Krankenhaus Ebersbach Abt. HNO-Heilkunde
Röntgenstr. 23, Ebersbach-Neugersdorf

Dr. med. Rainer Frömsdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Rainer Frömsdorf Facharzt für HNO - Heilkunde
Breitscheidstr. 9, Löbau

Sind Sie Dr. med. Rainer Frömsdorf?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Frömsdorf Facharzt für HNO - Heilkunde

Diesen HNO - Arzt kann ich nur empfehlen. Die Untersuchung wurde sehr vorsichtig durchgeführt und alles genau erklärt.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Frömsdorf Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Frömsdorf ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt und genau erklärt, was er macht.
Ich würde den Arzt weiter empfehlen.
Die Arzthelferin habe ich jedoch als unfreundlich wahrgenommen

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Frömsdorf Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich fühle mich sehr gut betreut

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Frömsdorf Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war bei mehreren HNO Ärzten und keiner konnte mir wirklich weiterhelfen. Zu Dr. Frömsadorf kam ich auf Empfehlung. Ich habe recht schnell einen Termin bekommen. In der Praxis selber musste ich zwar rechrt lange warten, als ich dann aber auf dem Behandlungsstuhl Platz nah, wurde mir aber schnell klar warum. Dr. Frömsdorf hört genau zu und lässt sich beim Untersuchen und Erklären viel Zeit, liest beim Verschreiben von Medikamenten auch noch einmal nach, ob sie auch wirklich keine Unverträglichkeiten erzeugen, mit den Mitteln, die ich noch einnehmen muss. Fazit: nach 6 Wochen Behandlung waren meine Beschwerden weg und ich fühle mich wie neu geboren.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichnet Arzt und das Team ist sehr freutlich

Nett und Macht seine Arbeit gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Frömsdorf Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin spontan mit meiner gebrochenen Nase zum Arzt weil mein HNO Arzt Urlaub hat. Ich muss sagen mir wurde sehr gut geholfen alles super erklärt, nett, freundlich und und und also sehr positiv muss ich sagen!

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Frömsdorf Facharzt für HNO - Heilkunde

Mit Erstaunen las ich die relativ schlechten Bewertungen für Dr.Frömsdorf.Diese Erfahrungen kann ich nicht teilen.Ich bin seit Jahren Patientin,nicht sehr oft,aber immer öfter wahrscheinlich.Im Empfang am Tresen wurde ich immer korrekt abgefertigt.Sicher,die langen Wartezeiten trotz Termin sind schon manchmal nervend.Doch ich habe es noch nie erlebt,dass ein dringender Fall abgelehnt wurde.Zumindest wurde mit ihm eine Vereinbarung getroffen.Durch den langen Warteaufenthalt bekommt man ja einiges vom Sprechstundenablauf mit,wenn man nicht gerade Ohrhörer auf hat.
Wenn man sieht,wie viele Stunden,weit über einen normalen Arbeitstag dieser Arzt Sprechstunden abhält,kann man vor dieser Leistung nur Respekt haben.Wenn man dann erst einmal auf dem Behandlungsstuhl sitzt,fühle ich mich als Patient ernst genommen.Er sieht in den Unterlagen nach vorherigen Konsultationen ,fragt nach und erklärt alles zur vollsten Zufriedenheit.Meine Fragen kann ich anbringen,sie werden umfassend beantwortet.Insgesamt fühlte ich mich bei Dr.Frömsdorf immer gut behandelt.Und das Wichtigste:Mir wurde professionell geholfen und das seit Jahrzehnten.

Kann bisherige Aussagen nicht teilen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Frömsdorf Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Frömsdorf ist ein Arzt der einem nicht zuhört, er macht einfach drauf los und behandelt falsch. Ich habe seit nem Monat jetzt noch schlimmere Schmerzen als vorher. Hätte er mir zugehört, dann wäre es evtl bei einer Spülung meines Ohres geblieben, da meine Ohren allergisch auf Salzwasser reagieren. Aber so hat er irgendetwas im Ohr abgeschafft und tat da nach nur noch eitern, ständig feucht im Ohr. Ich werde ihm in Zukunft meiden!
Nachtrag... nun war ich bei einem ANDEREN HNO-Arzt, total das Gegenteil. Er hat alles erklärt was er macht und was ich selbst zu tun habe damit es schneller abheilt. Er hat mir außerdem noch gesagt, das der Verdacht auf Hefepilzerkrankung im Ohr sehr nahe liegt, da das Ohr ständig feucht war. (Danke Herr Dr. Frömsdorf, dass man bei Ihnen noch neue Krankheiten dazu bekommt).
... "Ohrschmerzen sind wie Zahnschmerzen, sie sollten gleich richtig behandelt werden"...

Ein Arzt wo man nicht unbedingt hin muß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Frömsdorf Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann von dieser Praxis leider nur abraten, das Praxisteam ist sehr unfreundlich und abweisend...
Der Arzt macht den Eindruck absoluter Lustlosigkeit und Desinteresse...

Unfreundlicher, Arroganter Umgang mit den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Frömsdorf Facharzt für HNO - Heilkunde

Leider stehn fast alle Ärzte irgendwie unter Zeitdruck, das persönliche Gespräch bleibt auf der Strecke und wenn man Fragen stellt wirkt der Arzt genervt und aggressiv gegenüber den Patienten und man wird so schnell wie möglich abgewimmelt.
Aber das geht mir und auch Freunden und Bekannten leider überall so oder ähnlich !

Keine Zeit und kurz angebunden...Schade ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert