Dr. med. dent. Matthias Wiechmann

Zahnarzt mehr

Ebersbach an der Fils 1 Adresse

Krapfenreuter Str. 62/1, Ebersbach an der Fils

Dr. med. dent. Matthias Wiechmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. M. Wiechmann Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Wiechmann?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Wiechmann Zahnarzt

Hr. Dr. Wiechmann nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für seine Patienten und macht keine unnötigen Behandlungsempfehlungen, deren Kostem vermieden werden können.

Sehr gewissenhaft arbeitender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Wiechmann Zahnarzt

Für mich als Angstpatient wirklich ein sehr guter Zahnarzt. Er versucht einem die Angst zu nehmen, und spricht immer wieder mit mir als Patient ob alles in Ordnung ist usw.
Wirklich gut, nett und bisher keine negativen Ereignisse erlebt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Wiechmann Zahnarzt

Obwohl ich notfallmäßig wegen eines abgebrochenen unteren Schneidezahns in die Praxis kam, nahm sich Herr Wiechmann die Zeit, mir ausführlich und verständlich die Behandlungsschritte zu erklären und diese durchzuführen. Das Ergebnis war ein perfekter, formschöner neuer Zahn, der vom Nebenzahn nicht zu unterscheiden ist. Ich bin überaus zufrieden mit dem handwerklichen Können dieses sympathischen und kompetenten Zahnarztes und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und gut organisierten Abläufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Wiechmann Zahnarzt

Mir wurde Herr Wiechmann von einem Freund empfohlen. Deswegen bin ich extra aus München angereist.
Anfangs war ich etwas skeptisch. Ich wurde aber schnell überzeugt. Hier wird sich Zeit genommen, erklärt, Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen und hochkompetent gearbeitet. Dazu kommt die sehr angenehme und freundliche Art des Arztes.
Diese Reise hat sich in jedem Fall gelohnt. Kein Zahnarzt, den ich bisher konsultiert hatte, war so Vertrauen erweckend! (Und ich kenne viele)

Ein echter Geheimtip • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Wiechmann Zahnarzt

Personal nicht so toll, aber Arzt ist dafür sehr nett.

Netter Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Wiechmann Zahnarzt

Ich vergebe nicht leichtfertig Bestnoten, auch wenn jemand seine Arbeit sehr gut ausführt! Bei Dr. Wiechmann ist jedoch die beste Bewertung schlichtweg angebracht.
Ich bin bei ihm Patient, seit er die Praxis vor einigen Jahren übernommen hatte. Bedingt durch einen Umzug wohne ich nun ca. 350km entfernt, was mich jedoch nicht davon abhält mindestens 2x im Jahr zur Prophylaxe vorbeizuschauen.
Herr Wiechmann nimmt sich viel Zeit zur genauen Kontrolle des Zahnstatus und für die Beratung/Aufklärung über Behandlungsmethoden, er ist dabei stets freundlich - man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich neige zum Glück nicht zu Karies, jedoch hatte ich an einem Backenzahn eine Stelle die andere Zahnärzte längst gebohrt hätten. Nicht so Dr. Wiechmann, durch den Vorschlag die Stelle mit Chlorhexamed zu behandeln blieb mir ein Loch + Füllung erspart. Einen gesunden Zahn zu bohren sollte immer die Ultima Ratio sein! Man hat fast den Eindruck (basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten), mit dieser Ansicht steht Herr Wiechmann nahezu allein auf weiter Flur.

Überaus Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Wiechmann Zahnarzt

Das sehr freundliche Personal, problemlose - auch kurzfristige -Terminabsprachen, geringe Wartezeiten überzeugen mich seit Jahren von dieser Praxis.
Dazu kommt ein genauso freundlicher Chef, der die erforderlichen Maßnahmen ausführlich und verständlich erklärt und diese Maßnahmen anschließend auch souverän und kompetent durchführt.

Ich bin äußerst zufrieden und kann Dr. Wiechmann mit Team nur empfehlen.

Das ist eine Zahnarztpraxis zum Empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Wiechmann Zahnarzt

Ich hatte sehr starke Karies Probleme, alle anderen Zahnärzte wollten mir die Zähne ziehen, nicht Matthias. Er hat die zähne so gut behandelt das sie wieder völlig funktionstüchtig sind und ich so gut wie gar keine schmerzen mehr habe. Ich kann ihn nur empfehlen. Sehr nett und wirklich sehr Kompetent!

Sehr sehr sehr Freundlich und vorallem Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Wiechmann Zahnarzt

Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Wiechmann hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Meine Behandlung war sehr erfolgreich und ich gehe auf jeden Fall wieder hin!

Super Erfolg für mich als Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. M. Wiechmann Zahnarzt

Sehr freundlich und vertrauenswürdig, ist sehr kompetent. Ich war bei mehreren Zahnärzten die alle sagten mein Zahn müsste gezogen werden, doch Dr. Wiechmann konnte ihn noch retten. Bisher hat er mir immer helfen können und ich fühle mich gut behandelt, versorgt und umsorgt. Er erklärt alles und nimmt sich Zeit. Sehr zu empfehlen.

Zum Team in der Praxis kann ich nur sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben und super betreut fühlte. Alle sind sehr höflich und sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Wartezeiten sind sehr kurz und gut geplant und man muss selten länger als ein paar Minuten warten.

Die Praxis ist sehr modern und auch die technische Ausstattung der Behandlungsräume ist super und auf dem Stand der Zeit.

Dr Wiechmann ist freundlich und vertrauenswürdig- ist sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert