Praxis

Praxis Hanna Glajzer Zahnärztin
Spreedorfer Str. 141, Ebersbach-Neugersdorf

Hanna Glajzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03586 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hanna Glajzer Zahnärztin

Ich war am 23. Juli an einem Samstag Vormittag zur Notfallbehandlung bei Frau Doktor Glajzer. Ich war sehr glücklich für diesen Tag eine Zahnärztin bzw. Zahnarzt gefunden zu haben der Notdienst tätig war.
Ich bin nach einem kurzen telefonischen Anruf ohne Probleme an und aufgenommen worden obwohl ich keine Schmerzen hatte. Mir war folgendes passiert das im Oberkiefer Frontbereich der Aufbau eines Aufbau eines Implantates am Morgen Weg geplatzt war. Somit klaffte eine große Lücke im Frontbereich die mich beim Kauen und sprechen sehr stark behindert hat. Ich hatte am selbigen Tag am Abend noch eine Einladung zu einer Einweihungsfeier und hatte Sorge diese absagen zu müssen. Deshalb möchte ich hiermit auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Doktor Hanna Glajzer aussprechen da sie es möglich gemacht hat unkompliziert und unbürokratisch diese Reparatur vorzunehmen. Nochmals herzlichen Dank. Dieter Grossmann aus Löbau.

Große Klasse Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen