Praxis Dr.med.vet. Sylvia Kruner-Gareis Tierärztin
Leintelstr. 35, Ebersbach an der Fils

Dr. med. vet. Sylvia Kruner-Gareis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Sylvia Kruner-Gareis?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sylvia Kruner-Gareis Tierärztin Andere

Sie wurde mir von mehreren Personen empfohlen und ich kann nur sagen sie ist die mit Abstand beste Tierärztin bei der je war! Sie nimmt sich Zeit für jedes kleinste Detail! Sie macht diesen Job weil sie ihn liebt und das ihre Berufung ist! Ihr Wartezimmer ist immer voll weil alle zu ihr wollen und sie nimmt sich Zeit für jeden Einzelnen! Sprechstunde war von 17 - 18 Uhr aber sie war bestimmt bis 22 Uhr in der Praxis und hat nach jedem Tier geschaut und das ist bestimmt fast jeden Tag so. Wo nimmt diese Frau diese Energie her? Das kann sie nur wenn sie ihren Job liebt!!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sylvia Kruner-Gareis Tierärztin

Sie ist die beste und günstigste Tierärztin in der Umgebung. Sehr kompetent und sehr freundlich. Sie kann auch mit Tieren sehr gut umgehen. Bei ihr sieht man, dass sie ihre Arbeit sehr gerne macht.

Perfekte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sylvia Kruner-Gareis Tierärztin

Waren mit unserer kleinen Mima Katze die sich furchtbar den Magen verdorben hatte in Vertretung bei Frau Dr Kruner. Die lange Wartezeit wurde durch die liebevolle , freundliche und sehr kompetente Behandlung wett gemacht ! Danke ! Absolut weiter zu empfehlen.

Menschlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sylvia Kruner-Gareis Tierärztin

Meine Mama war schon mit unserem Hund bei ihr. Wir sind mit den Katzen bei ihr. Hier ist zwar Wartezeit angesagt, dennoch kann jeder ohne Termin hin. Sie ist so herzlich, liebevoll, Kinder können mit in die Praxis zu den sie auch sehr liebevoll ist. Die Tiere sind gut aufgehoben. Sie ist mit dem Herzen bei allem dabei und lässt sich auch Zeit. Sie steht hinter ihrem Beruf mit Herz und Seele..

Zufrieden ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sylvia Kruner-Gareis Tierärztin

Eine super herzliche Tierärztin,die sich richtig Zeit nimmt.Das Tierwohl steht im Vordergrund.Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.Werden auf jeden Fall immer kommen.
Grüße von Shiva und Jason mit Frauchen :-)

Top Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sylvia Kruner-Gareis Tierärztin

Wenn ich die Tieräzte beobachte und ist sie mit abstand die beste die ich je hatte und kann hier ihr nur die Note 1+ geben.

Nur schade das ich sie jetzt nocht mehr habe weil ich umgezogen bin, aber trotzdem immer noch die beste.

Immer suber und die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sylvia Kruner-Gareis Tierärztin

Frau Dr. Kruner nimmt sich immer Zeit um alles genau zu untersuchen und auch zu erklären.

Beste Tierärztin im Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sylvia Kruner-Gareis Tierärztin

Sehr gute Diagnostik mit einfachen Mitteln..
Passende Medikamentierung in mehreren Schritten
Keine "unnötigen" Behandlungen
Beruhigende herzliche Ausstrahlung auf Tier und Mensch

Das "Tierwohl" ist hier Trumpf und die Besitzer werden bestens beraten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sylvia Kruner-Gareis Tierärztin

Seit Jahren ist sie meine Tierärztin des vertrauens. Super verlässlich und ohne schnickschnack konnte sie mir und meinen Tierchen jedes mal super helfen.
Ich gehe mit meinen Tierchen immer wieder “gern“ zu ihr.

Liebevolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sylvia Kruner-Gareis Tierärztin

Dr. Kruner wurde mir empfohlen. Ich bin sehr froh über diese Empfehlung. Sie ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Sie hat keine $ Zeichen in den Augen wie manch andere Tierarztpraxen. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.