Dr. med. Tillman Deist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Sind Sie Dr. med. Tillman Deist?

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Ein sehr unfreundlicher Arzt, nicht nur zu seinen Patienten sondern auch zu seinem Personal! Das Aufklärungsgespräch für eine geplante Gastroskopie lief völlig aus dem Ruder. Sehr unhöflich, mit wenig Verständnis und Geduld den Patienten aufzuklären. Ich fühlte mich total verunsichert und gar nicht wohl. Ich würde nie mehr zu diesem Arzt gehen!! Ich suche einen anderen Arzt auf.

Auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Sehr unfreundlicher Arzt, er drängt seine Behandlungen auf und lässt keinen Raum für eigene Entscheidungen.
Ich habe mich sehr überrumpelt gefühlt und war nach dem Gespräch total unzufrieden, Menschlichkeit gleich null, ich werde mich von ihm auf jeden Fall nicht behandeln lassen.

Ich komme nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Leider muß ich beurteilen,daß ich so einen arroganten und von sich sehr eingenommen Arzt noch nie erlebt habe.
Ich kam nach meiner Krebs OP zu ihm und er wollte mir sofort nach meiner OP nochmals 4xChemo rein
schiessen ohne Rücksicht auf Verluste!!!
Genauso fehlte mir eine sachlich sowie für mich zutreffende Kommunikation.
Ich werde auf jeden Fall diesen Arzt nie mehr aufsuchen!!!!

Krebs Nachversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Herr Dr. Deist hat meinem Mann nach mehreren Versuchen, einfach in eine andere Klinik abgeschoben. Gott sei Dank, jetzt wird Ihm geholfen. Mein Eindruck war nicht der Beste, was Aufklärung über die Methode und Behandlung. Unfreundlich ist er und er sieht nicht einmal seinen Patienten an. Meine Meinung sucht Euch schnell einen anderen Arzt.

Geht lieber zu einem anderen Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Herr Deist ist fachlich sehr gut. Auch Notfälle haben stets Vorrang. Hat man keine Fragen gibt's keine Probleme. Am besten einfach nur über sich ergehen lassen. Leider hat er kein offenes Ohr für alternative Medizin. Er sieht auch nicht, wenn ein Patient etwas mehr psychische Betreuung nach der Diagnose braucht. Man hat das Gefühl eine Nummer zu sein. Gerne verlässt er auch mal den Raum, obwohl das Gespräch noch nicht beendet war. Am Praxis Team ist dagegen nichts auszusetzen! Großes Lob!

Fachlich top, der Rest...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Ich berichte hier von und für einem Familienmitglied: sucht Euch einen anderen Arzt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Unfassbar wie unfreundlich dieser Arzt im späteren Verlauf wird. Irgendwann während des Gesprächs (wenn endlich jemand abhebt nach mehreren versuchen und weiterleitet) legt der Arzt einfach das Telefon auf, wenn ihm irgend was minimales am Gespräch nicht passt!! Also erster Eindruck war freundlich aber nachdem man mehrmals dort war und Ihn öfter sieht, mit ihm spricht, dann weiss man wie mies der drauf sein kann. Mein Vorschlag; sucht euch lieber anderen Arzt

Sucht euch lieber ein/e andere/n Internist/in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Gut gefallen hat mir die Fürsorge des Personals in dr Praxis. Ein kleiner Wermuttropfen ist natürlich die Wartezeit. Aber mit aktuellen Zeitschriften und einem Kaffeeautomaten kann man sich die Zeitvertreiben. Gut wäre es wenn eine Tegeszeitubg aufliegen würde.

Ein guter Arzt. Fachlich sehr gut. Geht menschlich auf seune Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Gibt sich freundlich, macht aber was er will. Hält sich an keine Absprachen.

Nett aber das ist unwirklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ebern Haßberg-Kliniken

Als erstes das wichtigste: Eine einzige Toilette und viele Patienten mit einer Darmkrankheit geht gar nicht. Einige Krankenschwestern sind nicht gerade zimperlich und rammen einem die Nadel nicht in die Ader sondern mehrmals daneben. Arzt ist am Anfang freundlich aber im späteren Verlauf sehr unfreundlich wenn man die Wahrheit sagt (z.B das keine Besserung eintritt) und er macht viele unnötige und unangenehme Untersuchungen, als Patient hat man hier keine Redefreiheit. Keine Empfehlung von mir.

Nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Medikamentöse Tumortherapie