Dr. med. Vitali Livak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vitali Livak?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Vitali Livak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Seit fast zwei Jahren bin ich Patientin bei Dr. Livak und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bekam immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit hat er mich auf die richtigen Wege gesteuert. Für mich ist Dr Livak ein Arzt, dem ich voll vertrauen kann. Was die Behandlung und die Medikamente anbelangt, ist er stets auf dem neuesten Stand. Da bei mir die üblichen Medikamente nicht gut anschlugen, hatte er Vorschläge für Alternativen. Ich fühlte mich nie fallen gelassen. In meinen schwierigsten Zeiten hat mir Dr. Livak sehr geholfen. Vielen Dank!

Dr. Livak begleitet mich seit Jahren durch die verschiedensten Tiefen meines Lebens und ist mir immer respektvoll und freundlich begegnet. Ich schätze seine entspannte und lockere Art sehr. Ich fühle mich hier stets ernst genommen und als Mensch gesehen. Zu wissen, dass ich hier diese Unterstützung erfahre, sowohl menschlich durch Worte und handeln als auch phasenweise durch Medikamente, lässt mich manches wirklich leichter tragen. Das Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Danke!

Standort: Praxis Vitali Livak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit April 2021 bei Herrn Livak in psychiatrischer Behandlung.

Herr Livak ist ein sehr hilfsbereiter, verständnisvoller und kompetenter Facharzt, welcher für mich in einer enorm angespannten und aufreibenden Lebenslage als großartiger Partner zur Seite stand und steht.
Ich würde Herrn Livak einer guten Freund*in oder Familienmittgliedern, immer ohne jegliche Sorge als Facharzt gerne weiterempfehlen.

Ich Danke Herrn Livak für seine bisherige Begleitung und Behandlung!

Toller Partner in einer Lebenskrise! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vitali Livak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Besonders hervorheben möchte ich die Empathie des Herrn Dr. Livak und die Fähigkeit meine eigenen Kräfte zu mobilisieren. Mit seiner Hilfe konnte ich die jahrelangen Mobbing- und Depressionsattacken überwinden.

Glückliches Ende einer langen Leidenszeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vitali Livak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit Anfang November 2021 bin ich hier als Patient bei einem hervorragenden Arzt, eine bessere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen, Herr Dr Livak hat mich wieder auf den richtigen Weg geführt.
Nach nun einem Jahr sehe ich mich als hervorragenden und ausgeglichenen Menschen wieder.

Danke Herr Dr. Livak

kompedenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Vitali Livak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit Mitte 2018 befinde ich mich kontinuierlich bei Dr. Livak in Behandlung.

Vorgeschichte: Meine Grunderkrankung ist eine PTBS (posttraumatische Belastungsstörung) mit extremen Panikattacken sowie eine ausgeprägte Depression. Mein Weg war geprägt von der Suche nach kompetenter Hilfe. Dies beinhaltete Psychotherapien, fachärztliche Behandlung sowie mehrfache REHA Maßnahmen. Wie so häufig, nichts hat geholfen, obwohl ich alle Therapeutischen Maßnahmen sowie alle Optionen der weiteren Behandlungen gefolgt bin. Alle Achtsamkeits-, Entspannungs- und Selbsthilfeübungen halfen nicht. Auch verschiedene medikamentöse Behandlungen waren nicht erfolgreich.

Verlauf: Durch einen Ärztewechsel im Jahre 2018 bin ich nun bei Dr. Livak. Seit dieser Zeit habe ich regelmäßige Arzttermine in der Praxis. Dr. Livak hat extrem gut klinische Erfahrungen und hat das ärztliche Regime meiner Behandlung grundsätzlich umgestellt und neu aufgebaut.
Die Informationen und Behandlungspläne waren erstmalig für mich schlüssig, aber auch die menschliche Begleitung, die Sicherheit seine Tuns hat er gut unterstützt und das Vertrauen zu mir schnell aufgebaut. Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, konnte ich endlich einen Sinn in der kombinierten Behandlung sehen, und ich konnte es gut durchhalten.

Aktueller Status: Schon nach kurzer Zeit erfuhr ich eine körperliche und emotionale Besserung. Die Panikattacken (mehrere pro Woche) waren der Hinweisgeber meiner Symptom- und Erkrankungsbesserung. Anhand der Attacken konnte ich selbst ein Gefühl für unterstützende Maßnahmen (Meditation, Atemübungen, HRV Messungen) finden und selbst konsequent meinen Weg begleiten.

Heute: Ich lebe mit meinen Medikamenten, aber ich bin frei von Symptomen. Mit den kompetenten pharmakologischen Interventionen, Rückgang der Symptome wurden meine Erkrankungen bearbeitet und bis heute gelöst.
Ich bin Herrn Dr. Livak und seinem Team für die kompetente Hilfe und Rettung meiner Seele extrem dankbar.

Extrem kompetenter Facharzt in Ebersberg mit modernen therapeutischen Methoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vitali Livak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit Oktober 2021 bei Dr Livak in Behandlung. Mein Beruf hat mich zum Schluß so ausgelaugt und überfordert, daß ich dringend Hilfe brauchte. In Dr Livak fand ich vom ersten Moment einen Arzt, dem ich vertrauen konnte und auf dessen Hilfe ich zählen konnte. Auf Grund vieler traumatisierender Vorkommnsse in meiner Tätigkeit u.a. als Notfallmanager der Deutschen Bahn mit 107 Personenunfällen ( davon 104 Suizide) in weit über 20 Jahren musste ich auch medikamentös behandelt wedren. Auch hier fand Dr Livak die richtigen Mittel zur richtigen Zeit. Mittlerweile steht meine Pensionierung wg dauernder Dienstunfähigkeit an und in dieser schweren Zeit erwies sich Dr Livak als unentbehrlicher Arzt und mehr noch: als Freund und Helfer. Ich werde Dr Livak stets dankbar sein und hoffe, er kann noch vielen Menschen mit seiner herzlichen und mitfühlenden Art helfen

Mein Arzt, mein Freund und Helfer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Vitali Livak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann Dr. Livak uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mich während der Termine immer sehr wohl gefühlt und bin mit meinen Sorgen immer auf offene Ohren gestoßen. Dr. Livak geht super unkompliziert und empathisch auf alle Fragen und Probleme ein und nimmt auch die eigene Meinung oder Vorschläge an und arbeitet damit.

Super freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vitali Livak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Livak half mir durch eine schwere, berufliche Zeit, war stets fachlich kompetent, zielführend, und hat dabei das Menschliche ebenso in den Vordergrund gestellt. Die Therapie war hervorragend abgestimmt, durchgeführt und kontinuierlich von persönlichen Gesprächen zum aktuellen Stand begleitet. Herr Dr. Livak gab mir immer das Gefühl, in dieser Zeit nicht alleine gelassen zu sein und mir Schritt für Schritt an meiner Genesung bei zu stehen.

Ich kann Herrn Dr, Livak uneingeschränkt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ein hervorragender Arzt mit Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vitali Livak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Als ich das erste Mal auf Herrn Livak traf, befand ich mich emotional im Ausnahmezustand. Aber nicht nur, dass ich erfreulich spontan einen Termin erhalten habe, wurde mein Anliegen auch ernst genommen.
Nun befinde ich mich seit etwa einem Dreivierteljahr in Behandlung. Das Ergebnis ist bisher höchst erfreulich!
Ich fühle mich gut aufgehoben und ich persönlich empfinde Herrn Livak als sympathisch und höchst kompetent!