Nicole Scholz-Donath

Zahnärztin, Oralchirurgie

Frau Scholz-Donath

Zahnärztin, Oralchirurgie

Hauptstr. 1702727 Ebersbach-Neugersdorf
Sind Sie Nicole Scholz-Donath?

Nicole Scholz-Donath ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Neugersdorf

24.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnarztpraxis in welcher ich behandelt wurde

In dieser Zahnarztpraxis fühlte ich mich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben.

Die Patientenannahme ist freundlich und korrekt, die Schwestern sehr nett und fachkompetent.

Frau Scholz- Donath behandelt sehr gewissenhaft mit großer Fachkenntnis und ist dabei freundlich. Sie motiviert damit ihr Team und auch die Patienten.

Frau Scholz- Donath hat mich bestens behandelt, ich war sehr zufrieden und bin Ihr sehr dankbar dafür.

Meine Zahnprobleme wurden bestens behoben.

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Praxis zeichnet sich durch professionelles Arbeiten aus.

In der Zahnarztpraxis fühlte ich mich sofort gut aufgenommen, die ruhige Atmosphäre vermittelt mir viel Vertrauen. Die Zahnärztin hat sich sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen meinem Problem angenommen und mich über die verschiedenen Behandlungsmethoden mit Vor- und Nachteilen sehr gut aufgeklärt. Die Sprechstundenhilfen waren stets freundlich und zuvorkommend. Über das Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Das Bestellsystem ist sehr gut organisiert, es gab keine lange Wartezeiten vor der Behandlung.

15.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Einfach eine Katastrophe---Behandlung nur gegen Bargeld

Mir wurde die Behandlung verwehr weil ich kein Bargeld mit hatte. Selbst die Zahlung mit EC Karte wurde abgelehnt. Bei vorherigen Behandlungen wurde der Kostenvoranschlag nicht eingehalten.

Einfach unprofessionell und laienhaft.

Kommentar von Frau Scholz-Donath am 16.08.2019

Die Behandlung wurde aufgrund eines stark gestörten Patienten-Arzt-Verhältnisses verweigert, resultierend aus schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit bezüglich Zahlungsmoral und Termintreue und erneuter Nichteinhaltung von Absprachen. Eine Barzahlung nach der Behandlung wird sonst unter normalen Bedingungen nicht von uns gefordert.

07.12.2018

Super Gesamtergebnis

Total nettes Team und man fühlt sich sicher und wohl aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin.

Gehen super auf die Wünsche der Patienten ein!

26.03.2018

Hier fühl ich mich wohl...

Da ich nun echt Angst vor jedem ZA - Besuch habe kann ich bei Frau Scholz-Donath und Ihrem Team mit großer Sicherheit sagen...hier ist man gut aufgehoben, fühlt sich sicher und auf Ängste wird einfühlsam eingegangen. Ich bin oft in Behandlung , meine Angst vor ZA bleibt zwar bei jedem Termin bestehen, aber wenn man einmal bei Frau Scholz-Donath auf dem Behandlungsstuhl sitzt, weiß man immer dass man in guten Händen ist. Auch die Schwestern sind supi nett und einfühlsam. Ti.Jae.

Letzte Aktualisierung13.01.2016

Danke , Frau Scholz-Donath!

Weitere Behandlungsgebiete in Ebersbach-Neugersdorf