Dr. Weyand

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Dr. Weyand
Dr. Weyand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weyand oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weyand ist unter den Top5:

· Ärzte in Ebersberg (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Weyand zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tilman Weyand

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Akupunktur, Sportmedizin, Spez. Schmerztherapie

ZOS Zentrum für Orthopädie und ...
Bahnhofstr. 22

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weyand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Physikal. & rehabilit. Mediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weyand.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.08.2017

Freundlich und kompetent

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Untersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. T. Weyand.

1. Sportmedizin, Chirotherapie
  2. Akupunktur (A- und B-Diplom, Qualitätssiegel der Forschungsgruppe Akupunktur)
  3. Sozialmedizin und Rehabilitationswesen

1. Golf Medical Coach nach der Free Release Methode

Über unsere Praxis

Über unsere Praxis

Seit Anfang 2009 sind unsere Erweiterungs- und Umbaumassnahmen im ZOS abgeschlossen. Im neuen Obergeschoss steht uns nun für unsere Privat- und Selbstzahlerpatienten ein hochmoderner neuer Kernspintomograph der Fa. Philips für eine umfassende und sehr genaue Diagnostik zur Verfügung. Durch die hohe Leistungsfähigkeit des Gerätes lässt sich eine hervorragende Bildqualität mit hoher Detailtreue erzielen, womit wir vor allem im orthopädischen Bereich ...

Das sagen Patienten über Dr. Weyand

Bewertung vom 22.08.2017

Freundlich und kompetent

Dr. Weyand hat erst einige manuelle Tests sehr routiniert und gewandt durchgeführt. Gleich im Anschluss wurde zur Bestätigung der Diagnose ohne (!) Wartezeit eine MRT-Messung im Nachbarraum…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetente Beratung, Angebot von Behandlungsalternativen

Ich wurde vor mehreren Jahren an der Schulter operiert und habe danach weiter Handball gespielt. Aufgrund dieser Belastung, habe ich immer wieder Schmerzen und Probleme mit der Schulter. Herr Dr.…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Kompetenter Arzt

Sehr freundlich, erklärt genau und versucht alles um eine Op zu vermeiden. Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aerztliche Beratung und Diagnose

kompetente Beratung und Diagnose, Akupunktur Behandlung bei mir ueberaus erfolgreich, sehr zuvorkommende und freundliche Behandlung"  Mehr

Zum Thema „TCM” am 20.10.2017

Altersheilkunde - So erhält die TCM Vitalität bis ins hohe Alter

Die Alters-Heilkunde oder Lang-Lebens-Medizin hat eine lange Tradition. Schon immer gab es ein vitales Interesse daran, die geistigen und körperlichen Kräfte von Herrschern lange in bester ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von Johanna Stoll

Zum Thema „TCM” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou