• Ingolstadt

Dr. med. Yukiko Nave

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Sieghartstr. 21, 85560 Ebersberg

Bewertung für Dr. Nave

Bewertung vom 07.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundliche Ärztin

Ich war dort um meine Hormone checken zu lassen, irgendwas stimme damit nicht. Habe ihr meine Größe, Alter und Gewicht gesagt, sie meinte zum Gewicht: ooooh das ist aber viel,oooh. Ich bin nicht die allerdünnste, aber keineswegs schaue ich dick aus oder fühle mich dick. Sehr sehr unfreundlicher Kommentar, den ich mir sehr zu Herzen genommen habe. Generell eine sehr kühle Persönlichkeit, man fühlt sich sehr unfreundlich behandelt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Nave)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Nave

Sind Sie Dr. Nave?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou