Dr. Weyand

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Dr. Weyand
Dr. Weyand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weyand oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weyand ist unter den Top5:

· Ärzte in Ebersberg (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Weyand zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tilman Weyand

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Akupunktur, Sportmedizin, Spez. Schmerztherapie

ZOS Zentrum für Orthopädie und ...
Bahnhofstr. 22
85560 Ebersberg

08092/852555-0
www.zos-ebersberg.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weyand hinterlegt. Sind Sie Dr. Weyand? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weyand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Physikal. & rehabilit. Mediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weyand.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.01.2018

Sehr kompetent und aufmerksam.

Dr. Weyand nahm sich genügend Zeit für die Untersuchung, auch im Gespräch war er sehr freundlich. Erklärungen waren für mich verständlich. Alles prima, vielen Dank!  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Untersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. T. Weyand.

1. Sportmedizin, Chirotherapie
  2. Akupunktur (A- und B-Diplom, Qualitätssiegel der Forschungsgruppe Akupunktur)
  3. Sozialmedizin und Rehabilitationswesen

1. Golf Medical Coach nach der Free Release Methode

Über unsere Praxis

Über unsere Praxis

Seit Anfang 2009 sind unsere Erweiterungs- und Umbaumassnahmen im ZOS abgeschlossen. Im neuen Obergeschoss steht uns nun für unsere Privat- und Selbstzahlerpatienten ein hochmoderner neuer Kernspintomograph der Fa. Philips für eine umfassende und sehr genaue Diagnostik zur Verfügung. Durch die hohe Leistungsfähigkeit des Gerätes lässt sich eine hervorragende Bildqualität mit hoher Detailtreue erzielen, womit wir vor allem im orthopädischen Bereich ...

Das sagen Patienten über Dr. Weyand

Bewertung vom 13.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und aufmerksam.

Dr. Weyand nahm sich genügend Zeit für die Untersuchung, auch im Gespräch war er sehr freundlich. Erklärungen waren für mich verständlich. Alles prima, vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017

Freundlich und kompetent

Dr. Weyand hat erst einige manuelle Tests sehr routiniert und gewandt durchgeführt. Gleich im Anschluss wurde zur Bestätigung der Diagnose ohne (!) Wartezeit eine MRT-Messung im Nachbarraum…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetente Beratung, Angebot von Behandlungsalternativen

Ich wurde vor mehreren Jahren an der Schulter operiert und habe danach weiter Handball gespielt. Aufgrund dieser Belastung, habe ich immer wieder Schmerzen und Probleme mit der Schulter. Herr Dr.…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Kompetenter Arzt

Sehr freundlich, erklärt genau und versucht alles um eine Op zu vermeiden. Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Zum Thema „TCM” am 30.12.2017

Psychische Erkrankungen alternativ behandeln: So hilft TCM bei Depressionen und Co.

Die TCM hat einen anderen Blick auf die Entstehung, Ursache und Behandlung von Erkrankungen. Sowohl im körperlichen als auch im psychischen Bereich wird die Akupunktur erfolgreich angewandt. ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2017
von Johanna Stoll

Zum Thema „TCM” am 24.12.2017

Kopfschmerz und Migräne aus TCM-Sicht: Ursachen behandeln, statt Symptome unterdrücken

Kopfschmerzen gehören zu den häufigsten gesundheitlichen Beschwerden. Sie reichen von leichten Spannungskopfschmerzen bis hin zu massiven Schmerzattacken oder Migräne. Erfahren Sie, wie die TCM ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2017
von Anja Stiehle