Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Note 2,7

4,5

16.06.2021

Fachlich sehr kompetent Bezieht sich auf Herrn Greiner

Sehr kompetent in der Aufklärung und Diagnose. Symptome und Ursache schnell diagnostiziert. Hat sich ausreichend Zeit genommen und ist einfühlsam. Herr Greiner ist sehr zu empfehlen

12.05.2020

Kompetent , unaufgeregt und sehr beruhigend

Ich bin 50 Jahre und seit 18 Jahren Patientin bei dr. Greiner. Er ist als Arzt sehr zu empfehlen, da er Kompetent ist; zuhört und auch bei bedarf an Fachärzte weiter vermittelt. Er hat eine ruhige sachliche Art und er hat viele Jahre bei meiner schwerkranken Mutter Hausbesuche gemacht, häufig am Abend nach praxisende. Welcher Arzt macht das noch. Meine Familie und ich sind hochzufrieden mit dr. Greiner und seinen immer freundlichen, sehr hilfsbereiten Arzthelferinnen! Ein tolles Team!!!!

24.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sucht euch schnell eine andere Praxis

Seit 3 Wochen dauerbelegt...kein Durchkommen !!!! Nach Öffnungszeiten nur eine Bandansage geschalten keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen.

Ich habe Grippe-Symptome und man soll deshalb nicht in die Praxis kommen (Corona Gefahr), sondern es vorab telefonisch abklären lassen. Das zuständige Gesundheitsamt sagte mir "Klären sie es mit ihrem Hausarzt ab ob es eine Grippe oder Corona ist ,wenn es nur eine Grippe ist sind wir eh nicht dafür zuständig.....sollte ihr Hausarzt feststellen das es Corona sein könnte der gibt ihnen eine Nummer und mit der melden Sie sich wieder bei uns..."

Heute habe ich mich (nach 2 Wochen) doch dazu entschlossen in die Praxis zu gehen und wurde da von einer schlecht Deutsch sprechenden "Arzthelferin" auf´s übelste beschimpft was ich mir einfallen lasse hier zu erscheinen und ob ich noch nie was von Corona gehört habe und mit solchen Symptomen muss man sich in Quarantäne begeben usw....

Ich habe der Frau versucht klar zu machen das ich mich Freiwillig seit 2 Wochen in Häuslicher Quarantäne befinde es permanent nur besetzt ist und nun aber endliche Sicherheit für mich und meine Familie haben möchte .

Auch habe ich ihr versucht begreiflich zu machen das es mir wirklich schlecht geht und die Mittel die frei verkäuflich in der Apotheke zu bekommen sind nicht wirklich anschlagen. Das hat sie nicht im geringsten interessiert.

Als ich ihr dann noch entgegnete das ich zumindest einen Krankschreibung brauche und diese auch rückwirkend ausgestellt werden müsse, ist sie förmlich explodiert und hat mich zum Teil in ihrer Landesprache und unter schubsen aus der Praxis "befördert".

Das war´s für mich. Diese Praxis ist für mich gestorben, und ich werde auch das hier geschriebene nicht zurück nehmen !!!! Ich habe bei der Polizei eine Anzeige wegen "Unterlassener Hilfeleistung" gestellt, und werde einen Rechtsanwalt einschalten.

15.05.2018

Kompetenter und immer freundlicher Arzt

nimmt sich Zeit für Aufklärung und Beantwortung der Fragen.

Ist immer sehr freundlich und menschlich.

Patientin seit 19 Jahren und wird auch weiterhin so bleiben :)

12.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Als Vertretungsarzt schnell und unkompliziert das Richtige getan

Benötigte Herrn Greiner für unseren bettlägrigen Angehörigen während der Urlaubszeit unserer Ärztin. Er kam gleich - in seiner Mittagszeit! bevor die Praxis wieder öffnete - und die empfohlene Behandlung (beginnende Dekubitus) hat schnell geholfen. Er ist sehr ruhig und hört aufmerksam zu - auch danach erkundigte er sich nach dem Verlauf - nötige Verbandsmittel bekommen - alles sehr gut verlaufen.

Wenn jemand ruhig ist, bedeutet das für mich nicht, dass er unfreundlich ist. Das Vertrauensverhältnis für diese Behandlung war sehr gut. Mehr kann ich nicht sagen, da er der Vertretungsarzt ist und bisher nicht benötigt wurde. Ich schreibe als Betreuerin eines Angehörigen, kann deshalb nicht alle Fragen beantworten.

Letzte Aktualisierung14.02.2017

Walter Greiner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Albershausen