Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.003 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Kusche

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

03586/368646

Dr. Kusche

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Fröbelstr. 502727 Ebersbach-Neugersdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Kusche?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt

Med. Versorgungszentrum MVZ Neugersdorf

Meine Kollegen

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.04.2017 • gesetzlich versichert
2,0
2,0

Zufrieden mit Abstrichen

Ich wurde bisher dreimal von Herrn Dr. Kusche mit dem Skalpell behandelt und bin, mit Abstrichen, zufrieden. Zu den Vorbewertungen: 1. Die Anmeldung ist jetzt anders organisiert und nicht mehr, wie früher zu Recht, unfreundlich. 2. Wer früher drankommen will, muss eher aus den Federn, logisch auch in anderen Praxen. 3. Herr Kusche ist Chirurg und kein Fußpfleger. Und damit etwas robust,also nichts für Jammerlappen und Weicheier! Bei ihm kann es wehtun. Das vergessen viele Patienten - leider auch der Arzt. Deshalb wäre, lieber Herr Dr. Kusche und Assistenten, etwas mehr Einfühlungsvermögen angebracht. Und ein Lächeln kann auch Schmerzen wegzaubern!

Archivierte Bewertungen

29.10.2014 • Alter: über 50
5,4
5,4

Unmögliche Praxis (mit Ausnahme von Dr. Bräuer)

Es geht in dieser Praxis leider schon bei der mehr als unfreundlichen Empfangsdame los. Einen unfreundlicheren Menschen habe ich an einem Empfang wirklich noch nie erlebt. Punkt 15.30 Uhr wird die Jalousie geschlossen, obwohl die Praxis bis 16.00 Uhr offen hat.

Ich war wegen eines stark schmerzenden eingewachsenen Zehennagels vorstellig geworden und bekam eine Jodlösung. Als Rat gab er mir mit, den Zehennagel an den Ecken abzuschrägen, was natürlich genau das Falsche ist und ein einwachsen erst begünstigt.

Bei Nichtbesserung sollte geschnitten werden. Auf meine Frage nach einer alternativen Methode (Nagelspange) wurde nur mit den Schultern gezuckt. Antwort: "Ich bin Chirurg."

Ein operativer Eingriff wird sicher mehr Geld bringen als nach schonenden Lösungen zu suchen, die eine schonende und dauerhafte Besserung mit sich bringen.

04.08.2014
5,4
5,4

Ein Arzt, der mal richtig überzeugt von sich und seiner heilenden Aura ist!

Wirklich nette Empfangsdame, Termine bekommt man bei der Arzt nicht, wer zu erst kommt, ist auch als erster dran, ist ja auch i.o. Auch Kinder oder ältere Frauen haben genau so lange gewartet wie ich... (Ca. 2 1/2 h) was aber wirklich erstaunlich war, dass der Dr. warum auch immer schlechte Laune hatte und ihm das scheinbar zuviel war, einfache Fragen zu beantworten, reagierte sehr gereizt, fühlte sich scheinbar "auf den Schlipps getretten"... Also Fazit: nie wieder!!! Das Auftretten dieses Arztes gegenüber seinen Pat. Ist wirklich "Hochnäsig und unangemessen"

03.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Schlechte Erfahrungen...

Ich war einige Zeit durch Brüche in Behandlung und bin nicht zufrieden. Ich wurde zu einem angeblichen Spezialisten nach GR überwiesen, aber was er bei mir machen wollte war für mich nicht Relevant und ich wollte mir eine 2. Meinung anderswo einholen. Ich bat um meine Unterlagen, um sie mitzunehmen, da wurde er ziemlich bockig. Er händigte mir keine Unterlagen aus, aber zum Glück hatte ich mir alles kopiert und konnte darauf verzichten! Unverschämt...

03.03.2010 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetentz, Freundlichkeit und Zeit für Patienten!

Mein Knöchel war dreimal gebrochen, Operation war dringend angeraten und wurde von mir aus persönlichen Gründen abgelehnt. Dr. Kusche behandelte die Brüche konservativ und erwies sich als sehr kompetent und einfühlsam in meine Belange verbunden mit dem Gefühl das er sich Zeit für die Fragen und Bedenken seiner Patienten nimmt. Darüberhinaus ist auch das gesamte Praxispersonal stets freundlich und hilsbereit.

Da es sich um ein Ärztehaus handelt gibt vom Röntgen, über die Physiotherapie bis zur Apotheke alles unkompliziert und schnell mit kurzen Wegen. In jedem Fall empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe12.003
Letzte Aktualisierung06.02.2013

Danke , Dr. Kusche!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ebersbach-Neugersdorf

Finden Sie ähnliche Behandler