Über uns

(1)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Malte Dohmen Andere

Dr. Dohmen ist ein wahnsinnig engagierter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich intensiv Zeit, um nach den Ursachen zu forschen und sich ein umfassendes Bild zu verschaffen. Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich

Dr. med. Malte Dohmen Andere

Zu lange Wartezeiten für einen Termin bis zu 5 1/2 Wochen, Schmerzen warten nicht. Personal sehr freundlich, es fehlt Struktur. Dr. Dohmen nimmt einen nicht wirklich wahr, immer in Eile. Die Ärztin, teils ungehalten, scheint überfordert. Leider nicht zu empfehlen! Das Lächeln und die Freundlichkeit des Personals macht mich nicht gesund. Man geht aus der Praxis und fragt sich, was war das gerade?

Dr. med. Malte Dohmen

Dieser Arzt sowie das gesamte Team sind sehr gründlich, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich wurde nochin keiner Arztpraxis zuvor ähnlich behandelt.

Großartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Malte Dohmen

Ich habe Herrn Dr. Dohmen im Rahmen einer Vermittlung unterstützungsbedürftiger Personen kennengelernt und nachdem mein Arzt in Rente ging, bin ich seit zirka 8 Jahren dort Patient.
    Ich schätze Herrn Dr. Dohmen als einfühlsamen Arzt, gewissenhaften "Ursachenforscher" und Mediziner, der nicht gleich mit der "Chemie-Keule" (Medikamentös) um sich wirft.
    Auch hat Herr Dr. Dohmen es geschafft mit Frau Dr. Birghan eine weibliche Kollegin dazu zu gewinnen, die auf gleichen, hohem Niveau agiert; Kompliment an Beide und ein Gewinn für die Stadt.

Fachkundig, sehr gewissenhaft und sympatisch - auch bei schwierigen Themen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Malte Dohmen

Es herrscht ein freundlicher Umgangston in der ganzen Praxis. Dr. Dohmen ist ein freundlicher, ruhiger, kompetenter, gründlicher und effizient arbeitender Arzt, der auch zuhören kann. Es werden keine unnötigen Untersuchungen gemacht.

Hervorragend und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Malte Dohmen

Dr. Dohmen wurde mir von einem Freund empfohlen und hat mir schon soviel geholfen. Ich kam zu ihm mit mehreren Beschwerden und er hat sich alles geduldig angehört um mich wirklich kennenzulernen. Man merkt, dass er sich für seine Patienten interessiert und alles tut um zu helfen, nicht nur Symptome auszuschalten. Er ist stets auf dem neuesten Stand und hat mir schon bei vielen Problemen mit seinem Fachwissen geholfen. Ich war z. B. wegen der Schilddrüsenunterfunktion schon bei so vielen Ärzten und Herr Dr. Dohmen war der Erste, der mich überhaupt ernst genommen hat. Seitdem bekomme ich Tabletten für die Unterfunktion und das war zu dem Zeitpunkt meine Rettung. Als meine Hand gebrochen war, rief ich ihn an und saß dann noch am selben Tag bei einem Handchirurgen. Das sind nur 2 von vielen Situationen, bei denen ich zu 100% auf ihn und sein freundliches Praxis-Team setzen konnte. Ich bin unendlich dankbar für den Tipp, den ich damals bekam. :-)

Kompetent, herzlich und einfach der beste Arzt, den ich habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Malte Dohmen

Ich bin aus Reutlingen extra zu diesem Arzt da er sehr kompetent ist wegen seiner Diagnose gefahren und bin dort sehr gut behandelt und beraten worden; Ein Arzt der diesen Beruf LEBT

Sehr guter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Malte Dohmen

Dr. Dohmen ist ein wirklich guter Arzt - fühle mich bestens betreut und beraten. Das gilt im übrigen für das komplette Team, alle sind super nett und immer bemüht trotz vieler Patienten jedem gerecht zu werden!

Kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Malte Dohmen

Herr Dohmen, trifft den richtigen Ton bei meinem Sohn und seinen Freunden! Er nimmt sich immer Zeit für einen kurzen Smalltalk und besitzt ein breitgefächertes Fachwissen! Wir sind sehr zufrieden!

Die Jugend vertraut ihm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Malte Dohmen

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt gewesen und ich bin froh dass ich Dr. Dohmen gefunden hab. Er ist einer der besten Ärzte die ich kennen lernen durfte. Er nimmt sich Zeit, hört einem zu und nimmt einen auch ernst. Ich hab das Gefühl dass er wirklich Wege sucht um einem zu helfen und nicht nur Präparate verschreibt um Geld zu verdienen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, auch die Helferinnen sind super freundlich und bemüht.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Altstadtpassage 2, 85560 Ebersberg In Google Maps anzeigen