Dr. med. Yukiko Nave bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yukiko Nave?

Standort: Dres. Yukiko Nave und Alexandra Steinbacher

Frau Dr. Nave ist eine unglaublich freundliche, kompetente Ärztin.
Ich war lange bei ihr in Behandlung, aufgrund eines Umzugs leider nicht mehr.
Sie nimmt sich stets sehr viel Zeit, macht eine gründliche Diagnose, zeigt alternative Behandlungsmöglichkeiten auf und ist durch und durch kompetent. Herausragend ist auch die Freundlichkeit und der Umgang mit den Patientinnen im gesamten Team.

Tolles Team, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Yukiko Nave und Alexandra Steinbacher

Ich habe mich mit allen Problemen und bei allem Behandlungen gut betreut gefühlt. Man wird ernst genommen, es wird aber alles mit Ruhe und Kompetenz gelöst und Dr. Nave ist m. E. stets bedacht, den besten Weg zu finden. Ich hatte auch nie das Gefühl ich muss mich beeilen damit der nächste Patient nachrücken kann. Dr. Nave ist stets freundlich, offen und angenehm im Umgang. Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich.

Standort: Dres. Yukiko Nave und Alexandra Steinbacher

Bin seit meiner ersten Periode bei dr Nave und die Praxis ist ein tolles Team und nehmen sich immer Zeit für Sie. Helfen wo Sie nur können. Egal ob bei Schmerzen, Schwangerschaft, usw.

Super nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yukiko Nave und Alexandra Steinbacher

Frau Dr. Nave und ihr Praxisteam sind auf die Probleme und Krankheiten freundlich und kompetent eingegangen. Beratung war perfekt sowie eine ausgezeichnete Führsorge. Wir sind absolut zufrieden und bewerten hier gerne diese nette Praxis. wir Empfehlen diese gerne weiter. Freundlichkeit und Hygiene stechen besonders herraus!

Einfühlsam & kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yukiko Nave und Alexandra Steinbacher

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Nave in der Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben. Frau Dr. Nave nimmt sich Zeit und beantwortet alle meine Fragen.
Die Artzhelferinen sind auch sehr freundlich und die ganze Atmosphäre in der Praxis gefällt mir.
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gute und freundliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yukiko Nave und Alexandra Steinbacher

Sie ist wundervoll, Ich hab so viele Ärzte durch und endlich eine Ärztin gefunden, der ich hundertprozent Vertrauen entgegenbringen kann! Sie ist herzlich aber redet nicht um den heißen Brei herum, bleibt bei der Sache.
TOP

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yukiko Nave und Alexandra Steinbacher

Ich war dort um meine Hormone checken zu lassen, irgendwas stimme damit nicht. Habe ihr meine Größe, Alter und Gewicht gesagt, sie meinte zum Gewicht: ooooh das ist aber viel,oooh. Ich bin nicht die allerdünnste, aber keineswegs schaue ich dick aus oder fühle mich dick. Sehr sehr unfreundlicher Kommentar, den ich mir sehr zu Herzen genommen habe. Generell eine sehr kühle Persönlichkeit, man fühlt sich sehr unfreundlich behandelt.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yukiko Nave und Alexandra Steinbacher

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis Patientin und hatte auch schon so einige gynäkologische Problemchen zu lösen. Dabei stellte Frau Dr. Nave stets sehr intelligente Überlegungen, blieb ruhig und zeigte Kompetenz. In der Schwangerschaft holte sie erst mal alle Dinge nach, die in meiner vorherigen Praxis versäumt worden waren und äußerte sich trotzdem nicht unfair denen gegenüber.
Ich kann einige Bewertungen hier nachvollziehen - sie ist sicher nicht der mütterlich fürsorgliche Typ, sondern bleibt als Ärztin eher distanziert, was ihr aber auch einen freien Blick für medizinische Angelegenheiten gibt. Und freundlich und hilfsbereit war sie bei mir bisher immer. Als Privatpatientin hatte ich übrigens nie das Gefühl, abgezockt worden zu sein - die Rechnungen waren immer sehr fair.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yukiko Nave und Alexandra Steinbacher

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Dr. Nave in Behandlung und konnte bisher nichts Negatives feststellen. Die Wartezeiten waren bisher immer in Ordnung. Ich musste nie länger als 30 Minuten warten.
Die Mädels in der Praxis sind alle nett.
Dr. Nave nimmt sich Zeit für mich als Patientin und ist sehr fürsorglich was Fragen und Untersuchungen angeht.
Ich bin vollstens zufrieden mit der Praxis

Nette Ärztin sowie Praxisteam - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Yukiko Nave und Alexandra Steinbacher

Also die Praxis ist echt gut. Und ja, warten muss man bei anderen Ärzten schon auch. Bin sehr zufrieden.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben