Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
9.548 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Vitali Livak

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

08092/22445

Dr. Livak

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Paulhuberweg 285560 Ebersberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Vitali Livak?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Suchtmed. Grundversorgung

Meine Kollegen (4)

Praxis • Praxis Vitali Livak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,5

Engagement

1,5

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit

1,2

Diskretion

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,1

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle20
Note 1
17
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.02.2021
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Nach unserer Familientragödie im Februar 2019, bin ich bei Hr.Dr. Livak in Betreuung. Hr.Dr.Livak hat sich stets engagiert für mich, ich habe mich seit dato immer wohl gefühlt und bin weiterhin mit der Therapie sehr zufrieden. Er wusste immer was das beste für meinen Zustand war. Fachlich sehr kompetent sowie auf sozialer Basis. Ich bin froh das ich das Glück hatte in seiner Betreuung zu sein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

09.02.2021 • Alter: über 50
1,0

Alles Bestens

Die sehr nette Art von Dr. Livak

Ist der beste Arzt den war bisher hatten. Er nimmt sich Zeit und hat immer wieder eine Ass im

Ärmel dass es wieder besser geht.r

07.02.2021 • privat versichert
1,0

Rettungsanker

Seit 8.06.2018 bin ich bei Herrn Livak in Behandlung wegen einer schweren Depression. Kurz nach Beginn der Behandlung war ich 6 Monate lang in einer Psychosomatischen Klinik. Dort hat sich mein Zustand extrem verschlechtert. Es konnte kein wirksames Medikament gefunden werden, Anschließend war ich bei Herrn Livak und meiner Psychologin in abulanter Behandlung. Herr Livak hat mir durch seinen Zuspruch und Humor und auch die richtigen Medikamente wieder auf die Beine geholfen. Nach 1 Jahr konnte ich mit der beruflichen Eingliederung beginnen und nach einem weitere Jahr fühle ich mich so gut wie schon lange nicht mehr. Meine Psychologin meinte, dass ich mich wie Phönix aus der Asche erhoben hätte. Ich bin sehr dankbar.

01.02.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Livak hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Bester Arzt!

Ich bin sehr zufrieden, da er sehr gut auf mich eingeht und mich auch versteht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe9.548
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Dr. Livak!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ebersberg

Finden Sie ähnliche Behandler