Dr. med. Guntram Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guntram Schuster?

Standort: Evamaria Quarch und Dr.Guntram Schuster

Dr. Schuster ist ein sehr freundlicher und lieber Arzt. Er nimmt sich Zeit und die Behandlungen sind nie schmerzhaft. Mir wurde die Kupferspirale entfernt- davon habe ich nichts gemerkt. Er berät ausführlich und ruhig.
Die medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich, nehmen sich auch Zeit am Telefon. Termine habe ich immer sehr schnell bekommen.
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr lieber Arzt und sehr freundliche medizinische Fachangestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evamaria Quarch und Dr.Guntram Schuster

Dieser Arzt hat mir mehrmals falsche Medikamente verschrieben, hat meine Sorgen nicht ernst genommen und meine Hinweise und Bitten ignoriert ! Ich habe zu einem anderen Arzt gewechselt und diesem alles erzählt und selbst er sagt das geht einfach gar nicht!

Geht nicht dahin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evamaria Quarch und Dr.Guntram Schuster

Herr Dr. Schuster ist ein sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen klärt!

Netter und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evamaria Quarch und Dr.Guntram Schuster

Herr Dr. Schuster nimmt sich immer Zeit hört gut zu ist sehr nett. Ich bin schon viele Jahre Patient bei ihm. Ich bin viele Kilometer weg gezogen, bekomme dann auch kurzfristig einen Termin. Ich kann ihn nur jeden weiter empfehlen.

der beste Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben