Darja Amon

Diskretion

3,2

18.10.2021 • Alter: über 50

Verständnisvolle, empathische und geduldige Ärztin

Normalerweise bin ich sehr skeptisch, was Psychiater, Therapeuten oder andere Seelenfachleute anbelangt. Aber bei Dr. Bohn sind all meine bisher gemachten, suboptimlen Erfahrungen ad acta gelegt worden. Sie schaut nicht auf die Uhr, wenn man ihr von dem, was einen umtreibt, berichtet. Sie hat Verständnis, Geduld und immer eine kluge Antwort auf jede Frage. Vor dem Termin geht es mir nicht gut, aber nach dem Termin kann ich wieder lachen. So ist Dr. Bohn.

14.05.2021

Wertschätzung

es wird dir aufmerksam zugehört, man fühlt sich verstanden und wirklich ernst genommen, auch wenn man sich nicht wirklich wohl fühlt mit seinen Gedanken und Empfinden in einer Depression...

das einzige was vielleicht ein bisschen negativ ist, dass der Empfangsbereich mit dem Wartebereich nicht immer der Diskretion entspricht, weil manchmal geht es ja doch um unangenehme Kurzbesprechungen was man mit der Arzthelferin abklärt ( kann ja behoben werden, wenn man die Türe einfach jedes mal hinter sich zu macht, was natürlich etwas umständlich ist, oder sich nicht traut um keinen aus/einzuschließen..)

20.04.2021
3,8

Das ganze Bewertungsspektrum

Gutes Gespür, richtige Beratung und Reaktion in einer Krisensituation.

aber :

auch das Gegenteil im Sinne von Totalversagen und absolutem Vertrauensbruch aus "Eigeninteresse" und Anpassung an ein Unrechtssystem. Weigerung bezügl. der Kenntnisnahme wichtiger wissenschaftlicher Informationen, Verstoß gegen das Genfer Ärztegelöbnis von 1948 / 2017

Beruf verfehlt....

21.12.2020

Sehr nette und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt

Frau Dr. Bohn ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit für die Patienten, habe auch kurzfristig immer einen Termin bekommen manchmal mit kurzer Wartezeit aber alles im Rahmen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie, sie ist sehr bemüht und interessiert das es einem als Patienten besser geht. Nicht so eine schnelle Abfertigung wie bei manch anderem Arzt....

Ich bin rund um zufrieden und würde Frau Dr. Bohn jedem empfehlen der in dieser Fachrichtung einen Arzt sucht.

10.06.2020

Sehr freundlich und kompetent

Absolut vertrauenswürdig und kompetent. Außerdem eine sehr angenehme und sympathische Ärztin.

Letzte Aktualisierung24.11.2021

Darja Amon bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?