Dipl.-Stom. Uwe Müllers

Zahnarzt

Dipl.-Stom. Müllers

Zahnarzt

Hofeweg 1902730 Ebersbach-Neugersdorf
Sind Sie Dipl.-Stom. Uwe Müllers?

Gemeinschaftspraxis • Heike Müllers und Uwe Müllers

Note 3,5

20.05.2018

Immer wieder!

Das Gemecker und Geschimpft meiner Vorredner kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin seit 28 Jahren sein Patient. Zu größter Zufriedenheit! Natürlich kosten Behandlungen auch Geld. Aber gern können Sie sich zu wesentlich höheren Preisen auch im Westen oder der Großstadt behandeln lassen. Er macht eine überaus sorgfältige, korrekte Arbeit. Er hat es nicht verdient, von solchen wehleidigen Jammerlappen beschimpft zu werden. Meine Zähne halten, was mein Zahnarzt verspricht! Michael Klöpper

11.05.2017

absolutes Desaster

Man wird als Patient nicht wahr genommen. Teure Behandlungen werden einem aufgeschwatzt. Glücklicherweise habe ich einen befreundeten Zahnarzt, der die Machenschaften von Hr. Müllers als absolute Geldmache enttarnte.

NIE WIEDER

02.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

abartig!

Hände weg von diesem Zahnarzt!!! So lange man seine stetigen Rechnungen bezahlt ist man der liebste Patient! Termine gibt es nur wenn es dem "Herrn Doktor" passt ,da ruft man auch schon mal Sonntags19.30 Uhr an.

Ja und dann sagt man noch was ,was dem "Herrn Doktor" nicht passt schon brauch er den Patienten nicht mehr.

Ein Jahre langer Patient sagte , sorry ich schaff das nicht mehr zu Ihnen ,ich kann die Treppen zu Ihrer Praxis nicht mehr hinauf, ich muß mir einen anderen Zahnarzt suchen, war die Antwort des " feinen Herr Doktor" ja da sag ich Ihnen gleich wenn es bei einem anderen Zahnarzt nicht funktioniert, zu mir brauchen Sie dann auch nicht mehr zu kommen!!

Ich muß anmerken das kaum ein Besuch bei Dr. Müllers ohne Privatrechnung abging und vorher nie über einen Kostenvoranschlag geredet wurde. Alte Leute sind für diesen Arzt " melkende Kühe"

Letzte Aktualisierung09.02.2011

Danke , Dipl.-Stom. Müllers!

Weitere Behandlungsgebiete in Ebersbach-Neugersdorf