Dipl.-Med. Hans-Georg Pampel

Dipl.-Med. Pampel

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Röntgenstr. 23,
02730 Ebersbach-Neugersdorf
Sind Sie Dipl.-Med. Hans-Georg Pampel?

Chirotherapeut
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

05.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sehr freundlicher Facharzt

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und es verständlich erklärt!

Auch die Schwestern waren sehr freundlich zu mir und meinem Sohn.

08.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beschwerden in Knie und Wirbelsäule

Bis vor kurzer Zeit war ich immer gut in der Praxis aufgehoben.Wurde auch immer sehr kurzfristig in Behandlung genommen.Und das schon seit 20 Jahren.Jetzt wo feststeht das für mich außer Physio nichts mehr zu machen ist muß ich ein viertel Jahr warten um nur ein Rezept zu bekommen.Da ich immer ein sehr gutes Verhältnis zum Arzt hatte ist das Verhalten für mich unverständlich.Ich fühle mich abgeschrieben.

22.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Arzt, behandelt aber pro Termin nur ein Problem

Die Wartezeit auf einen Termin bei einem Orthopäden ist in unserer Region leider fast immer sehr lang - so auch bei Herrn Dipl.-Med. Pampel. So ist man dann fast immer froh, wenn der Zeitpunkt endlich da ist und man in der Praxis erscheinen darf.

Ich hatte es schon von mehreren seiner Patienten gehört, dass pro Termin immer nur ein Problem besprochen bzw. behandelt werden kann. Selbst bei einer sehr betagten Frau war es nicht möglich, Schulter und Knie zu untersuchen. Auch mir wurde dann diese Frage gestellt: "Welches eine, konkrete Anliegen haben Sie heute an mich?"

Das ist nicht so toll, gerade wenn man Beschwerden an verschiedenen Stellen des Körpers hat und es bis zum nächsten Termin wieder sehr lange dauern wird.

Herr Dipl.-Med. Pampel ist sehr erfahren und er nimmt sich Zeit zur Erklärung, die stets verständlich ausfällt, denn er wirft nicht mit Latein um sich..

Die telefonische Erreichbarkeit ist mit 2 mal einer halben Stunde am Tag nicht gerade berauschend, aber durchgekommen bin ich dank vieler Wählversuche doch jedes Mal.

15.08.2016

Ein Arzt meines Vertrauens

Endlich mal ein Arzt der sich richtig um seine Patienten kümmert. Ich persönlich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Menschlichen und fachlich top!!! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.....Auch die Schwestern sind nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr nett und freundlich....

21.05.2015

Freundlich und kompetent

Sehr hilfsbereit und seine Erklärungen sind auch für den normalen Menschen verständlich

Letzte Aktualisierung10.01.2020

Dipl.-Med. Hans-Georg Pampel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?