Praxis Dr.rer.soc. Reiner Kaschel Psycholog. Psychotherapeut
Tiergartenweg 20, Ebersbach an der Fils

Dr. rer.soc. Reiner Kaschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.soc. Reiner Kaschel?

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Reiner Kaschel Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Kaschel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der mir sehr weitergeholfen hat. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung und kann ihn nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Reiner Kaschel Psycholog. Psychotherapeut

Durfte H. Dr. Kaschel auf Grund einer Gehirn OP kennenlernen.
Wir pflegten immer einen offenen, ehrlichen und respektvollen Umgang miteinander.
Er besitzt das gewisse Feingefühl zwischen den Fingern, von Härte, Lächeln, Weichherzigkeit, Gefühl sowie auch knallharte Kritik.
Dieser Mann hat die Fähigkeit mit seinem Wissen, seinen Erfahrungen, seinem ICH einem die alten Werte wieder zu geben. Durch diesen Mann entstand wieder ein neues Leben, vielen herzlichen Dank dafür!!

Ohne Ihn würde es kein Leben mehr geben!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Reiner Kaschel Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit längerem wegen eines Unfalls
in Neuropsychologischer Behandlung.

Herr Dr. Kaschel ist sehr hilfreich, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr Empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Reiner Kaschel Psycholog. Psychotherapeut

Aufgrund eines Gehirntumors bin ich seit einigen Jahren in der neuropsychologischen Behandlung bei Herrn Dr. Kaschel. Die Gespräche mit ihm sind immer sehr angenehm. Herr Dr. Kaschel ist ein guter Zuhörer und gibt hilfreiche Tipps, die ich im Alltag gut umsetzen kann. Auch machen wir Übungen, die einen zwar sehr fordern, jedoch kann ich immer sagen, wenn es mir zuviel wird. Dann unterbrechen wir die Therapie für einige Minuten.

Ich lernte Herrn Dr. Kaschel als einen sehr kompetenten und freundlichen Therapeuten kennen und kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Reiner Kaschel Psycholog. Psychotherapeut

Seit zwei Jahren bin ich bei Herrn Dr. Kaschel wegen Hirnleistungsstörungen aufgrund einer Gefäßerkrankung in neuropsychologischer Behandlung. Diese hat mir enorm geholfen, ich habe hilfreiche Tipps für Arbeit und Alltag erhalten und komme trotz Einschränkungen gut zurecht. Die Gesprächsatmosphäre ist immer sehr angenehm, Herr Dr. Kaschel sehr verständnisvoll und kompetent. Er ist immer up to date was neue Studien-/Forschungsergebnisse angeht. Die Therapie ist oft fordernd und dadurch manchmal ermüdend, weckt aber meinen Ehrgeiz - das fühlt sich gut an.

Kompetente neuropsychologische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Reiner Kaschel Psycholog. Psychotherapeut

Nach Hirnblutung und Aneurysma-OP waren meine kognitiven Leistungen eingeschränkt.
Die angenehmen Sitzungen bei Herrn Dr. Kaschel haben mir sofort gefallen. Mit seiner kompetenten und vertrauensvollen Art fühle ich mich auf gutem Weg zu alten Leistungen. Herr Dr. Kaschel ist sehr hilfreich, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr angenehm und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Reiner Kaschel Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Kaschel ist sehr kompetent, einfühlsam und zur richtigen Zeit wenn nötig energisch.
Setzt sich für seine Patienten, weit über seine Pflichten hinaus ein und ist für Notfälle immer erreichbar.

Testet in alle Richtungen um für seine Patienten eine individuelle Therapie zu entwickeln.
Diese Therapie hat mir Übungen gezeigt mit denen man im Alltag gut zurecht kommt.
Er hilft einem auch mit der veränderten Situation zurechtzukommen.

Was auch sehr wichtig ist, die zeitnahe Terminvergabe.

Ich kann Herrn Dr. Kaschen gerne weiterempfehlen.

Empfehle ich gerne weiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Reiner Kaschel Psycholog. Psychotherapeut

Eigenwilliger Typ. Positiv. Entspannt und entspannend.
Dr. Kaschel testet viel um den Status quo festzustellen und hilft mit guten Übungen diesen zu verbessern.
Ein kompetenter, vertrauenswürdiger und heilsamer Therapeut.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Reiner Kaschel Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe keinen anderen Arzt kennen gelernt, der sich so hartnäckig und auch zeitintensiv für meine Gesundheit verantwortlich fühlte.
Dank Dr. Kaschel , habe ich einen großen Teil meiner Lebensqualität wieder zurück gewonnen.
Durch seine Gedächnistherapie , Gespräche und auch Anregungen , konnte ich bereits nach ein paar Monate enorme Fortschritte feststellen.
Dr. Kaschel kann ich auf Grund meiner langjährigen Therapieerfahrung bei ihm, sehr gerne weiter empfehlen.

Therapieerfolg - Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.soc. Reiner Kaschel Psycholog. Psychotherapeut

Nach meinem Schlafanfall habe ich einen Neuropsychologen gesucht, der keine lange Wartezeiten hat.
Dr. Kaschel hat beim ersten Telefongespräch gemerkt, dass es bei mir akut und dringlich ist. Nach 2 Wochen hatte ich meinen ersten Termin. Für die schnelle Hilfe bin ich ihm heute noch dankbar.

Dr. Kaschel geht auf meine wechselnden Situation immer ein und gibt mir Impulse, wie ich das eine oder andere lösen kann.

Er geht auch auf meine Familie ein und bezieht diese bei jedem Gespräch mit ein.

Er ist immer freundlich und sehr kompetent.

Ich kann Dr. Kaschel nur empfehlen :-).

Gute Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert