• Ingolstadt

Dr. med. Yukiko Nave

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Sieghartstr. 21, 85560 Ebersberg

Bewertung für Dr. Nave

Bewertung vom 07.08.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundliche Ärztin

Ich war dort um meine Hormone checken zu lassen, irgendwas stimme damit nicht. Habe ihr meine Größe, Alter und Gewicht gesagt, sie meinte zum Gewicht: ooooh das ist aber viel,oooh. Ich bin nicht die allerdünnste, aber keineswegs schaue ich dick aus oder fühle mich dick. Sehr sehr unfreundlicher Kommentar, den ich mir sehr zu Herzen genommen habe. Generell eine sehr kühle Persönlichkeit, man fühlt sich sehr unfreundlich behandelt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Nave)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nave über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nave.

Artikel von Dr. Nave

Sind Sie Dr. Nave?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP

Verfasst am 29.07.2018
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.09.2014

PCO und Kinderwunsch? Hilfe durch Ovarian Drilling per Fertiloskopie

Das Polycystische Ovar-Syndrom (PCO-S) ist die häufigste hormonelle Dysfunktion und betrifft bis zu 7 % aller Frauen im gebärfähigen Alter. Neben einem poylcystischen Eierstock im Ultraschall ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2014
von Dr. med. Maximilian Franz