Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.136 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Hans-Georg Pampel

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Pampel

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
14:00 – 18:00
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 15:00
Fr
09:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Röntgenstr. 23,
02730 Ebersbach-Neugersdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Hans-Georg Pampel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapeut
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

4,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, sehr freundlicher Facharzt

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und es verständlich erklärt!

Auch die Schwestern waren sehr freundlich zu mir und meinem Sohn.

08.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,2

Beschwerden in Knie und Wirbelsäule

Bis vor kurzer Zeit war ich immer gut in der Praxis aufgehoben.Wurde auch immer sehr kurzfristig in Behandlung genommen.Und das schon seit 20 Jahren.Jetzt wo feststeht das für mich außer Physio nichts mehr zu machen ist muß ich ein viertel Jahr warten um nur ein Rezept zu bekommen.Da ich immer ein sehr gutes Verhältnis zum Arzt hatte ist das Verhalten für mich unverständlich.Ich fühle mich abgeschrieben.

Archivierte Bewertungen

22.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Guter Arzt, behandelt aber pro Termin nur ein Problem

Die Wartezeit auf einen Termin bei einem Orthopäden ist in unserer Region leider fast immer sehr lang - so auch bei Herrn Dipl.-Med. Pampel. So ist man dann fast immer froh, wenn der Zeitpunkt endlich da ist und man in der Praxis erscheinen darf.

Ich hatte es schon von mehreren seiner Patienten gehört, dass pro Termin immer nur ein Problem besprochen bzw. behandelt werden kann. Selbst bei einer sehr betagten Frau war es nicht möglich, Schulter und Knie zu untersuchen. Auch mir wurde dann diese Frage gestellt: "Welches eine, konkrete Anliegen haben Sie heute an mich?"

Das ist nicht so toll, gerade wenn man Beschwerden an verschiedenen Stellen des Körpers hat und es bis zum nächsten Termin wieder sehr lange dauern wird.

Herr Dipl.-Med. Pampel ist sehr erfahren und er nimmt sich Zeit zur Erklärung, die stets verständlich ausfällt, denn er wirft nicht mit Latein um sich..

Die telefonische Erreichbarkeit ist mit 2 mal einer halben Stunde am Tag nicht gerade berauschend, aber durchgekommen bin ich dank vieler Wählversuche doch jedes Mal.

15.08.2016
1,0

Ein Arzt meines Vertrauens

Endlich mal ein Arzt der sich richtig um seine Patienten kümmert. Ich persönlich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Menschlichen und fachlich top!!! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.....Auch die Schwestern sind nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr nett und freundlich....

21.05.2015
1,2

Freundlich und kompetent

Sehr hilfsbereit und seine Erklärungen sind auch für den normalen Menschen verständlich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe17.136
Letzte Aktualisierung10.01.2020

Termin vereinbaren

03586/362824

Dipl.-Med. Hans-Georg Pampel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).