Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.257 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gudrun Hetzel

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

03586/368646

Dr. Hetzel

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

Sprechzeiten

Adresse

Fröbelstr. 502727 Ebersbach-Neugersdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gudrun Hetzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Phlebologie

Med. Versorgungszentrum MVZ Neugersdorf

Meine Kollegen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4
3,4

Leider fühlte ich mich bei dieser Ärztin nicht gut aufgehoben

Ich war nach einem Unfall mehrmals zur Nachuntersuchung in dieser Praxis.

Frau Dr. Hetzel hat sich nicht von ihrem Schreibtisch erhoben, um mich und meine Verletzung in Augenschein zu nehmen, sondern saß konsequent vorm Computer, sah sich nur meine Röntgenbilder an und gab sarkastische Bemerkungen und unangebrachte Belehrungen von sich. Das vermittelte mir das Gefühl, eine lästige Erledigung zu sein, die man schnell wieder los sein will.

Daß es auch anders geht, erlebte ich, als ich vertretungsweise einmal bei ihrem Kollegen Dr. Breuer war: auch er hatte keine Zeit zu verschenken, aber mein Vertrauensverhältnis zu ihm war viel besser, da er sich mich wirklich angesehen hat!

14.02.2019
1,0
1,0

Eine Ärztin, zu der man sofort Vertrauen haben kann

Nach einem Sturz auf den " Allerwertesten", wollte ich wissen, ob etwas gebrochen sei oder ich mir nur eine Prellung zugezogen habe.

Die Ärztin schien mir sehr kompetent und ich konnte ihren Ausführungen folgen . Sie wirkte überzeugend und auf mich beruhigend.

Besonders hervorzuheben ist jedoch, dass eine Konversation auf Augenhöhe stattfand und man nicht das Gefühl des"untergebenen Patienten" vermittelt bekam.

Ich lernte eine Ärztin kennen, die auch über den Tellerrand der Schulmedizin schaut. Dafür meine Hochachtung.

Vielen herzlichen Dank.

11.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

super freundlich und kompetent

Ich hatte über Jahre Probleme mit Krampfadern, habe mich aber nicht getraut mich operieren zu lassen. Mir wurde Frau Dr. Hetzel empfohlen und bei der Erstuntersuchung wurden meine Ängste minimiert. Sie hat mir eingehend erklärt was gemacht wird und wie, dass hat mir den nötigen Mut gegeben. Während der Op war das Praxisteam sehr freundlich und auch sehr beruhigend. Ich habe nichts gespürt und bin jetzt, nach dem Eingriff, wahnsinnig glücklich und zufrieden. Mein Bein sieht toll aus, ich habe keine Schmerzen. Ich kann sie nur jedem empfehlen!"

Weitere Informationen

Profilaufrufe8.257
Letzte Aktualisierung26.07.2016

Danke , Dr. Hetzel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ebersbach-Neugersdorf

Finden Sie ähnliche Behandler