärztin, keine Kommunikation zwischen Ärztin und Mitarbeiterinnen

Frau Hein erklärte mir ich könne in der Praxis keinen Termin ausmachen obwohl ich ohnehin ein Rezept abholen musste, die Dame am Empfang konnte sich diese Aussage nicht erklären. Bei meinem letzten Besuch wurde mir dann eine Zusatzuntersuchung angeboten,welche ich höflich ablehnte, daraufhin rastete Frau Hein derartig aus und schrie mich einige Minuten lang an dass ich ja zu ihr gekommen sei, nicht sie zu mir und was mir einfalle dies abzulehnen. Daraufhin habe ich meine Frauenärztin gewechselt.

05.09.2019
5,2

Begegnung der "besonderen" Art

Uns führte der Weg zu Frau Hein über Umwege aufgrund einer Vorsorgeuntersuchung,welche einer Spezifikation des Gynäkologen bedarf.Die gyn.Praxis von Frau Hein war die Einzige,welche sofort bereit war uns als neue Patienten aufzunehmen,was wir als sehr positiv empfanden.Doch leider entwickelte sich die anfänglich positive Grundstimmung zu einem Ärgernis,zeit - und kostenintensiven Aufwendungen,all dies mit unangenehmen Beigeschmack versehen,bis hin zu einer herben Enttäuschung.Gewünscht war eigentlich nur eine Ultraschalluntersuchung um eine Risikoermittlung unseren kleinen VIP Bauchbewohners zu erlangen.Doch bereits während der Erstvorstellung wurde durch eine geschickte Gesprächsführung die Thematik auf weitere IGEL gelenkt,sodass man sich als unbefleckte Medizinlaie natürlich auf den gutgemeinten Rat und ärztliche Expertise verlässt.So war es nötig insgesamt vier Besuche der Praxis zu verwirklichen,welche allerdings auch in zwei Vorstellungen abgegolten werden konnten.Eine zusätzliche Blutentnahme sollte natürlich nochmals zusätzliche Sicherheit verschaffen.Erwähnen müssen wir,dass unsere eigentliche Gynäkologin (welche aufgrund noch ausstehender Spezifikation die BE nicht durchführen konnte) erst zwei Tage vorher sich vom Gesundheitsszustand des kleinen Kumpels vergewissert hatte.Natürlich verstehen wir den Zwiespalt sich als neuer Arzt nochmal mit seinem eigenen medizinischem Sachverstand zu vergewissern,allerdings war zu diesem Zeitpunkt keinerlei Wort der Privatleistung nach GOÄ gefallen.Enttäuschend war im Rahmen des vierten Besuches und Nachgespräches,das äußerst unprofessionelle Auftreten der Ärztin,welche uns mit einem Verweis der Praxis entgegnete, da wir höflich den Grund der Privatliquidation hinterfragten,welche wir aber selbstverständlich ohne Gegenwähr bereits bezahlt hatten.Für uns bleibt diese Praxis neben den Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Personal und Ärztin,als auch der für uns unangenehmen Art und Weise keinen weiteren Besuch wert.

Letzte Aktualisierung20.12.2016

Natalia Hein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ingolstadt